@thesimmer0 Jo der kann auf die Liste aber ich würde es dann immer noch vorziehen, wenn Erik fliegt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich fürchte tatsächlich um Doreen und Desiree@sylvia1170 Ich auch
Ich fürchte, dass Erik bleibt
![]()
Wer geht dann
![]()
Ich fürchte tatsächlich um Doreen und Desiree@sylvia1170 Ich auch
Ich fürchte, dass Erik bleibt
![]()
Wer geht dann
![]()
Mit Desiree könnte ich sehr gut leben, auch wenn ich nciht daran glaube, die dürfte gerade bei den "normalen" Zuschauern gut ankommen, und wenn es nur der Name ist.
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich schaue es ausnahmsweise an, da mich das Thema interessiert. Habe den halben Bildschirm rechts abgedeckt.@luzifer den Böhmermann soll ich mir ansehen? .............................
![]()
Manchmal ist er gut, glaub mir wirst es nicht bereuen.
Ich fürchte tatsächlich um Doreen und Desiree
Hallo liebe Hela
Desiree fand ich anfangs noch sehr unterhaltsam. Aber momentan finde ich sie zeitweise nur noch bösartig und ständig am Zündeln.
Deshalb könnte sie für mich gerne fliegen.
Bin gerade beim durchgehen des Promi - Traumjobstellenanzeigers... Oh, zum Beispiel hier - ein grosses Modehaus sucht derzeit noch händeringend nach neuen Schaufensterpuppen. Da solte man Laura und Paco eine Bewerberchance nicht verpassen lassen. Sie könnte man von der PBB Baustelle als erstes ganz unauffällig abziehen. ..merkt ja keener.
Mal weiterlesen...was sich noch so für die Bauhilfskräfte auf den ersten Markt finden lässt.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Nebenbei, weil ich sie gerade nebeneinander sehe, was ich beim Springinkerl Pinar an zehn Jahren im Alter runter schätzte, legte ich beim Achim mal locker geschätzt oben auf......... ja, ich weiss, tolle Geschichte.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Habe die Aufnahme von letzter Nacht geschaut und trotz Nasen Op steht SJ zu ihrem Körper, das finde ich super.
Sie war Baden als Karina geduscht hat.
Die Folge schaue ich mir auch grad an.
Trotz großer Konflikte, die sie mit Doreen hatte, sind sie gerade wirklich ok miteinander und teilen sich sogar Sarahs Raucherstick.
Ja die Baustelle plus Diskussionen dort und Desiree hat es so extrem gemacht. Weil bis zum Einzug von Desiree hatten die doch alle kein Stress miteinander.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@alteisen Hallo meine Liebe Alteisen
Ich würde sie gerne noch drinnen behalten. Gewinnen wird sie eh nicht.
So dachte ich anfangs auch. Aber mit ihrem Zündeln, hab ich Probleme. Sie benutzt Menschen als Werkzeug, die dann für sie die Lunte zünden.
@alteisen Dafür ist sie engagiert worden, leider
![]()
Dann hat sie ihre Gage schon abgearbeitet und kann gehen.
@alteisen Dafür ist sie engagiert worden, leider
![]()
Und dafür darf sie gerne auch möglichst schnell rausfliegen.
Quis custodiet ipsos custodes?