Das ist damit die Quote bis zum schluss stabil bleibt. Wenn man schon den ganzen Tag hätte anrufen können würden viele nicht durchgehend zusehen.Fast jeden Tag landet jemand auf der Liste, und dann darf man um Mitternacht für ein paar Minuten voten, wer rausfliegt. Genau mein Humor. Total durchdacht. So bleibt wenigstens keiner auf die Idee, dass man Spannung auch planen könnte.
Schade!...ist irgendwie ungerecht, dass SJ geschützt ist weil sie "oben" wohnt...wenn sie wahrscheinlich wieder runter kommt, hat sie die Nominierung umgangen...
Ich denke, die 3 sind später wieder in der Musterwohnung, und damit ist der Grund für den Nomi-Schutz erfüllt.
Warum dürfen die 3 noch eine Nacht dort verbringen?
Weil die die Bude komplett geputzt haben. Wanne verdeckt miz Stoppel, zuletzt war Pinar drin.. Küche dreckig und überall Müll.
Die haben die Nacht aufgeräumt und geputzt.
Finde ich okay, aber warum mussten die Bauleute dann eben ihre Plünnen packen?
Just for the fun of BB?
...oder hab' ich da jetzt was anderes verpasst?
![]()
Kam schon vorsorglich von Bauleitung Jimi Blue, noch bevor ein Kommando von Big Brother kam.
"Ist doch jeden Abed so"
Quis custodiet ipsos custodes?
Die Nick bleibt
Quis custodiet ipsos custodes?
Soso, Sarah-Jane wollte also nicht noch eine Nacht in der Musterwohung bleiben, um weitehin geschützt zu sein?
Sie war nur nicht so ungeschickt, wie Frau Fettnäpfchen Doreen, das so rauszuposauen.
Jetzt schiebt Karina und Sarah alles auf Doreen Wegen dem Voting
Jetzt schiebt Karina und Sarah alles auf Doreen Wegen dem Voting
Und jetzt haben sie dafür auch noch freie Bahn.