Durch die hohe Gage von Fr Nick ist nicht mehr drinEgal wie Jimi ist aber in Reality Formate eigentlich ein angenehmer und bisher Fairer Teilnehmer. Bei die Verschwörer und Villa der Versuchung war er Positiv.
Das mag sein ... aber ein Super Promi Überraschungs Gast hätte doch ruhig einige Regale höher sein können.
Hallöchen in die Runde 
Die Musterwohnung scheint aber nur für zwei Bewohner zu sein laut den Bildern bei Joyn
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@sylvia1170
Hallo nach Holla
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo Barbara und @all 😊 ich hoffe dass es euch allen gut geht. Wir sind gerade erst nach 4 Wochen aus Bella Italia wieder zuhause. Super Timing und nun mal schauen, wie PBB so wird.
LG Manu
@manu0108 Freu mich ehrlich, dich zu sehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Endlich mal ein vernünftiges Thema ;)))
Genau das dacht ich auch. Evt sind bei 120m2 weitere Schlafzimmer vorhanden.Hoffentlich bestimmen wir wer in den Reichen Bereich darf und nicht BB weil dann wird Nick und Co sich da niederlassen.
Die Leute die seit dem Start draußen pennen sollten nach Oben, die drinnen pennen und sich am Bett festhalten haben nichts verdient.
Für mich sieht es - den veröffentlichten Bildern nach zu beurteilen (@tantetabata kurz nach Beginn des Frühstücksfernsehens habe ich mich auf den Weg ins Büro gemacht 😉) - danach aus, als sei diese Luxuswohnung nur für zwei Bewohner vorgesehen.
Zumindest habe ich nur ein Doppelbett gesehen.
Es sei den, ich habe etwas übersehen, oder es gibt noch das eine oder andere versteckte Bett, oder es ist die Couch, die noch zum Beherbergen eines oder mehrerer Schlafgäste herhalten muss.
Wenn dort jedoch nur 2 wohnen dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr unterhaltsam ist.
Servus ManuHallo Barbara und @all 😊 ich hoffe dass es euch allen gut geht. Wir sind gerade erst nach 4 Wochen aus Bella Italia wieder zuhause. Super Timing und nun mal schauen, wie PBB so wird.
LG Manu![]()
Hallo Sylvia und liebe Grüsse nach Holla 😊
...hallooo @HolgerOver...du bist mit deiner Ansicht absolut nicht alleine...finde PBB bisher absolut nicht ansprechend...irgendwie langweilig und unübersichtlich...man sieht immer nur die Feuerstelle, ab und zu den Esstisch und die "Betten", die für mich wieder Campingliegen aussehen...ja und immer wieder das Bürofoto...eigentlich hätten sie mit 2 Kameras das Auskommen...und wieder immer ein grauenhafte Ton, wahrscheinlich wieder mit den Praktikanten...Nein, einige setzten sich Helme auf, andere hungern mit, wieder andere drehen die Heizung ab um mitzufrieren ....Brauch und RitualStimmt, wir sitzen nur pro forma da, weil es in den ganzen BB-Staffeln so gehandhabt wurde.Täusche ich mich? ... Unterm Strich eigentlich ein recht belangloser Tag auf der Baustelle. Viel BlaBla um nix. Verpasst habe ich wohl nichts.
Egal ob etwas los ist oder nicht, Hauptsache BB gucken
![]()
Quasi ein alter traditioneller Brauch?
Zieht ihr Euch dann auch so volkstümliche Trachten an? Ich frage nur für einen Freund ...
Kommt immer auf das Motto an
Apropos Motto:
Aus meiner Sicht - da bin ich wahrscheinlich alleine - hat die Baustelle überhaupt kein Charme. Viel zu weitläufig. Da wünsche ich mir doch den alten Container zurück.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
... und für alle, die es verpasst haben und nicht länger warten mögen
der sneak peek der Musterwohnung für Nick + Glögler
https://www.joyn.de/play/compilation/sat1-fruehstuecksfernsehen/countdown-promi-big-brother-2025
(ab ca. 1.33)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Guten Morgen ihr Lieben. Jetzt hätte ich es fast verpasst
Freu mich euch alle wieder zu lesen
Wieder zurück
Die Musterwohnung sieht wirklich aus, als wenn sie nur für 2 Personen wäre, was ich dann aber eher langweilig finde.
Jetzt muss ich erstmal nachlesen, was ich verpasst habe
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)