Mittlerweile verkommt das zur Desiree und Harald Show.
Von den anderen bekommt man nix mit.
Und auch wenn Desiree mit Paco recht hat, dann soll sie es ihm sagen, dann gibt es wenigstens Stress
![]()
Da ich ja unter Windows/Firefox gucke habe ich mir einen Nick-Blocker installiert. 24 Stunden PBB am Tag ist zwar schön - aber doch bitte nicht nur mit den zwei Kandidaten.
Mit dem Nick-Blocker bleibt aber nicht mehr viel Sendezeit vom Live Stream übrig.
Der Nick-Blocker schaltet dann jeweils zur nächst freien Kamera
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@ozzy-osbourne Ja das stimmt natürlich, trotzdem wird es mir mit der Nick im Moment einfach zuviel
Nicht vergessen: mit STRG/F3 kann man die Kameras durchschalten ...
Schauen über den Fernseher, da muß ich konsumieren was mir gezeigt wird.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Mittlerweile verkommt das zur Desiree und Harald Show.
Von den anderen bekommt man nix mit.
Und auch wenn Desiree mit Paco recht hat, dann soll sie es ihm sagen, dann gibt es wenigstens Stress
![]()
Da ich ja unter Windows/Firefox gucke habe ich mir einen Nick-Blocker installiert. 24 Stunden PBB am Tag ist zwar schön - aber doch bitte nicht nur mit den zwei Kandidaten.
Mit dem Nick-Blocker bleibt aber nicht mehr viel Sendezeit vom Live Stream übrig.
Der Nick-Blocker schaltet dann jeweils zur nächst freien Kamera
Das ist nur schwierig, wenn alle Kameras auf die Nick gerichtet sind.
Da der Herr Löw heute im DoPa ist kann ich mich voll und ganz auf Promi BB konzentieren.
Meinst du das ernst? und wie geht das bei einem tablet???@ozzy-osbourne Ja das stimmt natürlich, trotzdem wird es mir mit der Nick im Moment einfach zuviel
Meinst du das ernst? und wie geht das bei einem tablet???@ozzy-osbourne Ja das stimmt natürlich, trotzdem wird es mir mit der Nick im Moment einfach zuviel
Unter Gemini (Android 14) über Sprachbefehl: Hallo Kamera, bitte wechseln
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mich hat das karge Essen schon immer gestört. Die haben Schlafmangel, Koffeinentzug, wenig Nikotin und dann auch noch sehr wenig zu essen.
Ich fände es besser wenn sie ganz Normal Essen bekähmen. Muss ja nicht Luxus sein aber einigermaßen satt sollten sie schon werden denn dann sind sie nicht so schlapp. Das es trotzdem Konflikte gibt bleibt nicht aus und die würden dann mit mehr Elan ausgetragen.
Das besseres Essen nicht Harmonie führt hat man bei den letzten beiden Normalo BB staffeln gesehen.
Ich finde das mit dem Essen auch bekloppt, drei ausgewogene Mahlzeiten gemeinsam an einem Tisch fände ich besser.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Jimmy ist mir jetzt übrigens nicht mehr sympathisch. Der kann ganz schön schnippisch sein.
Schlaf gut Barbara
![]()
![]()
Wenn SJ in der Bude bleibt müssen sie zwischen Jimmy und Achim entscheiden um ihre eigene wiederliche Absprache die jeden BB Fan zu Weißglut bringt opfern.
An Jimmy werden die sie sich nicht dran trauen weil die alle Schiss haben. Wobei er langsam sein wahres Gesicht raus lässt und die Show mit Erkältung hat ihn schon wiederlich gemacht
Bedeutet SJ muss in der Wohnung bleiben sonst opfern die SJ.
Ich will lieber Achim , Erik und Michael los werden. Also am besten alle 3 auf einmal, die sind langweilig und am besten nehmen die Pinar mit.
Ja ist es denn wirklich sicher, dass das stimmt, was der "widerliche" Magnapane und die "widerliche" Kruse da erzählt haben, oder ob die sich nur wichtig machen wollen?
Gerade der Magnapane hat als VIP bei Normalo BB gezeigt, wie er Unschuldige über die Klinge springen lässt um Feuer zu legen.
Und dann noch gegen ein Opfer, welches sich nicht wehren kann wie die Aurelia.
Aber dann in der Live Show erzählen wie toll er die Aurelia eigentlich findet.......
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Desi ist Super