Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 199 / 199
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @catweazle10

Soderle.
Nachher ist Bürotag, und das bedeutet, dass die Wecker die Nacht um 5:00 Uhr beenden werden.

Daher werde ich jetzt mal so langsam schauen, dass ich noch ein Mütze Schlaf bekomme.
Gute Nacht! Hallo  

Gute Nacht  Hallo  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:14
Hat reagiert: BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @sonni

Mal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?

Da kommt gar keine Werbung im Livesteam. 😉

Im Livestream auf Joyn ist keine Werbung aber auf Sat1 läuft der Stream in der Nacht und da war die Frage ob dort viel Werbung läuft. Dss kann ich nicht beantworten, da ich immer über Joyn schaue

Und seit 2:00 Uhr bis 5:30 Uhr gibt es den Stream auch kostenlos auf Youtube, wie auch von 15:00 bis 18:30 Uhr.

Das ist auch eine gute Alternative für die, die zu der Zeit unterwegs sind und auf dem Handy schauen, weil Youtube sowieso weniger Trafic braucht als Joyn, und man kann dann auch noch die Auflösung reduzieren und so noch mehr Trafic sparen..

Z.B. wenn du mit dem Hund raus willst.

Das wollte ich gerade schreiben ... Alternative für den Spaziergang

Ich komme mir aber ein wenig blöd vor, wenn ich mit dem Handy herummarschiere und BB schaue Mr. Green  

Ist ja heute eher der Standard, erst recht mit einem Kinderwagen oder so.

Oder einfach nur den Ton mir Kopfhörern, dann braucht man kein Handy in der Hand halten.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:15
Haben reagiert: Hela61, Utility und BarbaraR
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @baron-otto

Mal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?

...doch, war jetzt gerade...im LS auf SAT1...

Dswegen bin ich jetzt auch von Sat1 wieder auf Internet umgestiegen wegen der Werbung.

Das ist ja mühsam, wenn die Werbung schalten und im Stream ist gerade ein interessantes Gespräch

Auf YouTube gibt es auch keine Werbung und man kann den Lifestream sogar noch bis zu ca. 11 Std. zurückspulen, um zu Überprüfen oder Verpasstes nachträglich zu sichten.  :prof:  

(Slots: 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr und 02:00 bis 05:30 Uhr)

Edit:

Oops, sorry - war (mal wieder) zu langsam und hab nicht mitbekommen,

dass dies bereits getipselt wurde Woozy  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:16
Haben reagiert: Utility, BarbaraR, sylvia1170 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @morys405

Sie wurde niemals gemobbt. Sie spielt gerne diese Opfer Rolle. Will nur Mitleid. Redet Müll, soll lieber weniger Trinken

Geschrieben von: @morys405

Die sollen mal weg Schalten, will diese Märchen nicht hören. Wer soll das glauben. 

OK, Du scheinst sie ja näher oder vielmehr persönlich zu kennen.

Dann hau doch mal raus!
Was ist denn die korrekte Story bzw. die Wahrheit?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:19
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @chris

@luzifer 

Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷‍♀️

Und da bin ich z. B. wieder bei folgendem:
BB bzw. PBB ist ein Reality-Format, und da will ich keine Teilnehmer, die
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!

Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
Und hier wird es nun gefeiert?!!?
kopfkratz Man Shrug  

Nicht nur hier. Die wenigsten gehen als sie selbst in R-Formate. Da fällt es nur weniger auf. Warum also nicht?

Ich beziehe mich auf "hier", weil ich ausschließlich "hier" über diese/s Formate/e aktiv mitdiskutiere / -analysiere und weil ich dabei eben "hier" diese Meinungstendenz (in der Thematik "real" oder "Rolle") recht deutlich pro "real" wahrgenommen habe.

Jetzt scheint sich halt zu zeigen, dass sie diese Meinungstendenz in Richtung "Rolle" verändert zu haben, was mich halt wundert, woran ich aber nichts ändern werde.
Naja, mal sehen, ob sich dieser Wind auch wieder drehen wird. Wink  

Ich will unterhalten werden. Es entstehen keine wirklichen Gespräche. Das sah man die ersten 3 Tage recht gut.

Die Jungs brabbeln so vor sich hin, Marc im Denglisch in einer Schleife die selbe Geschichte und von den anderen kam auch nicht wirklich viel. Spielen auf Kumpels, der Rest ...  Großfamilie in love will ich nicht sehen.

Ich will etwas von den Personen erfahren usw. Die Nick hat da schon ganze Arbeit geleistet, indem sie die Leute direkt anspricht und hinterfragt/herausfordert.

Die Art und Weise kann man bemängeln, aber es hält einen fest, da man wissen will, wie es weiter geht.

Mag sein, dass es mir als Einzigem so geht, aber ich fühle mich halt von Frau Nick (oder von der von ihr dargebotenen / eingekauften(?) Rolle) wenig bis gar nicht unterhalten.
Aber das ist mein Problem.

