Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 19 / 198
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder :wife:  

Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.

 

So lange wird sie nicht unterwegs sein :rofl:  

 

Hoffentlich verirre ich mich nicht Mr. Green  

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:35
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

So lange wird sie nicht unterwegs sein :rofl:  

 

Mit Umweg über Macces vielleicht schon. Wink  

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:35
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @tiggy

@mellimel81 schick mal das Rezept Wink

Und / oder poste es in der Koch- und Backabteilung. Wink  

 

erlwdigt. Hatte vergessen, dass es das ja auch gibt 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:36
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich nehme youtube einfach mit Mr. Green  

Gute Idee. Das könnte ich fürs Laufband im Fitnessstudio auch machen. Aber vermutlich macht bei mir eher der Akku schlapp als die Karte. 

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:37
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, sylvia1170 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder :wife:  

Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.

 

Ich nehme youtube einfach mit Mr. Green  

 

Ich gucke bei der Gassirunde immer den Stream übers Handy und die joyn-App 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:38
Haben reagiert: Luzifer, sylvia1170 und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tiggy

@alteisen ganzen Mohn

 

Also nicht den bearbeiteten aus der Tüte, der schon weich ist? 

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:39
Haben reagiert: Hela61, Tiggy, hoopC und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @holgerover

PBB ist heute so langweilig ... ich bin jetzt an meine eigene Wohnungstür gegangen und hab geklingelt. Mein Gott, habe ich mich gefreut

Mr. Green Du könntest den Nachbarn anrufen, er soll auch mal klingeln.

 

Wenn meine Mutter genervt war, weil ihr jemand am Telefon nen Knopp an die Backe geredet hat, hat sie uns Handzeichen gegeben, dass einer von uns mal klingeln soll. Dann konnte sie das Gespräch ruck zuck beenden:

Oh, es hat geschellt, muss Schluss machen. Engel  

 

 

Die Mikrowelle eignet sich auch sehr gut um ein Klingeln vorzutäuschen.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:42
Haben reagiert: Luzifer, sylvia1170 und BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder :wife:  

Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.

 

Ich nehme youtube einfach mit Mr. Green  

 

Ich gucke bei der Gassirunde immer den Stream übers Handy und die joyn-App 

 

youtube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant  war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:42
Haben reagiert: cancan, Luzifer und BarbaraR
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Desiree fragt die Leute wirklich geschickt aus


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:43
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata, sylvia1170 und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @holgerover

PBB ist heute so langweilig ... ich bin jetzt an meine eigene Wohnungstür gegangen und hab geklingelt. Mein Gott, habe ich mich gefreut

Mr. Green Du könntest den Nachbarn anrufen, er soll auch mal klingeln.

 

Wenn meine Mutter genervt war, weil ihr jemand am Telefon nen Knopp an die Backe geredet hat, hat sie uns Handzeichen gegeben, dass einer von uns mal klingeln soll. Dann konnte sie das Gespräch ruck zuck beenden:

Oh, es hat geschellt, muss Schluss machen. Engel  

 

 

Die Mikrowelle eignet sich auch sehr gut um ein Klingeln vorzutäuschen.

 

Damit lockst du Hase immer an Mr. Green  

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:44
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata, Luzifer und 3 andere
Alteisen
(@alteisen)

@ozzy-osbourne und @barbarar

Warum diese Umstände? Die Telefone sind doch heute schnurlos. Da kann man auch direkt selbst an der Tür klingeln.

Ist nur blöd, wenn der Nachbar gerade die Treppe hoch kommt und einen dabei beobachtet. 😉 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:45
Haben reagiert: Utility, Hela61, sylvia1170 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ist anderen hier euch die Ordinäre Ausdrucksweisen vom Petry aufgefallen? 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:46
Haben reagiert: Hela61, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder :wife:  

Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.

 

Ich nehme youtube einfach mit Mr. Green  

 

Ich gucke bei der Gassirunde immer den Stream übers Handy und die joyn-App 

 

youtube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant  war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.

 

Du bist doch aus Österreich wo es Datenvolumen im Vergleich zu Deutschland geschenk gibt 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:47
Haben reagiert: cancan, Ozzy Osbourne, hoopC und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Heute ja, da hab ich das auch schon mal gemacht. Aber früher hat man ja noch an der Leitung gehangen.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:47
Haben reagiert: Hela61, Alteisen, Ozzy Osbourne und 2 andere
hoopC
(@hoopc)

@luzifer was heißt geschenkt? Ich bezahle für 1000min/1000sms/5000m immerhin 8,75 €


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:51
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder :wife:  

Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.

 

Ich nehme youtube einfach mit Mr. Green  

 

Ich gucke bei der Gassirunde immer den Stream übers Handy und die joyn-App 

 

youtube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant  war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.

 

Du bist doch aus Österreich wo es Datenvolumen im Vergleich zu Deutschland geschenk gibt 

 

Letztens habe ich 20 Minuten über Joyn geschaut und mein Datenvolumen war 1/5 weniger.  Gestern vielleicht 15 Minuten und davor null

 


Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:51
Hat reagiert: hoopC
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder :wife:  

Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.

 

Ich nehme youtube einfach mit Mr. Green  

 

Ich gucke bei der Gassirunde immer den Stream übers Handy und die joyn-App 

 

youtube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant  war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.

 

Ich bin meist vormittags mit dem Hund dran. Da läuft kein YT glaub ich. Aber mein Vertrag hat auch knapp 200GB 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:52
Haben reagiert: sylvia1170 und Luzifer
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alteisen

@ozzy-osbourne und @barbarar

Warum diese Umstände? Die Telefone sind doch heute schnurlos. Da kann man auch direkt selbst an der Tür klingeln.

Ist nur blöd, wenn der Nachbar gerade die Treppe hoch kommt und einen dabei beobachtet. 😉 

Das Problem bei uns ist, dass wir einen Flur vor dem Flur haben, wenn ich an der Außentür Schelle, hört man den Klingelton nicht da die Anlage zu weit entfernt ist.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 16:54
Haben reagiert: Alteisen, Luzifer, Ypsi und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ja eure Preise sind günstig, nun durch die Flats geht es hier langsam vorwärts.

 

Als ich bei euch war hatte ich eine Karte von Hofer im Handy mit der Flatrate. Karte lief über ne Kollegin. 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:07
Haben reagiert: Hela61, sylvia1170, BarbaraR und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Habe ich was verpasst? ... hieß es nicht, sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden.

Warum gibt es da jetzt Eintopf?

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 17:07
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
Seite 19 / 198