Deswegen habe ich die frage ja gestellt, weil ich mich nicht entscheiden kann. Wollte nur andere Meinungen mal sehen.Ich glaube am meisten in Gefahr um rauszufliegen. Paco, SJ, Marc, Erik, Pinar, Frau Nick, Christina, Laura, Andrej. ...
Entscheide dich JETZT für zwei Bewohner (nicht für 9) und beantworte Deine Frage korrekt!
![]()
![]()
Sollten SJ und Laura drin bleiben, und die beiden sind wieder im Rohbau. Die müssen sich doch bestimmt noch aussprechen. Das hat auch noch zoff potenzial. Wenn man Zoff mag .
Es gab schon gestern Abend eine Aussprache, wo sich Sarah-Jane laut ihrer Aussage "sich nicht alleine gegen die beiden anderen durchsetzen konnte".......
Wer soll den heute raus ?? Was hättet ihr gerne ??
Paco und Sarah-Jane.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Glaubst du Laura gibt es sich mit dieser Aussprache zufrieden ??Sollten SJ und Laura drin bleiben, und die beiden sind wieder im Rohbau. Die müssen sich doch bestimmt noch aussprechen. Das hat auch noch zoff potenzial. Wenn man Zoff mag .
Es gab schon gestern Abend eine Aussprache, wo sich Sarah-Jane laut ihrer Aussage "sich nicht alleine gegen die beiden anderen durchsetzen konnte".......
Sollten SJ und Laura drin bleiben, und die beiden sind wieder im Rohbau. Die müssen sich doch bestimmt noch aussprechen. Das hat auch noch zoff potenzial. Wenn man Zoff mag .
Achja, und praktischerweise kann sich der "Sündenbock" Doreen nicht mehr verteidigen.
Deswegen habe ich die frage ja gestellt, weil ich mich nicht entscheiden kann. Wollte nur andere Meinungen mal sehen.Ich glaube am meisten in Gefahr um rauszufliegen. Paco, SJ, Marc, Erik, Pinar, Frau Nick, Christina, Laura, Andrej. ...
Entscheide dich JETZT für zwei Bewohner (nicht für 9) und beantworte Deine Frage korrekt!
![]()
![]()
![]()
Die kleine Schwester macht dir jetzt mal eine Ansage: Entscheide JETZT und SOFORT. Sonst wird dir der Strom abgestellt!
(reale Bedingungen für alle)
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Glaubst du Laura gibt es sich mit dieser Aussprache zufrieden ??Sollten SJ und Laura drin bleiben, und die beiden sind wieder im Rohbau. Die müssen sich doch bestimmt noch aussprechen. Das hat auch noch zoff potenzial. Wenn man Zoff mag .
Ich glaube nicht, dass das Thema schon ganz vorbei ist, kommt auch darauf an, wie lange sie noch in getrennten Bereichen sind.
Aber wie eben schon geschrieben eignet sich jetzt Doreen noch besser als Sündenbock, weil sie sich auch nicht mehr verteidigen kann.
Hallo
ich hatte auch das Gefühl, dass Christina damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. (Ich habe auch harte Zeiten hinter mir) Fand das sehr unpassend. Bei einigen schrillen wohl die Alarmglocken und sie sehen ihren Sieg schwinden. Für mich war Karina schon vor ihrer Vergangenheitserzählung meine Favoritin. S-J kann ja heute nicht fliegen, weil sie noch geschützt ist
Ich möchte immer noch Erik raushaben.
Wäre möglich Paco war ziemlich langweilig bis jetzt. Bei Sarah-Jane weiß ich nicht ob sie viele Leute hat die Sie gut findet. Und ich weiß nicht wie viele Leute Die Wollnys schauen auch Promi BB schauen.Wer soll den heute raus ?? Was hättet ihr gerne ??
Paco und Sarah-Jane.
Ich glaube am meisten in Gefahr um rauszufliegen. Paco, SJ, Marc, Erik, Pinar, Frau Nick, Christina, Laura, Andrej. ...
![]()
![]()
Solange die SJ rettest passt es.
Aber am meisten im Gefahr würde ich sagen ist Mangold. Ihm fehlt immer noch seine Community die hat er sich Im Sommerbaus zerstört und da er nicht wirklich sagt es war scheisse sondern nur rumdruckst, kann er nur durch Taten zeigen wie er nun ist , ob er daraus gelernt hat.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wer soll den heute raus ?? Was hättet ihr gerne ??
Paco und Sarah-Jane.
Wieso meine SJ?
Lieber der Erik dann Paco dann das Kleinkind Pinar.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Mal schauen was passieren wird.Glaubst du Laura gibt es sich mit dieser Aussprache zufrieden ??Sollten SJ und Laura drin bleiben, und die beiden sind wieder im Rohbau. Die müssen sich doch bestimmt noch aussprechen. Das hat auch noch zoff potenzial. Wenn man Zoff mag .
Ich glaube nicht, dass das Thema schon ganz vorbei ist, kommt auch darauf an, wie lange sie noch in getrennten Bereichen sind.
Aber wie eben schon geschrieben eignet sich jetzt Doreen noch besser als Sündenbock, weil sie sich auch nicht mehr verteidigen kann.
Hallo
ich hatte auch das Gefühl, dass Christina damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. (Ich habe auch harte Zeiten hinter mir) Fand das sehr unpassend. Bei einigen schrillen wohl die Alarmglocken und sie sehen ihren Sieg schwinden. Für mich war Karina schon vor ihrer Vergangenheitserzählung meine Favoritin. S-J kann ja heute nicht fliegen, weil sie noch geschützt ist
Ich möchte immer noch Erik raushaben.
Nein, heute können alle fliegen.
Schau mal in die App, da kann man auch für SJ abstimmen, die ist ganz hinten in de Auswahl.
Wieso wird man als Zuschauer eigentlich von einigen Szenen ausgeschlossen? (Siehe Karina und SJ Szene heute, also das die dann diesen leeren Raum ständig zeigen) Habs leider nicht mitverfolgen können weil ich nicht Zuhause bin.
Serwwaaass oidaaa
Wieso wird man als Zuschauer eigentlich von einigen Szenen ausgeschlossen? (Siehe Karina und SJ Szene heute, also das die dann diesen leeren Raum ständig zeigen) Habs leider nicht mitverfolgen können weil ich nicht Zuhause bin.
Manche Sachen sind halt problematisch, aus rechtlcihen Gründen, Jugendschutz, oder weil es andere Sender/Formate betrifft.
Und manches will man sich für die Live Show aufheben wie z.B. das McD Essen.