Erik meint wohl, weil er den
daneben gemalt hat, war seine Wahl nicht so schlimm.
Ja, genau... und nur weil ich sage Erik ist ein toller Mensch muss dass noch lange nicht stimmen
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
Ich sehe es genauso. Werde dann wohl auch für Doreen und Harald anrufen und Desiree in der AppErikWer fliegt morgen? Wen würdet ihr raus kicken?
Meine Wahl wäre Erik oder Doreen....
Hela das wird nicht leicht für uns. Ich möchte nicht, das Harald, Desiree und Karina das Haus verlassen. Glaube es ist bei dir auch so. Ich gebe ja nur eine Stimme in der Joyn App.
![]()
Schlaft gut Hase und OzzyMein Wecker klingelt nachher, nicht so früh wie sonst, trotzdem geh ich jetzt in die Falle liebe Leutz, ich wünsche euch noch viel Spaß - wir lesen und heute Nachmittag
![]()
ErikWer fliegt morgen? Wen würdet ihr raus kicken?
Hela das wird nicht leicht für uns. Ich möchte nicht, das Harald, Desiree und Karina das Haus verlassen. Glaube es ist bei dir auch so. Ich gebe ja nur eine Stimme in der Joyn App.
![]()
Jaaa, meine Rede!
-
Désirée Nick
![]()
Alles andere als Erik wäre Betrug am Zuschauer.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
![]()
Alles andere als Erik wäre Betrug am Zuschauer.

-
Désirée Nick
Mein Wecker klingelt nachher, nicht so früh wie sonst, trotzdem geh ich jetzt in die Falle liebe Leutz, ich wünsche euch noch viel Spaß - wir lesen und heute Nachmittag
![]()
Gute Nacht
Ich könnte am ehesten auf Eric verzichten.
So, wie er herumschimpft und Sachen durch den Raum pfeffert, ist mir etwas bange vor dem, was sonst noch passieren könnte.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata Ja der ist schon leicht Aggressiv. Hat keine Kontrolle
@ozzy-osbourne
Schlaf gut, mein Lieber
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bah Doreen, erst putzen ohne Handschuhe dann ohne Händewaschen zwiebeln schneiden....und sie hat ein Restaurant? Na lecker
Von den „feinen“ Herrschaften hat natürlich keiner irgendwas gemacht. Die lassen doch alle putzen.Ich find das schon frech dass die Mädels jetzt die gesamte Musterwohnung putzen, haben Paco und Co nix gemacht oder was?
@tantetabata Ja der ist schon leicht Aggressiv. Hat keine Kontrolle
Er ist einfach extrem impulsiv... Das wird ihm leider zum verhängnis
-
Désirée Nick