Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 22 / 198
cancan
(@cancan)

Dieses "daumendick" vom Erik ist schon so ausgelutscht wie der Daumen selbst.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:59
Haben reagiert: Hela61 und Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alteisen

@ypsi aus dem Tagebuch:

Geschrieben von: @ypsi

Laura ist kalt, Sarah meint, das sie eben schon gefragt hat, ob sie das auf 25 Grad hochstellen können, sie hätten gesagt, das sie sich drum kümmern.

Warum zieht sie dann nichts Wärmeres an oder knöpft die Flanellbluse zu?

 

Man zeigt was man hat.

Der eine hat es im Kopf, bei Ihr reicht es leider nur bis zum Ausschnitt.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:02
Haben reagiert: ElCamino2, Luzifer, KATHY SUNSHINE und 7 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alteisen

@ypsi aus dem Tagebuch:

Geschrieben von: @ypsi

Laura ist kalt, Sarah meint, das sie eben schon gefragt hat, ob sie das auf 25 Grad hochstellen können, sie hätten gesagt, das sie sich drum kümmern.

Warum zieht sie dann nichts Wärmeres an oder knöpft die Flanellbluse zu?

 

Man zeigt was man hat.

Der eine hat es im Kopf, bei Ihr reicht es leider nur bis zum Ausschnitt.

 

 

Nur sollte man sich mit einem solchen verhalten nicht darüber beklagen, dass man auf ein blondes Busenwunder reduziert wird.

Aber da kommt dann noch die Tränendrüse dazu.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:08
Haben reagiert: Luzifer, KATHY SUNSHINE, BarbaraR und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alteisen

@ypsi aus dem Tagebuch:

Geschrieben von: @ypsi

Laura ist kalt, Sarah meint, das sie eben schon gefragt hat, ob sie das auf 25 Grad hochstellen können, sie hätten gesagt, das sie sich drum kümmern.

Warum zieht sie dann nichts Wärmeres an oder knöpft die Flanellbluse zu?

 

Man zeigt was man hat.

Der eine hat es im Kopf, bei Ihr reicht es leider nur bis zum Ausschnitt.

 

 

Nur sollte man sich mit einem solchen verhalten nicht darüber beklagen, dass man auf ein blondes Busenwunder reduziert wird.

Aber da kommt dann noch die Tränendrüse dazu.

 

 

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachter, somit muß Sie auch mit reduzierungen leben können.

Bei Only Fans wird sie angehimmelt, sobald sie aber Ihre Komfortzone verlässt laufen die Tränen und man kann mit Kritik nicht umgehen.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:17
Haben reagiert: Utility, Luzifer, Ypsi und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Jetzt muss ich immer wieder alles akzeptieren, sobald ich die Seite aktualisieren.

PS: Auch nach nem Beitrag.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:28
Haben reagiert: Luzifer, KATHY SUNSHINE und cancan
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.

 

Was ist an denen anders als an denenn, die sie vorher hatten, außer die Farbe?

 

Und das mit dem Duschen hat die Effenberg auch schon so gemacht, die hatte extra einen im eigenen Gepäck dabei, mit dem sie dann im Luxusbereich geduscht hat.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:28
Haben reagiert: Luzifer, sylvia1170 und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @barbarar

Jetzt muss ich immer wieder alles akzeptieren, sobald ich die Seite aktualisieren.

PS: Auch nach nem Beitrag.

 

Oder man etwas postet.

 

Aber nur einmal.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:29
Haben reagiert: hoopC, Luzifer und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Test


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:31
Haben reagiert: hoopC, Luzifer und cancan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @katinka01

Sarah-Jane ist mir so etwas von unsympathisch und ihr hinterhältiger Blick sagt alles

da prauxhst du doch nur ihre mutter ansehen

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:31
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Kann es eigentlich sein, dass der Ton heute deutlich lauter als sonst?


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:31
Haben reagiert: BarbaraR und weiss nichts
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @barbarar

Test

angekommen

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:31
Haben reagiert: Gippi und BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @sylvia1170

Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.

