Auf die beiden kann ich gerne verzichtenWer soll den heute raus ?? Was hättet ihr gerne ??
Paco und Sarah-Jane.
Nick und Harald wünschen sich das Achim mal hochkommt , also nach neben an in die Wohnung.
Er wäre ja dankbar oO
Hat er Desiree ein Privates Konzert gegeben oder für ihren Podcast ein Interview mit sem Vater versprochen?
Es ist immer noch etwas Soße da !

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Auf die beiden kann ich gerne verzichtenWer soll den heute raus ?? Was hättet ihr gerne ??
Paco und Sarah-Jane.
![]()

Es ist immer noch etwas Soße da !
Die Nick muss raus, vielleicht kann sich der Harald dann mal entfalten.
Ansonsten bleibt der Harald nur der Side Kick von der Nick.
Nick und Harald wünschen sich das Achim mal hochkommt , also nach neben an in die Wohnung.
Er wäre ja dankbar oO
Hat er Desiree ein Privates Konzert gegeben oder für ihren Podcast ein Interview mit sem Vater versprochen?
Lieber der Achim nach oben wie andere, die die Nick raus haben will, weil wenn man oben ist, dann ist man doch bei Nominierungen geschützt.
Wobei sie vorhin noch wegen Achim nach oben gezweifelt hat, weil der Achim höchstwahrscheinlich für jemanden stimmen würde, den auch die Nick raushaben will, und wenn der achim oben ist, dann kann er auch nicht nominieren.
Vorhin wollte die NIck vor allem den Marc raushaben.
Damit ich das nicht gleich bei der Show machen muss, gibt es jetzt schon einen neuen Laber, macht euch also bereit
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hier gehts weiter
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)