@alteisen Das verstehe ich auch nicht. Hätte sie das über meine Mutter gesagt, wäre ich ausgeflippt und würde sie ab sofort meiden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@morys405 Sie hat ihre Geschichte schon ansatzweise erzählt und sie hat mit keiner Silbe gesagt, dass sie die heftigste Story hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
was sagt ihr dazu?
Das bestätigt mich in meinen Aussagen, dass das Thema "Psychologen" nur "Greenwashing" ist.
Tja, und offenbar hat Frau Nick es auch tatsächlich geschafft, das Thema totschweigen zu lassen.
![]()
Ich denke mir, das eher SJ die Produktion gebeten hat, diese Aussage zu "schönen", um ihre Mutter da herauszuhalten.
Falls diese das durch den Lifestream mitbekommen hat oder es ihr gesteckt wird, dann geht's draußen sicher rund.
Das wird sie schon wissen, da bin ich mir sicher.
Wenn das eigene Kind mit Frau Nick in einem Format ist, sollte man Augen und Ohren offenhalten.
Ich denke, man darf ganz sicher davon ausgehen, dass Silvia Wollny - wenn sie es denn nicht sowieso alles selber gesehen und / oder gehört haben sollte - längst durch Wollny-Fans, Presse-Schreiberlinge etc. von diesen Dingen in Kenntnis gesetzt wurde.
Das Eine (der Badewasser-Spruch) wurde in der Einzugsshow gesendet und das Andere (der "Muschi"-Spruch) ging im Livestream über den Äther.
Und man darf wohl davon ausgehen, dass es so einige Leute geben dürfte, die den Livestream mitschneiden und somit die maßgeblichen Sequenzen zur Verfügung stellen können und es dann wohl auch haben.
![]()
Tja, ab und an sollte sich ein Medienprofi wie Frau Nick, dann doch mal auf die spitze Zunge beissen.
Ihr wird wohl Ärger ins Haus stehen wenn Ihre Höchstgagenshow beendet ist.
Dieser Ärger gehört für manche einfach zum Geschäft dazu.
Gerade um Bereich von Reality, Social Media, Influencer, und Content Creator.
Oder auch Musiker, gerade bei Rappern.
@luzifer Für mich hat sich Doreen nicht blamiert. Ich SJ hat sie in das Ranking gequatscht und jetzt heißt es es war eine Gruppenentscheidung. Ich wäre da als Doreen auch ausgeflippt.
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte - als BB die Drei gestern aus der Musterwohnung "zu Besuch" in den Rohbau geschickt hatte - Michael die Doreen wohl auf das Ranking angesprochen, und diese wollte ihm nicht alleine Rede und Antwort stehen, sondern meinte, er solle dann mit allen Drei sprechen.
Das wurde Doreen wohl von den beiden Anderen - vor allem von Sarah-Jane, die sich Michael wohl nicht erklären wollte - angekreidet.
Und das von Sarah-Jane, die während und nach dem Ranking nimmer müde wurde, die beiden Mitstreiterinnen auf das Thema "Gemeinschaftsentscheidung" einzuschwören.
Passend dazu ist Sarah-Jane dann auch noch zu Laura marschiert, um sich bei dieser weitestgehend reinzuwaschen, weil sie ja so für sie gekämpft habe, sich gegen die beiden Anderen aber nicht habe durchsetzen können.
Sie hat auch noch extra Karina dazu geholt und sie gebeten, Laura zu versichern / bestätigen, dass sie (Karina) es war, die die Ranking-Frage falsch verstanden habe und von falschen Voraussetzungen ausgegangen sei.
Meine Meinung:
Karina hat die Frage nicht falsch verstanden, sondern hatte sich ganz bewusst dafür entschieden, Lauras Rankingplatz nach dort hinten zu verlegen.
Das war schon meine Wahrnehmung wären des Rankings, und darin wurde auch gestern, als Karina und Sarah-Jane nach der Liveshow wieder zurück in die Musterwohnung mussten, bestärkt, weil Karina da mehrfach versuchte, Sarah-Jane davon zu überzeugen, dass es Laura nicht ernst mit ihr meine.
