Wer soll den heute raus ?? Was hättet ihr gerne ??
@alexhappy Desiree
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Und wer ist deine zweite wahl ??@alexhappy Desiree
Desiree und harald.
@barbarar Hallo liebe Barbara
Ja, klar, Freude hat es auch gemacht. Ich war ja auch nicht alleine.
Den Tag zuhause, alleine mit euch (LBW) zu verbringen ist natürlich um Klassen entspannter als mit 15 Kiddis (6-9 Jahre) und drei Betreuern (Elternteile) durch Wald und Flur zu streifen und Schießversuche unter Kontrolle zu halten. Sowas hatte ich früher täglich, bin inzwischen etwas entwöhnt.
Hallo in die Runde. 🙋🏼♀️
Paco wird's heute erwischen, oder was meint ihr? Er hat ja in den letzten Tagen ziemlich deutlich gesagt, dass er keine Lust mehr hat.
Stimmt er wirkt etwas lustlos. Könnte vielleicht passieren.Hallo in die Runde. 🙋🏼♀️
Paco wird's heute erwischen, oder was meint ihr? Er hat ja in den letzten Tagen ziemlich deutlich gesagt, dass er keine Lust mehr hat.
@alexhappy Pinar
Ich glaube nicht. Kommt davon, dass sie nicht zuhören, wenn BB spricht.Frage in die Runde: Wissen die Bewohner inzwischen dass alle nominiert sind?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Stimmt er wirkt etwas lustlos. Könnte vielleicht passieren.Hallo in die Runde. 🙋🏼♀️
Und wenn ich mir aussuchen könnte wer gehen muss, dann SJ und Marc.
Ich glaube am meisten in Gefahr um rauszufliegen. Paco, SJ, Marc, Erik, Pinar, Frau Nick, Christina, Laura, Andrej. Wenn man noch den leuten geht die nur die Liveshow schauen. Gut wenn sie die Szenen zeigen von Harald und von Michael könnten sie auch in Gefahr geraten.Stimmt er wirkt etwas lustlos. Könnte vielleicht passieren.Hallo in die Runde. 🙋🏼♀️
Und wenn ich mir aussuchen könnte wer gehen muss, dann SJ und Marc.
Hallo in die Runde. 🙋🏼♀️
Der beste, aber nicht unterhaltsam.
Ich glaube am meisten in Gefahr um rauszufliegen. Paco, SJ, Marc, Erik, Pinar, Frau Nick, Christina, Laura, Andrej. ...
Entscheide dich JETZT für zwei Bewohner (nicht für 9) und beantworte Deine Frage korrekt!
Sollten SJ und Laura drin bleiben, und die beiden sind wieder im Rohbau. Die müssen sich doch bestimmt noch aussprechen. Das hat auch noch zoff potenzial. Wenn man Zoff mag .