Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 3 / 199
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ahaaaaah, hier tummelt sich ja schon die Creme de la creme :huepf:

Sehr schön, dass lässt auf einen regen Austausch hoffen :shakehand:  

Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich bisher nur die Wollny als "Tochter von..." und den Petry als "Sohn von..." am Rande wahrgenommen habe. Für mich wird es also wieder mal ne "Wundertüte"... aber ich freue mich, endlich wieder nach Herzenslust zu tratschen. 

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Veröffentlicht : 22. September 2025 18:13
Haben reagiert: Utility, frauelster, BarbaraR und 3 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @alter-hase

Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich bisher nur die Wollny als "Tochter von..." und den Petry als "Sohn von..." am Rande wahrgenommen habe. Für mich wird es also wieder mal ne "Wundertüte"... aber ich freue mich, endlich wieder nach Herzenslust zu tratschen. 

Guckst du etwa nicht Sommerhaus. Da war der Mangold und ist unvergessen so Unterirdisch wie der sich benommen hat.

Veröffentlicht : 23. September 2025 10:48
Haben reagiert: sylvia1170, BarbaraR und Ypsi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Guckst du etwa nicht Sommerhaus. Da war der Mangold und ist unvergessen so Unterirdisch wie der sich benommen hat.

Ich kenne keinen Herrn Mangold :nixweiss: wo sind den seine bisherigen künstlerisch, unterhaltsamen Verdienste (außer Sommerhaus)zu bestaunen?

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Veröffentlicht : 23. September 2025 15:53
Haben reagiert: Utility und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase 

https://www.wa.de/stars-tv/bachelor-rt-trennung-andrej-mangold-jennifer-lange-eva-benetatou-ueberrascht-interview-koeln-zr-90153173.html

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. September 2025 16:32
Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und sos66
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase 

https://www.wa.de/stars-tv/bachelor-rt-trennung-andrej-mangold-jennifer-lange-eva-benetatou-ueberrascht-interview-koeln-zr-90153173.html

Oops ich habe nie den Bachelor gesehen, also - vor Jahren vielleicht mal reingeschaut, aber mal zwei Folgen nacheinander, nö :weirdo:  

Ich schaue Dschungel, BB und PBB! Alles andere, ich weiß nicht, komme ich einfach nicht ran, da fesselt mich nichts! - Mein Experiment war die Staffel Sommerhaus aus dem letzten Jahr. Furchtbar, einfach furchtbar wir Menschen miteinander umgehen, die sich angeblich lieben... 

Ozzy Osbourne

Veröffentlicht : 23. September 2025 20:39
Haben reagiert: Luzifer, frauelster, Ypsi und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase 

Oops ich habe nie den Bachelor gesehen, also - vor Jahren vielleicht mal reingeschaut, aber mal zwei Folgen nacheinander, nö :weirdo:  

Ich schaue Dschungel, BB und PBB! Alles andere, ich weiß nicht, komme ich einfach nicht ran, da fesselt mich nichts! - Mein Experiment war die Staffel Sommerhaus aus dem letzten Jahr. Furchtbar, einfach furchtbar wir Menschen miteinander umgehen, die sich angeblich lieben... 

"Das Sommerhaus" kann ich mir auch schon seit Staffel 2 nicht mehr (selber) antun.
Ich lese einfach immer nur das, was nach den einzelnen Folgen immer geschrieben steht / berichtet wird, und das zeigt mir dann immer nur wieder aufs Neue, dass ich mit meinem "Nein, diese TV-Zeit verbringe ich anders" die richtige Entscheidung getroffen habe.

Da ist ja generell der Umgang miteinander - egal, ob Pärchen gegen Pärchen oder die Pärchen jeweils untereinander - sowas von unterirdisch und ganz weit weg von sozialverträglichem Verhalten, dass diese Staffeln / Folgen für mich absolut um "schwere Kost" sind.

Und irgendwie ist "Das Sommerhaus" ja auch fast schon so eine Art "Casting" für ein Anschlussformat, nämlich für "Prominent getrennt".
Denn nicht umsonst spricht die große Presselandschaft von einem sog. "Sommerhaus-Fluch", weil sich unverhältnismäßig viele Paare relativ kurz nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am "Sommerhaus" einvernehmlich aber im Unguten getrennt haben.