Ja keine Ahnung warum.nicht gezeigt aber niemals wegen der Nick. Die Aussagen von ihr würde ich so gleichsetzen mit Trumps redeb wie er Frieden in die Ukraine bringt und dann immer wieder alles vergissst.
Ich vermute, der Nick wäre es egal gewesen, ob sie es senden. Aber wenn es für Sarah-Jane vertraglich zugesichert wurde, hat sie bei der Produktion darauf bestanden, dass es raus geschnitten wird und Desiree hat dem zugestimmt, um keinen Prozess zu bekommen.
Unklar ist mir allerdings, warum Nick und S.-J- trotzdem best friends sind.
Evtl. "Part of the show".
@susebbfan ja keiner ist heftiger als Sie. Sie soll nach Hause
Tja, und offenbar hat Frau Nick es auch tatsächlich geschafft, das Thema totschweigen zu lassen.
![]()
Ich denke mir, das eher SJ die Produktion gebeten hat, diese Aussage zu "schönen", um ihre Mutter da herauszuhalten.
Falls diese das durch den Lifestream mitbekommen hat oder es ihr gesteckt wird, dann geht's draußen sicher rund.
Wenn das eigene Kind mit Frau Nick in einem Format ist, sollte man Augen und Ohren offenhalten.
Ich denke, man darf ganz sicher davon ausgehen, dass Silvia Wollny - wenn sie es denn nicht sowieso alles selber gesehen und / oder gehört haben sollte - längst durch Wollny-Fans, Presse-Schreiberlinge etc. von diesen Dingen in Kenntnis gesetzt wurde.
Das Eine (der Badewasser-Spruch) wurde in der Einzugsshow gesendet und das Andere (der "Muschi"-Spruch) ging im Livestream über den Äther.
Und man darf wohl davon ausgehen, dass es so einige Leute geben dürfte, die den Livestream mitschneiden und somit die maßgeblichen Sequenzen zur Verfügung stellen können und es dann wohl auch haben.
![]()
Tja, ab und an sollte sich ein Medienprofi wie Frau Nick, dann doch mal auf die spitze Zunge beissen.
Wenn sie dann am Ende noch Kapital daraus schlagen können, haben sie alles "richtig" gemacht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Schock-Exit bei "Promi Big Brother" 2025? Heute sind alle nominiert und zwei müssen gehen!
@ozzy-osbourne Sie machen es ja nicht alle umsonst, sollen schon was leisten für Ihr Geld und nicht wie Paco nur die Zeit abhängen
@susebbfan Ich habe auf Drei gehofft, dass wäre ein Schock
Schade, dachte schon die kleine Runde wird vergrößertBin ja fast noch in Währing - da ist's noch recht angenehmHernals zieht schon nach, deshalb sind wir geflüchtetEigentlich habe ich ja Hernals, Favoriten ist zu gefährlichWas heißt unpopulär, ist doch schön, wenn du Favoriten hast.Ich mag Jimmy, Achim und Carina - auch wenn es hier unpopulär ist.Habt ihr schon einen Favoriten?
Auf keinen Fall gewinnen dürfen mMn Desiree, Christina und Paco.
![]()
![]()
![]()
... Ihr habt Simmering vergessen?!
![]()
Noch eine Ösin
![]()
![]()
Nö, komme aus Bayern... Ich kenn mich bloß bissle mit Geografie aus
![]()
![]()
![]()
Wenn sie dann am Ende noch Kapital daraus schlagen können, haben sie alles "richtig" gemacht.
Naja, da gibt es ganz klare Grenzen, die aber auch oft genug vorsätzlich überschritten werden.
Da werden Straftaten begangen, um sie dann geldwirksam auszuschlachten.
@susebbfan
Das Sahnehäubchen ist ja, dass die sich wohl gar nicht bewusst sind, dass sie alle nominiert sind.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin verwirrt. Kann jemand aufklären was zzt im Container los ist? Hat die Geschichte von Desiree jetzt das ausgelöst? Oder worum geht es gerade?
Die Christina nervt mich irgendwie, als würde sie nicht wollen, das Karina mit ihrer Geschichte im Mittelpunkt steht und ständig anfängt, wie schlimm sie selbst es gehabt hat.
Gerade wollte sie zu heulen anfangen, es hat aber anscheinend nicht funktioniert