Dieses "daumendick" vom Erik ist schon so ausgelutscht wie der Daumen selbst.
Quis custodiet ipsos custodes?
@ypsi aus dem Tagebuch:
Laura ist kalt, Sarah meint, das sie eben schon gefragt hat, ob sie das auf 25 Grad hochstellen können, sie hätten gesagt, das sie sich drum kümmern.
Warum zieht sie dann nichts Wärmeres an oder knöpft die Flanellbluse zu?
Man zeigt was man hat.
Der eine hat es im Kopf, bei Ihr reicht es leider nur bis zum Ausschnitt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@ypsi aus dem Tagebuch:
Laura ist kalt, Sarah meint, das sie eben schon gefragt hat, ob sie das auf 25 Grad hochstellen können, sie hätten gesagt, das sie sich drum kümmern.
Warum zieht sie dann nichts Wärmeres an oder knöpft die Flanellbluse zu?
Man zeigt was man hat.
Der eine hat es im Kopf, bei Ihr reicht es leider nur bis zum Ausschnitt.
Nur sollte man sich mit einem solchen verhalten nicht darüber beklagen, dass man auf ein blondes Busenwunder reduziert wird.
Aber da kommt dann noch die Tränendrüse dazu.
Quis custodiet ipsos custodes?
@ypsi aus dem Tagebuch:
Laura ist kalt, Sarah meint, das sie eben schon gefragt hat, ob sie das auf 25 Grad hochstellen können, sie hätten gesagt, das sie sich drum kümmern.
Warum zieht sie dann nichts Wärmeres an oder knöpft die Flanellbluse zu?
Man zeigt was man hat.
Der eine hat es im Kopf, bei Ihr reicht es leider nur bis zum Ausschnitt.
Nur sollte man sich mit einem solchen verhalten nicht darüber beklagen, dass man auf ein blondes Busenwunder reduziert wird.
Aber da kommt dann noch die Tränendrüse dazu.
Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachter, somit muß Sie auch mit reduzierungen leben können.
Bei Only Fans wird sie angehimmelt, sobald sie aber Ihre Komfortzone verlässt laufen die Tränen und man kann mit Kritik nicht umgehen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Jetzt muss ich immer wieder alles akzeptieren, sobald ich die Seite aktualisieren.
PS: Auch nach nem Beitrag.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.
Was ist an denen anders als an denenn, die sie vorher hatten, außer die Farbe?
Und das mit dem Duschen hat die Effenberg auch schon so gemacht, die hatte extra einen im eigenen Gepäck dabei, mit dem sie dann im Luxusbereich geduscht hat.
Quis custodiet ipsos custodes?
Kann es eigentlich sein, dass der Ton heute deutlich lauter als sonst?
Quis custodiet ipsos custodes?
Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.
Was ist an denen anders als an denenn, die sie vorher hatten, außer die Farbe?
Und das mit dem Duschen hat die Effenberg auch schon so gemacht, die hatte extra einen im eigenen Gepäck dabei, mit dem sie dann im Luxusbereich geduscht hat.
Das Gefühl hab ich auch. BB ist auch viel lauter, als die ersten Tage.Kann es eigentlich sein, dass der Ton heute deutlich lauter als sonst?
PS: Muss nach jedem Post einwilligen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.
Was ist an denen anders als an denenn, die sie vorher hatten, außer die Farbe?
Und das mit dem Duschen hat die Effenberg auch schon so gemacht, die hatte extra einen im eigenen Gepäck dabei, mit dem sie dann im Luxusbereich geduscht hat.
Vielleicht ist sie jetzt erst auf die Idee gekommen.
Ein Großteil will sich ja lieber zeigen als sich verbergen.
Quis custodiet ipsos custodes?

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Das Gefühl hab ich auch. BB ist auch viel lauter, als die ersten Tage.
Ich kenne ja meine Einstellung an der PC-Lautstärke unf von Joyn, und da bin ich heute deutlich runtergegangen.
Aber erst seit heute.
PS: Muss nach jedem Post einwilligen.
Ich musste es einmal machen als ich etwas gepostet habe, seit dem nicht mehr, egal ob Posting oder F5.
Quis custodiet ipsos custodes?
Frau Nick nimmt sich durchaus gerne heraus, Anderen recht deutlich und unverblümt - jeweils aus ihrer (= aus Frau Nicks) Sicht - sowohl die optischen als auch die verhaltenstechnischen "Defizite" zu benennen.
Wäre sie auch in der Lage, diese Vorgehensweise auch Anderen zu gestatten, auch wenn es dabei um sie gehen sollte, dann könnte man diesbezüglich ja ggf. das eine oder andere Auge zudrücken.
Das ist - zumindest in meiner bisherigen Wahrnehmung - in der Regel aber nicht der Fall!
Passend dazu, als Laura am Dienstag in die Musterwohnung kam hat die Nick ihr gleich in der kurzen gemeinsamen Zeit aufs Auge gedrückt, dass sie doch die Älteste beim Playboy sei.
Wenn man sich noch an die erste Teilnahme von der Nick bei PBB zurückerinnert, da hat die Nick der Sarah Nowak/Harrison sehr direkt gesagt, dass sie für das Playmate des Jahres nicht hübsch genug sei.
Ein passender Konter in Sachen Nick und Playboy wäre z.B. gewesen, ob dann ihre Bilder extra auf zerknittertem Papier gedruckt wurden.......
Auf die Reaktion von der Nick wäre ich sehr gespannt
Quis custodiet ipsos custodes?
Hatte mir / uns bereits 1994 ein Handy (Knochen) gegönnt. Grundgebühr 85.- DM plus Kosten der Verbindungen - natürlich fast nur Festnetzverbindungen. 1995 ging ich per PC online und chaten zum gleichen Preis - man gönnte sich ja sonst nichts.