Veröffentlicht : 24. September 2025 08:52
Haben reagiert: Luzifer, frauelster, alter Hase und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich schicke auch mal ein liebes Hallo in die Runde Woman Pick me  

Ich freu mich wieder auf regen Austausch mit euch. Wer ist denn schon im Livestream ab dem 4.10. dabei? 

wer mag: Kaffee  

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 25. September 2025 14:45
Haben reagiert: Chris, Luzifer, alter Hase und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Ich schaue gerade noch Staffel 12 :love:  

Veröffentlicht : 25. September 2025 14:46
Haben reagiert: Luzifer, BarbaraR und Ypsi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @mellimel81

Ich schicke auch mal ein liebes Hallo in die Runde Woman Pick me  

Ich freu mich wieder auf regen Austausch mit euch. Wer ist denn schon im Livestream ab dem 4.10. dabei? 

wer mag: Kaffee  

Ja so langsam trudeln alle wieder ein :huepf:  

Ich bin beim Livestream wie immer dabei, es muss ja auch fleißig Tagebuch geschrieben werden :nagel:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. September 2025 19:17
Haben reagiert: DerManni, Luzifer, alter Hase und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81   :snoopy: Hallo meine Liebe :tanzen:

Kaffee Den geb ich wie immer, gerne zurück. 😉 Klar bin ich schon ab 4.10. dabei.

Ausserdem gibts am 2.10 schon die Pressekonferenz live auf Joyn.

Am Donnerstag, den 2. Oktober, wird Joyn nämlich wieder die Pressekonferenz zum Start der Staffel live ausstrahlen.

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2025/live-stream-sendezeiten-joyn-1293030523.html

Veröffentlicht : 25. September 2025 19:21
Hat reagiert: Luzifer
Mellimel81
(@mellimel81)

@barbarar hey

ach am 2.10. kommt ne Pressekonferenz? Wann denn? 12 Uhr? Thumbs up  

Veröffentlicht : 27. September 2025 08:04
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Kaffee Genau 😉

Noch vor dem Einzug ins Haus gibt es die ersten exklusiven Einblicke: Am Donnerstag, 2. Oktober 2025, um 12 Uhr, zeigt Joyn in der Pre-Show "Promi Big Brother - Der Countdown" das neue Haus, verrät weitere Geheimnisse der Staffel und stellt zusätzliche Bewohner:innen vor.

https://www.joyn.de/bts/serien/promi-big-brother

Veröffentlicht : 27. September 2025 08:37
Haben reagiert: Luzifer und sos66
BarbaraR
(@barbarar)

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2025/knossi-edition-dritte-staffel-kandiaten-1293030675.html

Damit können wir sicher sein, dass es eine andere Unterkunft gibt. Knossi wollte ja nur wegen des Containers nicht mehr weitermachen.

Veröffentlicht : 27. September 2025 12:28
Hat reagiert: Fox012
Mellimel81
(@mellimel81)

@barbarar Uhhhhh da bin ich gespannt. Ich vermute ja das Thema Baustelle 🚧 oder so ähnlich 

Aber neues „Haus“ steht definitiv fest. 

Veröffentlicht : 28. September 2025 15:34
Haben reagiert: DerManni, Utility, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 :huepf: Hallo meine Liebe Kaffee Vielleicht müssen die Bewohner das Haus fertigstellen. :lachen:

Veröffentlicht : 28. September 2025 15:38
Hat reagiert: Utility
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

"Die Regels sind die Regels" Marc ist dabei.

Da werden wir uns wohl ewig die Alkoholgeschichte und alles über seine kaputte Beziehung mit Verena anhören müssen.

Trotzdem freue ich mich auf den.

Doreen Dietel sagt mir auch noch was aber die anderen kenne ich nicht 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. September 2025 08:01
Haben reagiert: DerManni, Luzifer, alter Hase und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Mit Marc ist wenigstens noch ein zeiter Bewohner dabei dehn ich kenne Mr. Green  

Bin gespannt ob ich ihn wieder nicht verstehe wenn er spricht. Das war im DC damals ein großes Problem für mich. Meist hab ich wirklich nur "Die Regels sind die Regels" verstanden Mr. Green  

Veröffentlicht : 29. September 2025 08:25
Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Ich kenne auch nur 3 der neuen Bewohner :nixweiss:

Veröffentlicht : 29. September 2025 08:41
Haben reagiert: alter Hase und Gippi
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen in die Runde Smile  

Oh, ein neues PBB, wie schön Party Nur kenne ich mal wieder die Hälfte des Castes nicht.

Freue mich schon auf regen Austausch und eure täglichen Berichte Hugging  

Veröffentlicht : 29. September 2025 09:22
Haben reagiert: DerManni, alter Hase, Ypsi und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 :huepf: Da bist du ja wieder Bussi  

tenor.com

Veröffentlicht : 29. September 2025 09:28
Hat reagiert: Luzifer
Seite 3 / 199