Hoffentlich verirre ich mich nichtSo lange wird sie nicht unterwegs seinJetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder
![]()
Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.
![]()
erlwdigt. Hatte vergessen, dass es das ja auch gibt@mellimel81 schick mal das Rezept
![]()
Und / oder poste es in der Koch- und Backabteilung.
![]()
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich nehme youtube einfach mit
![]()
Gute Idee. Das könnte ich fürs Laufband im Fitnessstudio auch machen. Aber vermutlich macht bei mir eher der Akku schlapp als die Karte.
Ich nehme youtube einfach mitJetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder
![]()
Dann schau doch über youtube alles nach,wenn du zurück kommst. Da kann man ca. 10 Stunden zurück spulen.
![]()
Ich gucke bei der Gassirunde immer den Stream übers Handy und die joyn-App
Wenn meine Mutter genervt war, weil ihr jemand am Telefon nen Knopp an die Backe geredet hat, hat sie uns Handzeichen gegeben, dass einer von uns mal klingeln soll. Dann konnte sie das Gespräch ruck zuck beenden:PBB ist heute so langweilig ... ich bin jetzt an meine eigene Wohnungstür gegangen und hab geklingelt. Mein Gott, habe ich mich gefreut
Du könntest den Nachbarn anrufen, er soll auch mal klingeln.
Oh, es hat geschellt, muss Schluss machen.
![]()
Die Mikrowelle eignet sich auch sehr gut um ein Klingeln vorzutäuschen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
youtube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.Ich nehme youtube einfach mitJetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder
![]()
![]()
Desiree fragt die Leute wirklich geschickt aus
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Damit lockst du Hase immer anWenn meine Mutter genervt war, weil ihr jemand am Telefon nen Knopp an die Backe geredet hat, hat sie uns Handzeichen gegeben, dass einer von uns mal klingeln soll. Dann konnte sie das Gespräch ruck zuck beenden:PBB ist heute so langweilig ... ich bin jetzt an meine eigene Wohnungstür gegangen und hab geklingelt. Mein Gott, habe ich mich gefreut
Du könntest den Nachbarn anrufen, er soll auch mal klingeln.
Oh, es hat geschellt, muss Schluss machen.
![]()
Die Mikrowelle eignet sich auch sehr gut um ein Klingeln vorzutäuschen.
Warum diese Umstände? Die Telefone sind doch heute schnurlos. Da kann man auch direkt selbst an der Tür klingeln.
Ist nur blöd, wenn der Nachbar gerade die Treppe hoch kommt und einen dabei beobachtet. 😉
Ist anderen hier euch die Ordinäre Ausdrucksweisen vom Petry aufgefallen?
Es ist immer noch etwas Soße da !
youtube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.Ich nehme youtube einfach mitJetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder
![]()
![]()
Du bist doch aus Österreich wo es Datenvolumen im Vergleich zu Deutschland geschenk gibt
@alteisen Heute ja, da hab ich das auch schon mal gemacht. Aber früher hat man ja noch an der Leitung gehangen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Letztens habe ich 20 Minuten über Joyn geschaut und mein Datenvolumen war 1/5 weniger. Gestern vielleicht 15 Minuten und davor nullyoutube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.Ich nehme youtube einfach mitJetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder
![]()
![]()
Du bist doch aus Österreich wo es Datenvolumen im Vergleich zu Deutschland geschenk gibt
Ich bin meist vormittags mit dem Hund dran. Da läuft kein YT glaub ich. Aber mein Vertrag hat auch knapp 200GByoutube baucht weniger Traffic habe ich erzählt bekommen. Mein Handyvertrag gibt nicht viel her, was eigentlich auch so geplant war, da ich normaler Weise nie über Handy streame.Ich nehme youtube einfach mitJetzt wo die Gassizeit näher rückt, funktioniert der Stream wieder
![]()
![]()
Warum diese Umstände? Die Telefone sind doch heute schnurlos. Da kann man auch direkt selbst an der Tür klingeln.
Ist nur blöd, wenn der Nachbar gerade die Treppe hoch kommt und einen dabei beobachtet. 😉
Das Problem bei uns ist, dass wir einen Flur vor dem Flur haben, wenn ich an der Außentür Schelle, hört man den Klingelton nicht da die Anlage zu weit entfernt ist.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ja eure Preise sind günstig, nun durch die Flats geht es hier langsam vorwärts.
Als ich bei euch war hatte ich eine Karte von Hofer im Handy mit der Flatrate. Karte lief über ne Kollegin.
Habe ich was verpasst? ... hieß es nicht, sämtliche Esswaren müssen nach der letzten Nachtwache komplett abgegeben werden.
Warum gibt es da jetzt Eintopf?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins