...bei den letzten BB und PBB war es genau so...manche BW hörte man nur aus dem Hintergrund, obwohl sie voll im Bild waren, manche sah man nicht und hörte sie voll...Lautstärkeunterschiede sowieso...wahrscheinlich sind wieder keine teuren Tontechniker sondern die billigen Praktikanten am Werk...Das Gefühl hab ich auch. BB ist auch viel lauter, als die ersten Tage.
Ich kenne ja meine Einstellung an der PC-Lautstärke unf von Joyn, und da bin ich heute deutlich runtergegangen.
Aber erst seit heute.
PS: Muss nach jedem Post einwilligen.
Ich musste es einmal machen als ich etwas gepostet habe, seit dem nicht mehr, egal ob Posting oder F5.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...bei den letzten BB und PBB war es genau so...manche BW hörte man nur aus dem Hintergrund, obwohl sie voll im Bild waren, manche sah man nicht und hörte sie voll...Lautstärkeunterschiede sowieso...wahrscheinlich sind wieder keine teuren Tontechniker sondern die billigen Praktikanten am Werk...Das Gefühl hab ich auch. BB ist auch viel lauter, als die ersten Tage.
Ich kenne ja meine Einstellung an der PC-Lautstärke unf von Joyn, und da bin ich heute deutlich runtergegangen.
Aber erst seit heute.
PS: Muss nach jedem Post einwilligen.
Ich musste es einmal machen als ich etwas gepostet habe, seit dem nicht mehr, egal ob Posting oder F5.
Diese Probleme gibt es jetzt immer noch regelmäßig, nur heute alles in lauter.
Hatte mir / uns bereits 1994 ein Handy (Knochen) gegönnt. Grundgebühr 85.- DM plus Kosten der Verbindungen - natürlich fast nur Festnetzverbindungen. 1995 ging ich per PC online und chaten zum gleichen Preis - man gönnte sich ja sonst nichts.
![]()
Hoch lebe die berühmte AOL-CD, gerne in den Computerzeitschriften.
Hatte mir / uns bereits 1994 ein Handy (Knochen) gegönnt. Grundgebühr 85.- DM plus Kosten der Verbindungen - natürlich fast nur Festnetzverbindungen. 1995 ging ich per PC online und chaten zum gleichen Preis - man gönnte sich ja sonst nichts.
![]()
Hoch lebe die berühmte AOL-CD, gerne in den Computerzeitschriften.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Sarah ist so ein manipulatives Lästermaul. Sorry, aber das musste mal raus. Ich geh Seife essen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ja, zumindest aus 2 Boxen und dem Becher von Doreen, in dem sie kurz vorher ihr Brot getunkt hat.Sind da jetzt Reste wieder zurück in den Suppentopf gekippt worden?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sarah ist so ein manipulatives Lästermaul. Sorry, aber das musste mal raus. Ich geh Seife essen.
Bei KDRS war Laura auch hochmanipulativ, da haben sich dann die passenden gefunden.
Ja, zumindest aus 2 Boxen und dem Becher von Doreen, in dem sie kurz vorher ihr Brot getunkt hat.Sind da jetzt Reste wieder zurück in den Suppentopf gekippt worden?
![]()
grauslich
Wie habe ich noch vor paar Tagen geschrieben:
"Lieber widerlich als wieder nich"
so ekelhaft bei so vielen fremden LeutenJa, zumindest aus 2 Boxen und dem Becher von Doreen, in dem sie kurz vorher ihr Brot getunkt hat.Sind da jetzt Reste wieder zurück in den Suppentopf gekippt worden?
![]()
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Rätsel: wer sind die größten Lästermäuler? Lösung: Laura und Sarah-Jane