30 Jahre in Deutschland und spricht immer noch kein richtiges Deutsch
Desiree, Desiree, Desiree...
Werner Hansch und nicht berühmt?
Er war der beliebteste Fußballreporter der WDR 2 Samstagskonferenz
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Desiree, Desiree, Desiree...
Werner Hansch und nicht berühmt?
Er war der beliebteste Fußballreporter der WDR 2 Samstagskonferenz
Selbst "heute" gibt es noch TV-Werbung mit Werner Hansch.
Was die Nick so abfällig über die Elvers sagt, das trifft doch bislang voll auf den Glööckler zu.
Ich kann es grad auch nicht mehr, sie hat immer und in allem recht, das kann einen mürbe machen.
Ich mache mal Ppause
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Vielleicht steht im Vertrag der Nick, dass sie am 12.10. das Haus verlässt und deshalb bekommt sie heute noch viel SENDEZEIT
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
GuMo! Ja, wer ist denn nun der Mann im Kiosk neben Aaron?
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
@thesimmer0
Moin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kleineschwester Desiree weist ja ganz genau das Sie nicht gewinnt. Aber hoffe das Sie noch paar Tage drinnen bleibt
@thesimmer0 Dieter :))
...und WER ist Dieter? Woher kennt man den? Warum ist der eigentlich immer da? Ich find den eher störend
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
@thesimmer0 Dieter :))
...und WER ist Dieter? Woher kennt man den? Warum ist der eigentlich immer da? Ich find den eher störend
Ich kann es grad auch nicht mehr, sie hat immer und in allem recht, das kann einen mürbe machen.
Ich mache mal Ppause
Dann schöpfe mal neue Energie für die nächste Nick Show, denn so lange sie im Format ist, ist nach der Nick Show, vor der Nick Show.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@thesimmer0 Ich denke er kommt aus Social Media macht comedy glaube ich, aber genau weiß ich es nicht, weil ich selber habe kein Social Media