Ich denke, ich werde meine Hände / Finger dazu wohl mehr zur Faust in der Tasche ballen und weniger meine Tastatur mit ihnen malträtieren. 

Malträtiere deine Tastatur weiterhin, wir lesen deine Kommentare gerne

Schlaf gut, bis morgen Sleeping :sleep:  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:20
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Chrissie76 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@luzifer 

Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷‍♀️

Und da bin ich z. B. wieder bei folgendem:
BB bzw. PBB ist ein Reality-Format, und da will ich keine Teilnehmer, die
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!

Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
Und hier wird es nun gefeiert?!!?
kopfkratz Man Shrug  

Nicht nur hier. Die wenigsten gehen als sie selbst in R-Formate. Da fällt es nur weniger auf. Warum also nicht?

Ich beziehe mich auf "hier", weil ich ausschließlich "hier" über diese/s Formate/e aktiv mitdiskutiere / -analysiere und weil ich dabei eben "hier" diese Meinungstendenz (in der Thematik "real" oder "Rolle") recht deutlich pro "real" wahrgenommen habe.

Jetzt scheint sich halt zu zeigen, dass sie diese Meinungstendenz in Richtung "Rolle" verändert zu haben, was mich halt wundert, woran ich aber nichts ändern werde.
Naja, mal sehen, ob sich dieser Wind auch wieder drehen wird. Wink  

Ich will unterhalten werden. Es entstehen keine wirklichen Gespräche. Das sah man die ersten 3 Tage recht gut.

Die Jungs brabbeln so vor sich hin, Marc im Denglisch in einer Schleife die selbe Geschichte und von den anderen kam auch nicht wirklich viel. Spielen auf Kumpels, der Rest ...  Großfamilie in love will ich nicht sehen.

Ich will etwas von den Personen erfahren usw. Die Nick hat da schon ganze Arbeit geleistet, indem sie die Leute direkt anspricht und hinterfragt/herausfordert.

Die Art und Weise kann man bemängeln, aber es hält einen fest, da man wissen will, wie es weiter geht.

Mag sein, dass es mir als Einzigem so geht, aber ich fühle mich halt von Frau Nick (oder von der von ihr dargebotenen / eingekauften(?) Rolle) wenig bis gar nicht unterhalten.
Aber das ist mein Problem.

Ich denke, ich werde meine Hände / Finger dazu wohl mehr zur Faust in der Tasche ballen und weniger meine Tastatur mit ihnen malträtieren. 

Malträtiere deine Tastatur weiterhin, wir lesen deine Kommentare gerne

Schlaf gut, bis morgen Sleeping :sleep:  

Ich werde meine Tastatur sicherlich nicht ganz in Ruhe lassen.
Allerdings werde ich wohl, und deswegen schrieb ich ja auch "dazu", was halt heißen soll, dass ich mich zu dieser Thematik wohl mehr zurückzuhalten versuche.
Wink Man Shrug  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:26
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Chrissie76 und 3 andere
cancan
(@cancan)

Achja, ausgerechnet wo sie jetzt die "billigen" Bauarbeiterklamotten von der Produktion bekommen haben sie bessere Alternativen zu den Buttons und den Bändern, die die eigenen Klamotten durchlöchert und verfärbt haben.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:26
Haben reagiert: Ves, Hela61, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Im Livestream auf Joyn ist keine Werbung aber auf Sat1 läuft der Stream in der Nacht und da war die Frage ob dort viel Werbung läuft. Dss kann ich nicht beantworten, da ich immer über Joyn schaue

Und seit 2:00 Uhr bis 5:30 Uhr gibt es den Stream auch kostenlos auf Youtube, wie auch von 15:00 bis 18:30 Uhr.

Das ist auch eine gute Alternative für die, die zu der Zeit unterwegs sind und auf dem Handy schauen, weil Youtube sowieso weniger Trafic braucht als Joyn, und man kann dann auch noch die Auflösung reduzieren und so noch mehr Trafic sparen..

Ich komme mir aber ein wenig blöd vor, wenn ich mit dem Handy herummarschiere und BB schaue Mr. Green  

Oder einfach nur den Ton mir Kopfhörern, dann braucht man kein Handy in der Hand halten.

Ich mag das nicht so gerne und man sieht nur noch Menschen die auf ihr Handy starren.

Bei mir dient das Handy zum telefonieren. Surfen ausnahmslos am PC, am Handy ist alles so klein.

Bin auch nicht so die WhatsApp Schreiberin. Mein Mann, meine Tochter, ihr Freund und ich sind in einem Chat und ich bin die am wenigsten Schreibende. Meine Tochter überflutet uns mit Fotos und Videos, ich glaube mein Handy stürzt bald ab Mr. Green  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:27
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, hoopC und 1 andere
cancan
(@cancan)

Ich mag das nicht so gerne und man sieht nur noch Menschen die auf ihr Handy starren.

