Vorhin kam doch die Durchsage, dass sie sich vor dem Bildschirm versammeln sollten, wo Christina sage: meinen die auch uns?
Die haben da Prozent auf dem Bau ein Spiel gehabt, was uns vorenthalten wurde
Das werden sie uns dann heute Abend in der Liveshow servieren.
Ich denke erst morgen
Wenn die Aufnahmen so sind wie das was sie uns aus dem Luxusbereich geliefert haben, werden sie das eher vernichten oder es wird mitte nächster Woche bis sie das zurechtgeschnitten haben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Nur am Rande ... ich liebe Mohnkuchen. Vor allem, wenn ich ihn selber backe. Aber Achtung: unbehandelter Mohn muss vorab gemahlen werden - und nicht alle haben eine Mohnmühle. Ich nehme immer die Backmohnmischung von Dr. Höcker. Gelingt immer. Aber auch hier Achtung: diese Fertigmohnmischung ist schon irre Süß. Also unbedingt in ungesüßten Pudding oder Schmand einrühren.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Sarah-Jane ist mir so etwas von unsympathisch und ihr hinterhältiger Blick sagt alles
Mir tut sie eher Leid,weil sie in einer Dauerschleife gefangen ist. Das Thema mit Doreen hat sie mittlerweile mit jedem unendliche Male besprochen. Außer Karina haben ihr alle zugestimmt, oder täusche ich mich?
Nur am Rande ... ich liebe Mohnkuchen. Vor allem, wenn ich ihn selber backe. Aber Achtung: unbehandelter Mohn muss vorab gemahlen werden - und nicht alle haben eine Mohnmühle. Ich nehme immer die Backmohnmischung von Dr. Höcker. Gelingt immer. Aber auch hier Achtung: diese Fertigmohnmischung ist schon irre Süß. Also unbedingt in ungesüßten Pudding oder Schmand einrühren.
Gemahlenen Mohn Pur kann man beim Bäcker vorbestellen. Der ist dann aber nur ein paar Tage haltbar.