mein bau helm ist mein caubeuhut der ist sicher genung
Genau!! So wie Konny Reimann nur Schlappen als Sicherheitsschuhe an hat.
Sorry, ganz vergessen:
Guten Morgen in alle Richtungen.
Kaffee hab ich noch keinen mitgebracht. ich bin spät dran und muss noch duschen.
Egal wie Jimi ist aber in Reality Formate eigentlich ein angenehmer und bisher Fairer Teilnehmer. Bei die Verschwörer und Villa der Versuchung war er Positiv.
Das mag sein ... aber ein Super Promi Überraschungs Gast hätte doch ruhig einige Regale höher sein können.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Zum Glück muss er bei BB kein Hotelzimmer bezahlen.
obwohl das hat ja dann Yildiz für ihn übernommen. Ich frage mich nur wieso?! Damit sie in andere Formate wieder heulen kann da er es nicht zurück zahlt?
Die anderen alten Geschichten über Jimi funktionieren ja nicht mehr, hat sie ja schmerzlich bei IBES erlebt und war geschockt.
Egal wie Jimi ist aber in Reality Formate eigentlich ein angenehmer und bisher Fairer Teilnehmer. Bei die Verschwörer und Villa der Versuchung war er Positiv.
Sie braucht ihn doch. Schließlich macht sie mit ihm Werbung. Nicht nur mit den Geschichten, sondern auch mit Produkten. Gesehen hab ich die Werbung zwar noch nicht, aber sie soll wohl damit nicht schlecht verdienen. Da hat sie sicher bald ihre Ausgaben wieder raus.
Quelle: Tenor
Guten Morgen @all
Jimmi und Yeliz bekommen sogar eine eigene Doku bei Sky.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Guten Morgen
Der 2. Bereich heißt Musterwohnung
Jimi Blue zieht ein? Na der wird sich was anhören können von der Nick, von wegen Hotelzimmer nicht bezahlen
Ich bin heute Vormittag noch unterwegs, muss zum Hausarzt, Überweisungen holen und Medikamente auf die karte bekommen.
Einkaufen muss ich auch noch ein bisschen.
Bis später
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das mag sein ... aber ein Super Promi Überraschungs Gast hätte doch ruhig einige Regale höher sein können.
Wir reden von SAT1 und nicht RTL.
Siehst ja mit was für Promis RTL in den normalen Shows punkten kann, davon kann SAT1 nur träumen. Jimi ist aktuell mit das beste was SAT1 bekommen kann.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Der neue Bereich sieht gut aus, aber ich bin mal gespannt wie viele Leute dort einziehen dürfen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Woher wisst ihr das? Bin am arbeiten schau immer mal hier rein.Der neue Bereich sieht gut aus, aber ich bin mal gespannt wie viele Leute dort einziehen dürfen.
Ist der nun geöffnet?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@luzifer Joyn hat Bilder auf Insta veröffentlicht.
Moin Gemeinde
Gefrühstückt, Runde mit Hund gedreht, und jetzt ist ertmal ein wenig PBB schauen angesagt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
beides tenor.com
Guten Morgen in die Runde
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Woher wisst ihr das? Bin am arbeiten schau immer mal hier rein.Der neue Bereich sieht gut aus, aber ich bin mal gespannt wie viele Leute dort einziehen dürfen.
Ist der nun geöffnet?
Ist der nun geöffnet?
Wurde heute früh auch kurz im Frühstücksfernsehen vorgestellt/gezeigt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Moin
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81
Die Woche fängt ja übel an
@ozzy-osbourne
Wünsche dir auch eine Gute Nacht, mein Lieber
![]()
Wie hat dir übrigens die Hose gefallen?
![]()
Moin meine liebe.
Was die Hose angeht war ich vor Jahren Trendsetter, ohne mich als Vorträger hätte sich der Schnitt nie durchgesetzt.
Ich bin die Ikone der High Waist Hose.
Mir kommt nichts anderes über die Hüfte.
Wäre ich nicht so trendig dahergekommen, wer weiss ob der Hase dann jemals auf mich aufmerksam gewurden wäre.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@ozzy-osbourne
Glück Auf mein Lieber