Wünsche einen schönen guten Morgen. Hier lacht die Sonne. Habe grade Sahnepudding eingekauft. Muss mich zusammenreißen nicht gleich 2 oder 3 zu essen. Aber nach dem Frust beim Tippspiel...
@barbarar Hallöchen
![]()
Ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig hier rein zu schauen und mich zu beteiligen...
![]()
Hallöchen Chrissi, ist doch nicht schlimm, kein Grund zur Traurigkeit. Du kommst einfach wenn es für Dich passt.
Was machen denn Deine Meerschweinchen?
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Uii, gemütlich hier 😀
ich freu mich schon und werde wohl, wenn Zeit ist, mitgucken und hoffe auf ausgelassenen Tratsch 😇
huhu @chrissi76,
schön, Dich zu lesen
und @catweazle10 und @mellimel81 sind auch da
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Soderle, nun stehen wohl die 12 PBB-Bewohner fest, die am Samstag, 04.10.2025 ab 15:00 Uhr (= zu Joyn+-Staffelbeginn), in das - wie man ja lesen durfte - neue BB-Gebäude einziehen werden.
Ich würde sagen, dass es sich da um einen bunten bzw. wilden Strauß an Social Media-, Dating-Formate- sonstiger TV-"Prominenz" handelt.
Aber:
Ich glaube nicht wirklich, dass es bei diesen 12 Bewohnern bleiben wird.
In den letzten Jahren hat es zum TV-Staffelbeginn (hier = am Montag. 06.10.2025) immer noch den einen oder anderen überraschenden (zumindest für die Ersteinzügler) weiteren Einzug gegeben.
Und ich glaube - oder soll ich sagen "Ich befürchte"?, dass es auch in diesem Jahr wieder so sein wird / dürfte / könnte.
Naja, und zuletzt wurde bei mindestens einem dieser Nachzügler besonders darauf geachtet, das dieser ein gesteigertes Zoffpotential reinbringt (Iris Klein vor zwei und Elena Miras vor einem Jahr).
Erfahren werden wir das frühestens bei der Joyn+-Pressekonferenz am Donnerstag, 02.10.2025, aber auch nur dann, wenn die ersten 12 Bewohner zu diesem Zeitpunkt bereits isoliert wurden.
Mein größter Wunsch:
Bitte lass es nicht Kim-Virginia sein!!!!!
Aber schaun mer ma, dann sehn wa ja!
Ob ich dazu kommen werde, mir diese Pressekonferenz live anzuschauen, hängt davon ab, wann mein Vater seinen Termin zur postoperativen Nachschau hat und ob ich dann überhaupt zu Hause bin.
Beim Einzug ab 04.10.2025 - 15:00 Uhr werde ich recht sicher dabei sein, auch wenn ich dann ab 15:30 Uhr mal wieder in den Multi-Tasking-Mode schalten muss, da dann die Anpfiffe in der BuLi ergehen werden.
Bis denne!
@catweazle10 Moin Weazelchen - sehr gut zusammengefasst und, deinem Wunsch schließe ich mich uneingeschränkt an! Bitte nicht diese Person!
Pressekonferenz versuche ich auf jeden Fall zu gucken und beim Einzug bin ich auch dabei
Ich freue mich!
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Pressekonferenz schaue ich auch aber die haben schon bei Bekanntgabe der letzten 5 BW gesagt, das noch welche einziehen, haben aber nicht gesagt ob nur einer oder mehrere
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hallöchen in die Runde und vielen Dank euch allen für den herzlichen Empfang
Bin schon ganz gespannt auf die zukünftigen Berichte der Livestreamer hier
Sind ja wieder einige Kandidaten dabei, die ich gar nicht kenne
@chrissie76
schön dich zu lesen! Mir geht es ähnlich, aber egal, um so größer ist der Überraschungseffekt
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@alter-hase Hey Häschen
Bei diesen ganzen Influenzern und Inselformat-Hopsern bin ich raus
@chrissie76 Da ich diese ganzen Inselformate etc. nicht verfolge, kenne ich lediglich 3 der neuen Bewohner.
Den Naseband, den Petry und natürlich den Dschungelkönig kenne ich, bin froh, dass die Kerth schon im Container war, da kann sie kein Überraschungskandidatin sein, hoffe ich mal.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich kenne nur den Terenzi und den Mangold.
Ich finde es aber nicht schlimm denn dann kann man sich überraschen lassen von den Teilnehmern.
Für alle
Moin
bin schon so gespannt auf die Pressekonferenz und hoffe so sehr auf zwei Bereiche. Aber ich würde mich auch schon mit einem neuen Haus zufrieden geben. Hoffentlich gibt’s dann nächstes Jahr wieder ne normale staffel.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Hallo zusammen,
hier ein Link zur 12 Uhr Sendung heute
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1121&utm_source=bts
Noch 15 Minuten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@barbarar jetzt gehts los
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es läuft schon mal Musik.