Bei mir dient das Handy zum telefonieren. Surfen ausnahmslos am PC, am Handy ist alles so klein.

Bin auch nicht so die WhatsApp Schreiberin. Mein Mann, meine Tochter, ihr Freund und ich sind in einem Chat und ich bin die am wenigsten Schreibende. Meine Tochter überflutet uns mit Fotos und Videos, ich glaube mein Handy stürzt bald ab Mr. Green  

Ich bin auch viel mehr am PC als am Handy.

Ich habe auch nur 3GB Trafic im Monat auf dem Smartphone, das reicht mir auch normal.

Und WhatsApp bentze ich nur wegen meiner Mutter, damit ich im Zweifel Support machen kann, damit sie isch den Support nicht woanders holt, und ich es im Zweifel dann reparieren muss.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:31
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und sylvia1170
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich bin auch viel mehr am PC als am Handy.

Ich habe auch nur 3GB Trafic im Monat auf dem Smartphone, das reicht mir auch normal.

Und WhatsApp bentze ich nur wegen meiner Mutter, damit ich im Zweifel Support machen kann, damit sie isch den Support nicht woanders holt, und ich es im Zweifel dann reparieren muss.

Ich verwende WhatsApp gerne für Fotos. Das geht so schnell auch mit größeren Datenmengen. 

Das herumtippern am Handy hasse ich. Da brauche ich 10x länger als am PC

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 01:37
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR und cancan
Forum 1
(@sylvia1170)

Sie haben schwarze Regenmäntel bekommen und Karina ist froh, denn sie verwendet das Teil gleich zum duschen.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 02:19
Haben reagiert: BarbaraR und TanteTabata
Forum 5
 sab
(@sab)

Doren und Satansbraten haben sich geküsst! Doren hat zu Satansbraten gesagt "Ich hab Dich lieb" und hat ihn auf die Wange geküsst !!! OMG

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 03:33
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Forum 5
 sab
(@sab)

Doren lag im Bett und Satansbraten über Sie gebeugt.

Edit by Ypsi: Bild entfernt, da keine Quellenangabe

Doren hat zu Satansbraten gesagt "Ich hab Dich lieb" und hat ihn auf die Wange geküsst !!! 

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 03:36
Haben reagiert: BarbaraR und Chrissie76
Forum 1
(@sylvia1170)

@sab Das hatte aber ein stundenlanges Vorspiel. Sie hat geweint und Mark kam zu ihr um sie zu trösten. Dann haben sie sich laaaaange ausgetauscht, dass alle anderen im BB-Haus Trotteln sind (man weiß wer sowas sagt)  und sie sich keine Gedanken machen soll, ihr Sohn sie nach wie vor liebt, sie sich Gedanken wegen dem heutigen Tag macht wegen der Streiterei und das alles so sinnlos ist blah blubb

Dass Mark so eine schlechte Meinung über viele der Bewohner hat, wunderte mich, denn er macht ja immer auf "mit allen leiwand" und hat auch ein paar seiner Kumpels ins schlechte Licht gerückt. Über Timmy lässt er allerdings nichts kommen.

Nachdem Doreen nach Halt sucht, war das ganze Gespräch Balsam auf ihrer Seele. Deshalb hat sich sich am Ende des Gesprächs bei ihm bedankt und gesagt ich hab dich lieb.

Was ich von dem ganzen halte ... Mark hatte eigentlich davor keine tiefere Beziehung zu Doreen und irgendwie kommt mir vor, er möchte sich bei den Zuschauern beliebt machen, da er auf der Nomiliste steht :nixweiss: Seelentröster und so ...

Doreen hatte im Verlaufe des Gesprächs gesagt, dass sie gerne mit ihm oben wäre, dann könnten sie sich ganz intensiv unterhalten.

Von Zärtlichkeiten konnte man bei dem Gespräch nichts entdecken, außer das er ihr ein paar mal über den Kopf gestrichen hat, als sie weinte.

Leutz ich muss ins Bett Eek ............... :schleich:  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 04:11
Haben reagiert: BarbaraR, Chrissie76 und sab
Silvi
(@silvi)

Guten MorgenForum 8 kurzer Gruß von mir. Hab noch ein paar Sachen zu erledigen bevor ich in die Werkstatt verschwinde.

Zum Kaffee gibt es eine Folge Promihof, bin mal gespannt. Bis später Woman Pick me  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 05:10
Haben reagiert: Hela61, Utility, BarbaraR und 2 andere
Silvi
(@silvi)

Kurzes Überfliegen der Einträge...ein Gedanke kam mir erneut...Doreen ist enorm taktil, ich finde schon übergriffig. Den Männern an den Hintern, Frauen an die Brust und ständig irgendwie auf Körperfühlung. Ich würde mich in ihrer Nähe unwohl fühlen.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 05:15
Haben reagiert: Ves, Hela61, Utility und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:closed:

Hier gehts weiter

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 06:08
Seite 199 / 199