Jetzt muss ich immer wieder alles akzeptieren, sobald ich die Seite aktualisieren.
PS: Auch nach nem Beitrag.
...das musste ich monatelang auch machen, alles bestätigen...jedes Posting, jede Antwort, jedes beantworten, jeden Seitenwechsel musste ich bestätigen...einfach immer...@Lexus hat keine Lösung gefunden...geändert hat es sich bei mir erst beim Wechsel auf ein neues Handy...
Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Baron-Otto
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Sarah-Jane ist mir so etwas von unsympathisch und ihr hinterhältiger Blick sagt alles
Mir tut sie eher Leid,weil sie in einer Dauerschleife gefangen ist. Das Thema mit Doreen hat sie mittlerweile mit jedem unendliche Male besprochen. Außer Karina haben ihr alle zugestimmt, oder täusche ich mich?
ich frage mich nur, warum die Eltern nicht ihr klar machen konnten, dass TV in solchen Formaten nichts für sie ist
Pina hat Schoki bekommen vom Extra Geld was Karina mit ihrer Nomi bekommen hat.
Eigentlich haben die Recht weil Pina so dreist war direkt davon ausging ist ihr Riegel.
Den Schoki Riegel hat sie vor allem Aaron zu verdanken, weil er gerade so noch in das übrige Budget gepasst hat, und er dafür die Reihenfolge der eingekauften Artikel übergangen hat, denn eigentlich waren andere Artikel vor dran, die nicht mehr in die paar Cent Restbudget gepasst haben.
Nur am Rande ... ich liebe Mohnkuchen. Vor allem, wenn ich ihn selber backe. Aber Achtung: unbehandelter Mohn muss vorab gemahlen werden - und nicht alle haben eine Mohnmühle. Ich nehme immer die Backmohnmischung von Dr. Höcker. Gelingt immer. Aber auch hier Achtung: diese Fertigmohnmischung ist schon irre Süß. Also unbedingt in ungesüßten Pudding oder Schmand einrühren.
Gemahlenen Mohn Pur kann man beim Bäcker vorbestellen. Der ist dann aber nur ein paar Tage haltbar.
Man kann Gemahlen Mohn mittlerweile auch schon im Supermarkt bekommen.
Pina hat Schoki bekommen vom Extra Geld was Karina mit ihrer Nomi bekommen hat.
Eigentlich haben die Recht weil Pina so dreist war direkt davon ausging ist ihr Riegel.
Den Schoki Riegel hat sie vor allem Aaron zu verdanken, weil er gerade so noch in das übrige Budget gepasst hat, und er dafür die Reihenfolge der eingekauften Artikel übergangen hat, denn eigentlich waren andere Artikel vor dran, die nicht mehr in die paar Cent Restbudget gepasst haben.
Ja aber sie hat ihn sofort gekrallt war auch nicht ok und wohl nicht geteilt.