Ich habe es mir mit dem zweiten Bereich auch besser vorgestellt.Schlagt mich nicht
aber ich vermisse den Container
![]()
Für mich ist Feierabend für heute ![]()
Wir lesen uns morgen Mittag wieder
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich habe es mir mit dem zweiten Bereich auch besser vorgestellt.Schlagt mich nicht
![]()
Er ist vor allen zu klein.
Quis custodiet ipsos custodes?
@alteisen Dafür ist sie engagiert worden, leider
![]()
Und dazu würde ich sagen:
Wer sich selber so gerne als größtes Reality-TV-Format Deutschlands bezeichnet (oder von seinen Moderatoren bezeichnen lässt) und sich dann für angeblich viel Geld eine Kandidatin einkauft, die dort eine Rolle spielen soll, der gehört abgestraft, in dem eben jene Kandidatin als Erste die Fliege machen muss.
Aber leider wird es so nicht kommen, und sie werden sich weiterhin für diesen Schachzug feiern bzw. feiern lassen können.
@catweazle10 PBB ist ja auch kein Wunschkonzert
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alteisen Dafür ist sie engagiert worden, leider
![]()
Und dazu würde ich sagen:
Wer sich selber so gerne als größtes Reality-TV-Format Deutschlands bezeichnet (oder von seinen Moderatoren bezeichnen lässt) und sich dann für angeblich viel Geld eine Kandidatin einkauft, die dort eine Rolle spielen soll, der gehört abgestraft, in dem eben jene Kandidatin als Erste die Fliege machen muss.Aber leider wird es so nicht kommen, und sie werden sich weiterhin für diesen Schachzug feiern bzw. feiern lassen können.
![]()
![]()
Genau jetzt sagt die Nick, dass sie und der Harald die beste Unterhaltung in PBB bieten, und es wäre ein große Verlust, wenn einer von ihnen als erstes gehen müssten......
Schlechte Regieanweisung, oder große Einbildung.
Szenenwechsel
Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite hätten sie auch weiter ihre Überheblichkeit präsentieren können, damit es auch jeder mitbekommt.
Hm Desiree wollte wieder diesen Blut und Wollney spruche bringen. Auf einmal Ton weg und es wurde umgeschaltet.
Also Wollney muss ein Anwalt eingeschaltet haben oder die RTL Gruppe muss was klar gestellt haben.
Wollney muss ja auch ne riesen Fanbase haben, sollte sich SAT1 überlegen ob damit verscherzen wollen weil die Witze gegen Wollney doch alle Familien mit mehr Kinder treffen. Dabei braucht dieses Land mehr Kinder .
Es ist immer noch etwas Soße da !
Für die Frau Niick haben die Mitbewohner nicht genügend Niveau um ihre "Kunst" würdigen zu können.
Dann gebe ich gerne zu, dass ich mich da mit einschließe; zumal ich nicht wirklich eine "Kunst" erkenne,
die ich / die Mitbewohner würdigen könnte/n.
Schlagt mich nicht
![]()
..und wenn sie Dich schlagen meine liebe Barbara, solle man mir gleich och eene überziehen - ick will gleich die ganz alte Bude mit Rudis Stuhlkreisdasein im Kellerverlies und Rosenduftterrasse und alten Weinresten im Glas von durchzechten Nächten mit viel Wahrheiten oben. ..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Dreiviertel neun, und die Wollny hat den Bademantel abgelegt