Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 190 / 198
morys405
(@morys405)

Jetzt auf einmal hat jeder die Krasseste Gesichte 

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:06
Haben reagiert: Utility, Hela61, Luftikus und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@alteisen Das verstehe ich auch nicht. Hätte sie das über meine Mutter gesagt, wäre ich ausgeflippt und würde sie ab sofort meiden.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:06
Haben reagiert: Ves, Utility, Alteisen und 5 andere
morys405
(@morys405)

Christina soll mal denn Mund halten. Sie hat immer die heftigste Story und hat alles schon erlebt.

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:09
Haben reagiert: Ves, Hela61, Alteisen und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@morys405 Sie hat ihre Geschichte schon ansatzweise erzählt und sie hat mit keiner Silbe gesagt, dass sie die heftigste Story hat.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:10
Haben reagiert: cancan, morys405 und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @fox012

https://twitter.com/Fox2k11/status/1977721183425450466

was sagt ihr dazu? 

Das bestätigt mich in meinen Aussagen, dass das Thema "Psychologen" nur "Greenwashing" ist.

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:10
Haben reagiert: Ves, morys405, Luftikus und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @tantetabata

Tja, und offenbar hat Frau Nick es auch tatsächlich geschafft, das Thema totschweigen zu lassen.
Man Shrug  

Ich denke mir, das eher SJ die Produktion gebeten hat, diese Aussage zu "schönen", um ihre Mutter da herauszuhalten.

Falls diese das durch den Lifestream mitbekommen hat oder es ihr gesteckt wird, dann geht's draußen sicher rund.

Das wird sie schon wissen, da bin ich mir sicher.

Wenn das eigene Kind mit Frau Nick in einem Format ist, sollte man Augen und Ohren offenhalten.

Ich denke, man darf ganz sicher davon ausgehen, dass Silvia Wollny - wenn sie es denn nicht sowieso alles selber gesehen und / oder gehört haben sollte - längst durch Wollny-Fans, Presse-Schreiberlinge etc. von diesen Dingen in Kenntnis gesetzt wurde. 

Das Eine (der Badewasser-Spruch) wurde in der Einzugsshow gesendet und das Andere (der "Muschi"-Spruch) ging im Livestream über den Äther.
Und man darf wohl davon ausgehen, dass es so einige Leute geben dürfte, die den Livestream mitschneiden und somit die maßgeblichen Sequenzen zur Verfügung stellen können und es dann wohl auch haben.
Man Shrug  

Tja, ab und an sollte sich ein Medienprofi wie Frau Nick, dann doch mal auf die spitze Zunge beissen.

Ihr wird wohl Ärger ins Haus stehen wenn Ihre Höchstgagenshow beendet ist.

Dieser Ärger gehört für manche einfach zum Geschäft dazu.

Gerade um Bereich von Reality, Social Media, Influencer, und Content Creator.

Oder auch Musiker, gerade bei Rappern.

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:12
Haben reagiert: Ves, Hela61, Luftikus und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Für mich hat sich Doreen nicht blamiert. Ich SJ hat sie in das Ranking gequatscht und jetzt heißt es es war eine Gruppenentscheidung. Ich wäre da als Doreen auch ausgeflippt.

Soweit ich das mitbekommen habe, hatte - als BB die Drei gestern aus der Musterwohnung "zu Besuch" in den Rohbau geschickt hatte - Michael die Doreen wohl auf das Ranking angesprochen, und diese wollte ihm nicht alleine Rede und Antwort stehen, sondern meinte, er solle dann mit allen Drei sprechen.
Das wurde Doreen wohl von den beiden Anderen - vor allem von Sarah-Jane, die sich Michael wohl nicht erklären wollte - angekreidet.

Und das von Sarah-Jane, die während und nach dem Ranking nimmer müde wurde, die beiden Mitstreiterinnen auf das Thema "Gemeinschaftsentscheidung" einzuschwören.

Passend dazu ist Sarah-Jane dann auch noch zu Laura marschiert, um sich bei dieser weitestgehend reinzuwaschen, weil sie ja so für sie gekämpft habe, sich gegen die beiden Anderen aber nicht habe durchsetzen können.
Sie hat auch noch extra Karina dazu geholt und sie gebeten, Laura zu versichern / bestätigen, dass sie (Karina) es war, die die Ranking-Frage falsch verstanden habe und von falschen Voraussetzungen ausgegangen sei.

Meine Meinung:
Karina hat die Frage nicht falsch verstanden, sondern hatte sich ganz bewusst dafür entschieden, Lauras Rankingplatz nach dort hinten zu verlegen.
Das war schon meine Wahrnehmung wären des Rankings, und darin wurde auch gestern, als Karina und Sarah-Jane nach der Liveshow wieder zurück in die Musterwohnung mussten, bestärkt, weil Karina da mehrfach versuchte, Sarah-Jane davon zu überzeugen, dass es Laura nicht ernst mit ihr meine. 

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:13
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Hela61 und 4 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @luzifer

@alteisen

Ja keine Ahnung warum.nicht gezeigt aber niemals wegen der Nick. Die Aussagen von ihr würde ich so gleichsetzen mit Trumps redeb wie er Frieden in die Ukraine bringt und dann immer wieder alles vergissst.

Ich vermute, der Nick wäre es egal gewesen, ob sie es senden. Aber wenn es für Sarah-Jane vertraglich zugesichert wurde, hat sie bei der Produktion darauf bestanden, dass es raus geschnitten wird und Desiree hat dem zugestimmt, um keinen Prozess zu bekommen.

