Das sehe ich ganz genau so.Völlig unabhängig davon, wer noch auf die Liste gelangt.
Was wäre mein heutiger Wunschauszug?
Ganz eindeutig Frau NickMit welchem Auszug rechne ich heute?
Erik
Wunschtraum wäre, dass Christina noch auf die Liste kommt und gehen muss
Ehrlich mit den 3 Girls ist die Wohnung mal interessant.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Der Fehler, modernen Sofortbildfilm, während der Entwicklung zu schütteln, ist tief in der Menschheit verankert. Völlig sinnlos.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Schlagt mich nicht
aber ich vermisse den Container
![]()
Wir haben uns nur dran gewöhnt. Du vermisst nicht wirklich den Container sondern die Gewohnheit . Zählt auch für Partnerinnen
Ist dieser Umstand bei dir zu Hause bekannt?
Quis custodiet ipsos custodes?
Fotoshooting wie spannend
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ok BB kann die Baustelle schließen, die 3 in der Wohnung decken alles alleine ab.
Schlagt mich nicht
aber ich vermisse den Container
![]()
Wir haben uns nur dran gewöhnt. Du vermisst nicht wirklich den Container sondern die Gewohnheit . Zählt auch für Partnerinnen
Ist dieser Umstand bei dir zu Hause bekannt?
![]()
Ist doch so wenn man sich trennt.
Diesen Rat gebe ich immer Freunde/Freundinnen wenn die nach eine Trennung in der wollen wieder zurück Phase sind.
Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
Da die Nick den Erik im Alleingang nominiert hat, würde es ihre Entscheidung nur bestätigen wenn er heute gehen müsste.
Quis custodiet ipsos custodes?
Genau jetzt sagt die Nick, dass sie und der Harald die beste Unterhaltung in PBB bieten, und es wäre ein große Verlust, wenn einer von ihnen als erstes gehen müssten......
Gut, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. Ich habe gelernt, dass Eigenlob stinkt.

Die drei Damen vom Grill - so ne richtige Einigkeit will sich da aber nicht einstellen, Karina wirkt etwas genervt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ok , ich mag Erik zwar nicht. Aber ich möchte der Frau Nick nicht den gefallen tun. Kein kleiner Dämpfer würde ihr gut tun.Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
Da die Nick den Erik im Alleingang nominiert hat, würde es ihre Entscheidung nur bestätigen wenn er heute gehen müsste.
Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
Das Problem ist, bisher gibt es nicht mal eine Abstimmung in der App.
Dazu Sonntag um 2230 erst die Show da können die nicht direkt jemand raus Voten .
Mit Unterhaltungskunst*hüstel PBB'25, geht es mir ähnlich wie:
Quelle:pixabay
Drum ignoriere ich manches im Bautrupp so gut, wie ein geschickter Baumarktmitarbeiter einen jeden Kunden. -und dann gehts. Gewusst wie!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@alexhappy ich hoffe Doreen muss von denen die jetzt nominiert sind raus. Und Wunschkandidaten für die nächste Nomi:
Sarah-Jane, Christin, Paco, André und Achim
fürs erste 😉
Heute muss doch jemand raus ?? Oder passiert das doch erst Morgen ??Frau Nick würde sich bestimmt ein bisschen ärgern wenn Erik doch nicht fliegen würde. Weil man hat das gefühl das Frau Nick denn Erik am wenigsten Leiden kann.
Das Problem ist, bisher gibt es nicht mal eine Abstimmung in der App.
Dazu Sonntag um 2230 erst die Show da können die nicht direkt jemand raus Voten .