Es ist ja schon mitten in der Nacht, da gehe ich nicht Gassi@sylvia1170 Hallo
Hatte Oscar schon seine Abendgassirunde?
Servus Hela
Servus Kiwi 
Sarah-Jane muss aber auch immer wieder zig andere mit dem Thema nerven. Sie hat nur drauf gewartet jetzt das Thema besprechen zu können.
Würde mich nicht wundern, wenn die einen Knopf im Ohr hat und Stichworte eingeflüstert bekommt.
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Frau Nick lässt sich sicher kein Drehbuch schreiben.
Auf gar keinen Fall!!!Es ist schon auffällig, wie oft die Nick lange in Einzelgesprächen mit den verschiedenen Bewohnern gezeigt wird.
![]()
Die Top-Mitarbeiterin muss präsentiert werden.
Mir geht das auf den Keks. Das mutiert langsam zur D.N.Show und wirkt etwas inszeniert. Würde mich nicht wundern, wenn die einen Knopf im Ohr hat und Stichworte eingeflüstert bekommt.
Wenn man der Nick tatsächlich so viel Geld gezahlt auch, oder zumindest in die Richtung, dann will die Produktion auch einen gewissen Gegenwert, und daher wird sie (leider) viel gezeigt.
Sie ist im MIttelpunkt, und alles wird um sie herum aufgezogen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Maaaaannn, ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Erik habt. Das ist doch ein ganz normales Verhalten!Stimmt, da fielen Worte wie "sie sieht aus wie eine Hexe" und heute hat er mit ein paar Personen über sie gelästert, alles in ihrer Abwesenheit.Erik mag ich gar nicht, weil er sehr aufbrausend ist.
Mir ist nicht klar, ob er wirklich immer das Gefühl hat, zu kurz zu kommen, oder ob es nur gespielt ist.
Aber was ich positiv bemerke, dass er sehr direkt ist und er nicht hintenrum tratscht wie manch andere. Oder ist mir da was entgangen?
Er ist auch oft genug hintenrum.
Der er auch oft genug vornerum aufbrausend ist fällt das nicht ganz so auf.
Aber oft genug sagt er dann vornerum nicht das, was er hintenrum sagt.
Er hat sich oft nicht im Griff und strahlt keine gute Aura aus,
(für einen 3-jährigen)
🥕🐐
Sarah-Jane muss aber auch immer wieder zig andere mit dem Thema nerven. Sie hat nur drauf gewartet jetzt das Thema besprechen zu können.
Ja, oder? Immer wieder dieselbe deprimierte Leier. Ich freue mich auf den Tag, wenn Sarah mal gute Laune hat und sich über ihr Leben freut.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Manchmal wirken die Gespräche mit Nick wie ein VerhörDie unterhalten sich doch ganz normal?Leider merkt Andrej gerade nicht wie er in die Falle der Nick läuft.
"Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet"
Das wäre schon wieder etwas für mich ..
Die Betten wurden zwar (hoffe ich) neu überzogen im Musterhaus aber die Matratzen sind die gleichen. Nun schlafen dort täglich andere Leute
![]()
Laut Pinar wird das Bett in der Musterwohnung nicht neu bezogen, sie hat auch Sabber auf dem Kissen gefunden, die nicht von ihr sei.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@kleineschwester ja und sie macht alles wieder und wieder zum Thema. Und immer mit den gleichen Leuten wo sie weiß, die springen drauf an. Würd mich freuen, wenn sie nominiert wird
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
HalloDas wäre schon wieder etwas für mich ..
Die Betten wurden zwar (hoffe ich) neu überzogen im Musterhaus aber die Matratzen sind die gleichen. Nun schlafen dort täglich andere Leute
![]()
Laut Pinar wird das Bett in der Musterwohnung nicht neu bezogen, sie hat auch Sabber auf dem Kissen gefunden, die nicht von ihr sei.
um Gottes Willen
...Wenn man der Nick tatsächlich so viel Geld gezahlt auch, oder zumindest in die Richtung, dann will die Produktion auch einen gewissen Gegenwert, und daher wird sie (leider) viel gezeigt.
Sie ist im MIttelpunkt, und alles wird um sie herum aufgezogen.
Wie haben die denn der Preis für die Topgage ermittelt? Anhand des Shitstorms bei PUP?
Mich erinnert das an die Journalistin, die auch alle BW irgendwie ausgequetscht hat.Manchmal wirken die Gespräche mit Nick wie ein VerhörDie unterhalten sich doch ganz normal?Leider merkt Andrej gerade nicht wie er in die Falle der Nick läuft.
"Alles was sie sagen kann und wird gegen sie verwendet"
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So langsam verstehe ich wieso SJ die Schwester nicht mehr erwähnen möchte.
und
Und hier eine Erklärung wieso ein Doppename:
Es ist immer noch etwas Soße da !
Was ich auch unmöglich finde, dass Frau Nick ganz oft ihre Gesprächspartner nicht ausreden lässt und ihnen ins Wort fällt.
Eine grande Dame, für die sie sich hält, macht so etwas nicht.
Hatte Oscar schon seine Abendgassirunde?