Unklar ist mir allerdings, warum Nick und S.-J- trotzdem best friends sind.

Evtl. "Part of the show".

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:13
Haben reagiert: BarbaraR und morys405
morys405
(@morys405)

@susebbfan ja keiner ist heftiger als Sie. Sie soll nach Hause

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:14
Hat reagiert: BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @cancan

Tja, und offenbar hat Frau Nick es auch tatsächlich geschafft, das Thema totschweigen zu lassen.
Man Shrug  

Ich denke mir, das eher SJ die Produktion gebeten hat, diese Aussage zu "schönen", um ihre Mutter da herauszuhalten.

Falls diese das durch den Lifestream mitbekommen hat oder es ihr gesteckt wird, dann geht's draußen sicher rund.

Wenn das eigene Kind mit Frau Nick in einem Format ist, sollte man Augen und Ohren offenhalten.

Ich denke, man darf ganz sicher davon ausgehen, dass Silvia Wollny - wenn sie es denn nicht sowieso alles selber gesehen und / oder gehört haben sollte - längst durch Wollny-Fans, Presse-Schreiberlinge etc. von diesen Dingen in Kenntnis gesetzt wurde. 

Das Eine (der Badewasser-Spruch) wurde in der Einzugsshow gesendet und das Andere (der "Muschi"-Spruch) ging im Livestream über den Äther.
Und man darf wohl davon ausgehen, dass es so einige Leute geben dürfte, die den Livestream mitschneiden und somit die maßgeblichen Sequenzen zur Verfügung stellen können und es dann wohl auch haben.
Man Shrug  

Tja, ab und an sollte sich ein Medienprofi wie Frau Nick, dann doch mal auf die spitze Zunge beissen.

Wenn sie dann am Ende noch Kapital daraus schlagen können, haben sie alles "richtig" gemacht.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:15
Haben reagiert: Ves, morys405, BarbaraR und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Schock-Exit bei "Promi Big Brother" 2025? Heute sind alle nominiert und zwei müssen gehen!

https://www.joyn.de/bts/serien/promi-big-brother/schock-exit-bei-pbb2025-heute-sind-alle-nominiert-und-zwei-muessen-gehen-18060

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:16
Haben reagiert: Hela61, Luftikus, Ozzy Osbourne und 3 andere
morys405
(@morys405)

@ozzy-osbourne Sie machen es ja nicht alle umsonst, sollen schon was leisten für Ihr Geld und nicht wie Paco nur die Zeit abhängen

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:17
Haben reagiert: Utility, Hela61, BarbaraR und 1 andere
morys405
(@morys405)

@susebbfan Ich habe auf Drei gehofft, dass wäre ein Schock

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:18
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @thesimmer0

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @thesimmer0

Geschrieben von: @hoopc

Habt ihr schon einen Favoriten?

Ich mag Jimmy, Achim und Carina - auch wenn es hier unpopulär ist.

Auf keinen Fall gewinnen dürfen mMn Desiree, Christina und Paco.

Was heißt unpopulär, ist doch schön, wenn du Favoriten hast.

Eigentlich habe ich ja Hernals, Favoriten ist zu gefährlich Cool  

Hernals zieht schon nach, deshalb sind wir geflüchtet Cool  

Bin ja fast noch in Währing - da ist's noch recht angenehm Thumbs up  

... Ihr habt Simmering vergessen?! Razz  

Eek Noch eine Ösin Mr. Green Forum 2

Nö, komme aus Bayern... Ich kenn mich bloß bissle mit Geografie aus See No Evil  

Schade, dachte schon die kleine Runde wird vergrößert Sad Wink  

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:19
Haben reagiert: thesimmer0, Luftikus, BarbaraR und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @cancan

Man Shrug  

Man Shrug  

Wenn sie dann am Ende noch Kapital daraus schlagen können, haben sie alles "richtig" gemacht.

Naja, da gibt es ganz klare Grenzen, die aber auch oft genug vorsätzlich überschritten werden.

Da werden Straftaten begangen, um sie dann geldwirksam auszuschlachten.

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:19
Haben reagiert: Ves, Utility, Luftikus und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Thumbs up Das Sahnehäubchen ist ja, dass die sich wohl gar nicht bewusst sind, dass sie alle nominiert sind. :nixweiss:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:20
Haben reagiert: Ves, Utility, Hela61 und 5 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Ich bin verwirrt. Kann jemand aufklären was zzt im Container los ist? Hat die Geschichte von Desiree jetzt das ausgelöst? Oder worum geht es gerade? 

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 14:21
Forum 1
(@sylvia1170)

Die Christina nervt mich irgendwie, als würde sie nicht wollen, das Karina mit ihrer Geschichte im Mittelpunkt steht und ständig anfängt, wie schlimm sie selbst es gehabt hat.

Gerade wollte sie zu heulen anfangen, es hat aber anscheinend nicht funktioniert :nixweiss:  

Haben reagiert: Hela61, Enna, BarbaraR und 1 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Ich finde schon, dass da gar nicht geht, dass Karinas Geschichte mehr im Focus steht, (egal des Inhaltes) wie die einer Christina. Wirklich nicht, deswegen muss man es auch xx mal erwähnen.

Haben reagiert: Ves, Luftikus, SuseBBFan und 2 andere
morys405
(@morys405)

Christina kann doch Deutschland verlassen, wenn es ihr nicht hier gefällt. Die Grenzen sind offen. Kann es nicht mehr hören das Deutschland schlecht ist.

Haben reagiert: Luftikus und Manu0108
Seite 190 / 198