Kann es sein, dass es jetzt ein neues Feindbild im BB-Haus gibt, nachdem Doreen raus ist?
Und wenn man dem Podcast "Piep sein" glaubt, ist wohl in der Liveshow einiges etwas verfälschend dargestellt worden. Eric war nicht emotional, weil er an seine Mutter dachte, sondern weil es Zoff zwischen ihm, Laura, Desiree und Sarah-Jane gab. Der wurde allerdings nicht gezeigt, weil vermutlich Desiree und Sarah-Jane bei der Produktion darauf bestanden haben.
In dem Zoff hat wohl Desiree etwas unfeines über die Wollnymutter gesagt und Eric wollte, dass Laura auch Sarah-Jane darüber informiert.
Ja, der eigentlich Hintergrund war, dass sich die Nick da sehr abfällig über die von den vielen Schwangerschaften ausgeleierte "Uschi" von Mama Wollny geäußert hat.
Wer die entsprechenden Szenen sowohl im Live Stream am Samstag als auch in der Live Show am Sonntag gesehen hat, dem ist das auch ohne den Podcast aufgefallen.
Desiree sagt Marc und Eric müssen weg. Michael sowieso
Auch auffällig ist mMn., wie sehr die Beiden aktuell vor allem mit Christina zusammenhängen und wie sie diese loben. Und das, obwohl ihnen - vor allem Herrn Glööckler - der Name erst einmal gar nicht mehr eingefallen ist.
Eben jene Christina, deren Bild Frau Nick - bei ihrer ersten Nominierung - zwischendurch und begleitet durch den Ausruf (oder eher Auswurf?) "Bitch" neben sich zu den Kandidaten, die sie in die enger Auswahl genommen hat, geworfen hatte.
Hier könnte sich eventuell auch noch eine unheilvolle Allianz bilden, die aber - wenn ich so an die Erfahrungen mit dem votenden (P)BB-Publikum (nicht mit dem auf den verschiedensten Internetplattformen kommentierenden) - hoffentlich nicht von Erfolg gekrönt ist.
Mal eine Frage: Gab bzw. gibt es bis dato auch ein Telefonvoting? Ich habe nämlich (noch) nicht wahrgenommen, dass für die Bewohner Telefonnummern bekanntgegeben wurden. Allerdings kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man in dieser Staffel ausschließlich auf die Joyn-APP-Abstimmungen setzen will.
Harald und Desiree nutzen Christina als "nützliche Idiotin" aus.
Und wenn sie nciht mehr von Nutzen ist, dann wird sie einfach weggeworfen.
Vielleicht ist es ja sowohl als auch.
Frau Nick und Herr Glööckler versuchen Christina für ihre Zwecke zu nutzen. Und umgekehrt versucht Christina die beiden "Oldies" in ihrem Sinne einzusetzen (C. ist nämlich gar nicht ohne 😉).
Dann würde sich halt die Frage stellen, welche Partei hier den besseren "Job" macht.
Genau da muss man sich um niemand Sorgen machen aber Christina spielt halt mit dem Feuer.
Desiree sagt Marc und Eric müssen weg. Michael sowieso
Auch auffällig ist mMn., wie sehr die Beiden aktuell vor allem mit Christina zusammenhängen und wie sie diese loben. Und das, obwohl ihnen - vor allem Herrn Glööckler - der Name erst einmal gar nicht mehr eingefallen ist.
Eben jene Christina, deren Bild Frau Nick - bei ihrer ersten Nominierung - zwischendurch und begleitet durch den Ausruf (oder eher Auswurf?) "Bitch" neben sich zu den Kandidaten, die sie in die enger Auswahl genommen hat, geworfen hatte.
Hier könnte sich eventuell auch noch eine unheilvolle Allianz bilden, die aber - wenn ich so an die Erfahrungen mit dem votenden (P)BB-Publikum (nicht mit dem auf den verschiedensten Internetplattformen kommentierenden) - hoffentlich nicht von Erfolg gekrönt ist.
Mal eine Frage: Gab bzw. gibt es bis dato auch ein Telefonvoting? Ich habe nämlich (noch) nicht wahrgenommen, dass für die Bewohner Telefonnummern bekanntgegeben wurden. Allerdings kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man in dieser Staffel ausschließlich auf die Joyn-APP-Abstimmungen setzen will.
Harald und Desiree nutzen Christina als "nützliche Idiotin" aus.
Und wenn sie nciht mehr von Nutzen ist, dann wird sie einfach weggeworfen.
Vielleicht ist es ja sowohl als auch.
Frau Nick und Herr Glööckler versuchen Christina für ihre Zwecke zu nutzen. Und umgekehrt versucht Christina die beiden "Oldies" in ihrem Sinne einzusetzen (C. ist nämlich gar nicht ohne 😉).
Dann würde sich halt die Frage stellen, welche Partei hier den besseren "Job" macht.
Sicher versucht Chistina da auch ihren Vorteil daraus zu ziehen.
Auch heute Nacht während der Nachtwache wurde Andrejs Einkauf sehr gelobt.
Jetzt haben sie wohl eine für sich gute Kombination beim Einkauf gefunden, wo sie auch mit wenig Budget zufrieden sind.
Und das inkl. Billig-Nutella, die ja schon alleine immerhin 1,69 Euro kostet.
Gestern hatten sie ja aber vorher schon Kleinigkeiten(Fleischbällchen, Käsewürfel vorher) und die Fleischwurst zu den Kartoffeln. Sonst wären 2Säcke Kartoffeln bestimmt nicht so sättigend gewesen,
Auch heute Nacht während der Nachtwache wurde Andrejs Einkauf sehr gelobt.
Jetzt haben sie wohl eine für sich gute Kombination beim Einkauf gefunden, wo sie auch mit wenig Budget zufrieden sind.
Und das inkl. Billig-Nutella, die ja schon alleine immerhin 1,69 Euro kostet.
Gestern hatten sie ja aber vorher schon Kleinigkeiten(Fleischbällchen, Käsewürfel vorher) und die Fleischwurst zu den Kartoffeln. Sonst wären 2Säcke Kartoffeln bestimmt nicht so sättigend gewesen,
Die Kartoffeln haben auch einen schlechten Gegenwert im Vergleich zu den Nudeln und den Haferflocken, da kauft man halt vor allem "Wasser" ein.
Aber manchen schmecken Kartoffeln halt auch besser.