 

Was ist an denen anders als an denenn, die sie vorher hatten, außer die Farbe?

 

Und das mit dem Duschen hat die Effenberg auch schon so gemacht, die hatte extra einen im eigenen Gepäck dabei, mit dem sie dann im Luxusbereich geduscht hat.

:nixweiss: Vielleicht ist sie jetzt erst auf die Idee gekommen. 

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:32
Haben reagiert: BarbaraR und cancan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @cancan

Kann es eigentlich sein, dass der Ton heute deutlich lauter als sonst?

ja aber dafür macht der strim nicht das was er soll

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:32
Hat reagiert: BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @cancan

Kann es eigentlich sein, dass der Ton heute deutlich lauter als sonst?

Das Gefühl hab ich auch. BB ist auch viel lauter, als die ersten Tage.

PS: Muss nach jedem Post einwilligen.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:33
Haben reagiert: Utility und cancan
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @sylvia1170

Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.

 

Was ist an denen anders als an denenn, die sie vorher hatten, außer die Farbe?

 

Und das mit dem Duschen hat die Effenberg auch schon so gemacht, die hatte extra einen im eigenen Gepäck dabei, mit dem sie dann im Luxusbereich geduscht hat.

:nixweiss: Vielleicht ist sie jetzt erst auf die Idee gekommen. 

 

 

Ein Großteil will sich ja lieber zeigen als sich verbergen.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:34
Haben reagiert: BarbaraR und sylvia1170
Mellimel81
(@mellimel81)

GIF

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:35
Hat reagiert: Luzifer
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @barbarar

Das Gefühl hab ich auch. BB ist auch viel lauter, als die ersten Tage.

Ich kenne ja meine Einstellung an der PC-Lautstärke unf von Joyn, und da bin ich heute deutlich runtergegangen.

Aber erst seit heute.

 

Geschrieben von: @barbarar

PS: Muss nach jedem Post einwilligen.

Ich musste es einmal machen als ich etwas gepostet habe, seit dem nicht mehr, egal ob Posting oder F5.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:37
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @catweazle10

Frau Nick nimmt sich durchaus gerne heraus, Anderen recht deutlich und unverblümt - jeweils aus ihrer (= aus Frau Nicks) Sicht - sowohl die optischen als auch die verhaltenstechnischen "Defizite" zu benennen.

Wäre sie auch in der Lage, diese Vorgehensweise auch Anderen zu gestatten, auch wenn es dabei um sie gehen sollte, dann könnte man diesbezüglich ja ggf. das eine oder andere Auge zudrücken.
Das ist - zumindest in meiner bisherigen Wahrnehmung - in der Regel aber nicht der Fall!

 

Passend dazu, als Laura am Dienstag in die Musterwohnung kam hat die Nick ihr gleich in der kurzen gemeinsamen Zeit aufs Auge gedrückt, dass sie doch die Älteste beim Playboy sei.

 

Wenn man sich noch an die erste Teilnahme von der Nick bei PBB zurückerinnert, da hat die Nick der Sarah Nowak/Harrison sehr direkt gesagt, dass sie für das Playmate des Jahres nicht hübsch genug sei.

 

Ein passender Konter in Sachen Nick und Playboy wäre z.B. gewesen, ob dann ihre Bilder extra auf zerknittertem Papier gedruckt wurden.......  :nerd:  

 

Auf die Reaktion von der Nick wäre ich sehr gespannt  :methi:  


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:53
Haben reagiert: sylvia1170, BarbaraR, TanteTabata und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

Test

Bestanden

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 18:55
Haben reagiert: BarbaraR und cancan
Forum 2
 Raus
(@raus)

Hatte mir / uns bereits 1994 ein  Handy (Knochen) gegönnt. Grundgebühr 85.- DM plus Kosten der Verbindungen - natürlich fast nur Festnetzverbindungen.  1995 ging ich per PC online und chaten zum gleichen Preis - man gönnte sich ja sonst nichts. :pckaffee:  


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 19:00
Haben reagiert: sylvia1170 und Luzifer
Seite 22 / 198