Ich gebe auf für heute, ich schlafe gleich ein.
Viel Spaß noch und den neuen TB Thread mache ich noch auf
![]()
Gute Nacht Ypsi und schlaf gut.
Ein kleiner Trost Morgen fängt die Sendung schon um 20:15 Uhr an
Danke, der ist von Schiesser. Willste nen Rabattcode?Das gefällt mirAls echte Rechthaberin müsste Frau Nick selbst die Meinung ihres Echos für unhaltbar halten. 😉
Ich bin da ganz anders und sage immer - wer sich nicht selbst zuweilen in Frage stellt, verpasst die besten Antworten.
![]()
![]()
Hallo Rübezicke..
,
lange nicht 'gesehen'. Schön das Du da bist. (Dein Bild ist noch bissl gewöhnungsbedürftig
..aber flotter Schlüppi - mit Punkten 😉 😆 )
RUEBI20
..fürn betörendes Röckchen langt es.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Nicht nur du. Ich fand dann seine Reaktion auch nicht falsch.Nun hat man das wahre Gesicht von Michael gesehen. Der muss auch raus, ekel.
Sorry, dass war von Sarah-Jane eine Diskussion um nichts.
Einfach nur mal dagegen sein.
Wie hat sie Michaels Frage, ob sie das Spiel machen wolle, beantwortet?
Sorry, aber ich habe da ein "Nein" vernommen, und damit war es dann ja wohl auch so, wie Michael sagte; es war klar, dass die beiden Herren das Spiel absolvieren!
Und sind wir doch mal ehrlich:
Wenn man das Gefühl hat, dass Jemand in fast jeder Gruppendiskussion oder bei jeder Teilnehmerauswahl einen Einwand anbringt, und zwar nur um des Einwandes willen, dann ist es halt manchem ziemlich schwer, nicht genervt zu reagieren.
Genau, die junge Dame meckert und mault um jede Entscheidung nur des Meckerns und Maulens wegen... ziemlich schlechte Versuche sich wichtig zu machen.Nicht nur du. Ich fand dann seine Reaktion auch nicht falsch.Nun hat man das wahre Gesicht von Michael gesehen. Der muss auch raus, ekel.
Sorry, aber ich habe da ein "Nein" vernommen, und damit war es dann ja wohl auch so, wie Michael sagte; es war klar, dass die beiden Herren das Spiel absolvieren!
Wenn man das Gefühl hat, dass Jemand in fast jeder Gruppendiskussion oder bei jeder Teilnehmerauswahl einen Einwand anbringt, und zwar nur um des Einwandes willen, dann ist es halt manchem ziemlich schwer, nicht genervt zu reagieren.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nicht nur du. Ich fand dann seine Reaktion auch nicht falsch.Nun hat man das wahre Gesicht von Michael gesehen. Der muss auch raus, ekel.
![]()
Sie hat sich da doch nur daran gestört, dass andere der Meinung waren, dass 2 Männer für dieses Spiel am besten geeignet wären..
Und dass dann auch noch ein Mann diese unnötige Diskussion beendet hat, und dann auch noch ausgerechnet Michael.
Quis custodiet ipsos custodes?
Öha - Zuckerbrot is' alle -
jetzt kommt die Peitsche!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube der Einwand kam, weil sie Doreen beim Spiel mitmachen lassen wollten. Doreen war zu leicht für das Spiel.Genau, die junge Dame meckert und mault um jede Entscheidung nur des Meckerns und Maulens wegen... ziemlich schlechte Versuche sich wichtig zu machen.Nicht nur du. Ich fand dann seine Reaktion auch nicht falsch.Nun hat man das wahre Gesicht von Michael gesehen. Der muss auch raus, ekel.
![]()
@cancan Haben sie denn wenigstens die Fleischwurst gegessen? Hab das irgendwie verpasst, falls das so war.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube der Einwand kam, weil sie Doreen beim Spiel mitmachen lassen wollten. Doreen war zu leicht für das Spiel.Genau, die junge Dame meckert und mault um jede Entscheidung nur des Meckerns und Maulens wegen... ziemlich schlechte Versuche sich wichtig zu machen.Nicht nur du. Ich fand dann seine Reaktion auch nicht falsch.Nun hat man das wahre Gesicht von Michael gesehen. Der muss auch raus, ekel.
![]()
Von Doreen kam zwischenzeitlich auch der Einwand, das Kraft für das Spiel wichtig wäre, und nicht das Körpergewicht, und dass sie selber auch viel Kraft hätte.
Quis custodiet ipsos custodes?