Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 20 / 198
TanteTabata
(@tantetabata)

Uiuiui 

... das Fragespiel muss wohl heftig gewesen sein, so wie Laura und Sarah-Jane derzeit darüber traurig sind. Ziemlich persönliche Fragen scheint man gestellt zu haben.

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:08
Haben reagiert: Luzifer, Mellimel81, BarbaraR und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Also ich weiss nicht, aber die Wollny hat den bösen Blick.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:09
Haben reagiert: Hela61, KATHY SUNSHINE, sylvia1170 und 4 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @holgerover

Habe ich was verpasst? ... hieß es nicht, sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden.

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

 

 

sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden, die im Kiosk gekauft wurden sind

 


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:10
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @holgerover

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

Die bekommen doch morgens 2 Töpfe mit Suppe und ein Brot.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:12
Haben reagiert: Hela61, cancan, Luzifer und 2 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @holgerover

Habe ich was verpasst? ... hieß es nicht, sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden.

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

 

 

sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden, die im Kiosk gekauft wurden sind

 

Ist nicht alles aus dem Kiosk?

Oder gibt es da noch einen heimlichen Lieferdienst? 

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:12
Hat reagiert: Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

Vorhin kam doch die Durchsage, dass sie sich vor dem Bildschirm versammeln sollten, wo Christina sage: meinen die auch uns? 

Die haben da 100% Prozent auf dem Bau ein Spiel gehabt, was uns vorenthalten wurde Mad  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:13
Haben reagiert: Hela61, netsrac67, Ypsi und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @holgerover

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

Die bekommen doch morgens 2 Töpfe mit Suppe und ein Brot.

 

Aha. Danke. Frage kann gelöscht werden

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:13
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Heute ja, da hab ich das auch schon mal gemacht. Aber früher hat man ja noch an der Leitung gehangen.

Stimmt,ich erinnere mich noch daran, dass das Kabel von Telefonat zu Telefonat immer kürzer wurde.

Und das Telefon war ganz früher mit einem Schloss versehen, damit wir Kinder nicht telefonieren konnten. 

Meine Güte, das waren noch Zeiten. :drama:  

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:13
Haben reagiert: hoopC, Hela61, Manu0108 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Da müssen wir uns dann wohl bis zu LS gedulden :wart:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:14
Haben reagiert: Mellimel81, cancan und Luzifer
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @mellimel81

Vorhin kam doch die Durchsage, dass sie sich vor dem Bildschirm versammeln sollten, wo Christina sage: meinen die auch uns? 

Die haben da 100% Prozent auf dem Bau ein Spiel gehabt, was uns vorenthalten wurde Mad  

 

Das werden sie uns dann heute Abend in der Liveshow servieren.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:15
Haben reagiert: BarbaraR, Ypsi und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @holgerover

Habe ich was verpasst? ... hieß es nicht, sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden.

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

 

 

sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden, die im Kiosk gekauft wurden sind

 

Ist nicht alles aus dem Kiosk?

Oder gibt es da noch einen heimlichen Lieferdienst? 

 

Darum war ja solange nur die Wohnung zu sehen, der Lieferando Fahrer hat die Baustelle nicht gefunden. Erst nach mehrere Anrufe hat es geklappt.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:17
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und Ypsi
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @holgerover

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

Die bekommen doch morgens 2 Töpfe mit Suppe und ein Brot.

 

Aha. Danke. Frage kann gelöscht werden

 

 

Das kannst du selber machen, oben rechts.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:17
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Als meine Tochter im telefonierfähigen Alter war, hatte ich ein weinrotes Tastentelefon 👍 

Nachdem meine Tochter 2 mal fast 100 DM verquasselt hatte, hab ich auch so ein Schloß angebracht.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:18
Haben reagiert: Hela61, Ypsi und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Also ich weiss nicht, aber die Wollny hat den bösen Blick.

 


Huh?

 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:18
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @mellimel81

Vorhin kam doch die Durchsage, dass sie sich vor dem Bildschirm versammeln sollten, wo Christina sage: meinen die auch uns? 

Die haben da 100% Prozent auf dem Bau ein Spiel gehabt, was uns vorenthalten wurde Mad  

 

Das werden sie uns dann heute Abend in der Liveshow servieren.

 

 

Eher erst morgen.

 


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:18
Haben reagiert: hoopC, Luzifer, netsrac67 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich mache nochmal Livestream Pause


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:23
Haben reagiert: Luzifer, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @tiggy

@alteisen ganzen Mohn

 

Also nicht den bearbeiteten aus der Tüte, der schon weich ist? 

 

Ja 

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:23
Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pick me biba


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:23
Hat reagiert: Ypsi
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Als meine Tochter im telefonierfähigen Alter war, hatte ich ein weinrotes Tastentelefon 👍 

Nachdem meine Tochter 2 mal fast 100 DM verquasselt hatte, hab ich auch so ein Schloß angebracht.

Wer hat die Rechnung bezahlt?

Grad hab ich ein Dejavu. Haben wir darüber schon mal geschrieben?

Das kenne ich von meiner Nichte, damals 14 Jahre, als sie ihr erstes Handy hatte. Da hat sie aus dem Urlaub schlappe 300,- verbraucht. Ab dann bekam sie eine Karte,wo jeweils nur 15,- drauf waren, die sie sich über den Haushalt verdienen musste.

In meiner Kindheit wäre das Schloss nicht nötig gewesen. Denn innerhalb von Berlin hat ein Telefonat, unabhängig von der Länge des Telefonats nur 20 Pfennig gekostet.

 

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:24
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @mellimel81

Vorhin kam doch die Durchsage, dass sie sich vor dem Bildschirm versammeln sollten, wo Christina sage: meinen die auch uns? 

Die haben da 100% Prozent auf dem Bau ein Spiel gehabt, was uns vorenthalten wurde Mad  

 

Das werden sie uns dann heute Abend in der Liveshow servieren.

 

Ich denke erst morgen 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:26
Haben reagiert: netsrac67, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Seite 20 / 198