Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Kann es sein, dass es jetzt ein neues Feindbild im BB-Haus gibt, nachdem Doreen raus ist?
Und wenn man dem Podcast "Piep sein" glaubt, ist wohl in der Liveshow einiges etwas verfälschend dargestellt worden. Eric war nicht emotional, weil er an seine Mutter dachte, sondern weil es Zoff zwischen ihm, Laura, Desiree und Sarah-Jane gab. Der wurde allerdings nicht gezeigt, weil vermutlich Desiree und Sarah-Jane bei der Produktion darauf bestanden haben.
In dem Zoff hat wohl Desiree etwas unfeines über die Wollnymutter gesagt und Eric wollte, dass Laura auch Sarah-Jane darüber informiert.
Wenn, dann war es das zweite mal nach dem Spruch zu dem rötlichen Wasser in der Badewanne. Hier überschreitet die Produktion ganz klar Grenzen im öffentlichen TV.
Es fur mir leid bei Frau Nick kann ich kein Mitleid empfinden.
Ihre Altenpflegerin SJ sollte sich wieder um sie kümmern.
Also einen Schlaganfall (oder Herzinfarkt) wünsche ich auch der Nick nicht, der Rest ist aber schon sehr schwierig, auch der Vorwurf, dass sich doch alle wünschen würden, dass ihr sowas schlimmes passiert, damit sie auch darüber berichten können.
Kann es sein, dass es jetzt ein neues Feindbild im BB-Haus gibt, nachdem Doreen raus ist?
Und wenn man dem Podcast "Piep sein" glaubt, ist wohl in der Liveshow einiges etwas verfälschend dargestellt worden. Eric war nicht emotional, weil er an seine Mutter dachte, sondern weil es Zoff zwischen ihm, Laura, Desiree und Sarah-Jane gab. Der wurde allerdings nicht gezeigt, weil vermutlich Desiree und Sarah-Jane bei der Produktion darauf bestanden haben.
In dem Zoff hat wohl Desiree etwas unfeines über die Wollnymutter gesagt und Eric wollte, dass Laura auch Sarah-Jane darüber informiert.
Wenn, dann war es das zweite mal nach dem Spruch zu dem rötlichen Wasser in der Badewanne. Hier überschreitet die Produktion ganz klar Grenzen im öffentlichen TV.
Das ging schon los mit den ersten Worten im Vorspann der ersten Live Sendung letzten Montag, als als die Nick so abwertende Bezeichnungen für Schwule aufgezählt hat.