Hast du Recht! Das geht schon wieder zu viel ins Private und Persönliche und geht weder die Nick noch uns etwas an. Scheußlich!Ich weiß garnicht wen ich schlimmer finde, den Friedhofsgärtner oder die Frau Nick, dass sie dies hier so frei erzählt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@catweazle10 hahah paco meine ich
das beruhigt mich ungemein - Prost!Ich hatte aber gestern verstanden, dass heute der erste fliegt. Sollen mir die zwei Gläschen Wein schon so die Ohren verdattelt haben?Heute muss doch jemand raus ?? Oder passiert das doch erst Morgen ??Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
Da die Nick den Erik im Alleingang nominiert hat, würde es ihre Entscheidung nur bestätigen wenn er heute gehen müsste.
Das Problem ist, bisher gibt es nicht mal eine Abstimmung in der App.
Dazu Sonntag um 2230 erst die Show da können die nicht direkt jemand raus Voten .
Normal müssten die heute mal jemand kicken aber ich denke doch erst morgen.
![]()
Nein, das wurde auch so gesagt, dass heute der/die erste gehen soll.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Eigentlich finde ich das beides gleich schlimmIch weiß garnicht wen ich schlimmer finde, den Friedhofsgärtner oder die Frau Nick, dass sie dies hier so frei erzählt
Der Friedhofsgärtner war nur ungeschickt.
Die Nick dagegen macht jemanden absichtlich in der Öffentlichkeit nieder.
Quis custodiet ipsos custodes?
Moin SylviaDas habe ich genau so vernommen. Heute fliegt jemand.Ich hatte aber gestern verstanden, dass heute der erste fliegt. Sollen mir die zwei Gläschen Wein schon so die Ohren verdattelt haben?Heute muss doch jemand raus ?? Oder passiert das doch erst Morgen ??Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
Da die Nick den Erik im Alleingang nominiert hat, würde es ihre Entscheidung nur bestätigen wenn er heute gehen müsste.
Dazu Sonntag um 2230 erst die Show da können die nicht direkt jemand raus Voten .
![]()
Servus Hase
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Ich denke Pinar@alexhappy ich hoffe Doreen muss von denen die jetzt nominiert sind raus. Und Wunschkandidaten für die nächste Nomi:
Sarah-Jane, Christin, Pavian, André und Achim
fürs erste 😉
Wer ist Pavian?
Auf dich ist eben Verlass meine liebe Barbaradas beruhigt mich ungemein - Prost!Ich hatte aber gestern verstanden, dass heute der erste fliegt. Sollen mir die zwei Gläschen Wein schon so die Ohren verdattelt haben?Heute muss doch jemand raus ?? Oder passiert das doch erst Morgen ??Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
![]()
Nein, das wurde auch so gesagt, dass heute der/die erste gehen soll.
![]()
Ich schenk mal nach.
Frau Nick hat Recht sowas gibt es sogar hier:
Es ist immer noch etwas Soße da !
Vielleicht in der Live-ShowIch habe mal eine Frage . Kann man die Fotos ,die sie in der Musterwohnung gemacht haben, irgendwo sehen ? 🤔
Ich habe mal eine Frage . Kann man die Fotos ,die sie in der Musterwohnung gemacht haben, irgendwo sehen ? 🤔
Würde ich auch gern mal sehen.
Bisher gab es ja nun schon ettliche Fotostories, aber anschauen konnten wir sie noch nicht richtig
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Danke.Doreen finde ich sogar ein bisschen nerviger als Erik um ehrlich zu sein.@alexhappy ich hoffe Doreen muss von denen die jetzt nominiert sind raus. Und Wunschkandidaten für die nächste Nomi:
Sarah-Jane, Christin, Pavian, André und Achim
fürs erste 😉
Lauras Manager hat schnell reagiert, vor paar tagen waren auf Twitter alle Nackt Bilder von Laura zu sehen umsonst.
Sie zeigt ja schon ohne Pause ihre Hupen . Ich glaube gehe auch da rein und lass mein Penis in die Kamera hängen. Wenn jemand was sagt mache ich es wie Kim Virginia im Dschungel Camp bei Odonkor.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Clever der Jimi, will er den Erik vorschicken, um Harald nochmal auf den Zahn zu fühlen...