Sarah Jane will die Nominierung von Erik übernehmen falls es die Gelegenheit gibt.
Quis custodiet ipsos custodes?
Im Livestream auf Joyn ist keine Werbung aber auf Sat1 läuft der Stream in der Nacht und da war die Frage ob dort viel Werbung läuft. Dss kann ich nicht beantworten, da ich immer über Joyn schaueMal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
Da kommt gar keine Werbung im Livesteam. 😉
...doch, war jetzt gerade...im LS auf SAT1...Mal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...doch, war jetzt gerade...im LS auf SAT1...Mal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
Dswegen bin ich jetzt auch von Sat1 wieder auf Internet umgestiegen wegen der Werbung.
...das war doch die Laura, die das gesagt hat...Die Sarah-Jane ist aber sehr von sich eingenommen ...
Sie sagt zu Erik wenn er die Möglichkeit hat, seine Nominierung weiterzugeben, soll er sie nehmen und ihr vertrauen.
...das war doch die Laura, die das gesagt hat...Die Sarah-Jane ist aber sehr von sich eingenommen ...
Sie sagt zu Erik wenn er die Möglichkeit hat, seine Nominierung weiterzugeben, soll er sie nehmen und ihr vertrauen.
Für mich war es auch Sarah Jane.
...aber jetzt auch hier...gute Nacht!!!
Nein, die Sarah-Jane war das...das war doch die Laura, die das gesagt hat...Die Sarah-Jane ist aber sehr von sich eingenommen ...
Servus Otto 
Das ist ja mühsam, wenn die Werbung schalten und im Stream ist gerade ein interessantes Gespräch...doch, war jetzt gerade...im LS auf SAT1...Mal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
Dswegen bin ich jetzt auch von Sat1 wieder auf Internet umgestiegen wegen der Werbung.
Im Livestream auf Joyn ist keine Werbung aber auf Sat1 läuft der Stream in der Nacht und da war die Frage ob dort viel Werbung läuft. Dss kann ich nicht beantworten, da ich immer über Joyn schaueMal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
Und seit 2:00 Uhr bis 5:30 Uhr gibt es den Stream auch kostenlos auf Youtube, wie auch von 15:00 bis 18:30 Uhr.
Das ist auch eine gute Alternative für die, die zu der Zeit unterwegs sind und auf dem Handy schauen, weil Youtube sowieso weniger Trafic braucht als Joyn, und man kann dann auch noch die Auflösung reduzieren und so noch mehr Trafic sparen..
Z.B. wenn du mit dem Hund raus willst.
Ich will unterhalten werden. Es entstehen keine wirklichen Gespräche. Das sah man die ersten 3 Tage recht gut.Nicht nur hier. Die wenigsten gehen als sie selbst in R-Formate. Da fällt es nur weniger auf. Warum also nicht?Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷♀️
Und da bin ich z. B. wieder bei folgendem:
BB bzw. PBB ist ein Reality-Format, und da will ich keine Teilnehmer, die
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
Und hier wird es nun gefeiert?!!?
![]()
![]()
Ich beziehe mich auf "hier", weil ich ausschließlich "hier" über diese/s Formate/e aktiv mitdiskutiere / -analysiere und weil ich dabei eben "hier" diese Meinungstendenz (in der Thematik "real" oder "Rolle") recht deutlich pro "real" wahrgenommen habe.
Jetzt scheint sich halt zu zeigen, dass sie diese Meinungstendenz in Richtung "Rolle" verändert zu haben, was mich halt wundert, woran ich aber nichts ändern werde.
Naja, mal sehen, ob sich dieser Wind auch wieder drehen wird.![]()
Die Jungs brabbeln so vor sich hin, Marc im Denglisch in einer Schleife die selbe Geschichte und von den anderen kam auch nicht wirklich viel. Spielen auf Kumpels, der Rest ... Großfamilie in love will ich nicht sehen.
Ich will etwas von den Personen erfahren usw. Die Nick hat da schon ganze Arbeit geleistet, indem sie die Leute direkt anspricht und hinterfragt/herausfordert.
Die Art und Weise kann man bemängeln, aber es hält einen fest, da man wissen will, wie es weiter geht.
Mag sein, dass es mir als Einzigem so geht, aber ich fühle mich halt von Frau Nick (oder von der von ihr dargebotenen / eingekauften(?) Rolle) wenig bis gar nicht unterhalten.
Aber das ist mein Problem.
Ich denke, ich werde meine Hände / Finger dazu wohl mehr zur Faust in der Tasche ballen und weniger meine Tastatur mit ihnen malträtieren.
Das ist ja mühsam, wenn die Werbung schalten und im Stream ist gerade ein interessantes Gespräch...doch, war jetzt gerade...im LS auf SAT1...Mal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
Genau Deswegen.
Kann aber auch im Stream blöd werden, wenn um Punkt 4:00 Uhr die Rechtshinweise angezeigt werden.
Sie wurde niemals gemobbt. Sie spielt gerne diese Opfer Rolle. Will nur Mitleid. Redet Müll, soll lieber weniger Trinken
Das wollte ich gerade schreiben ... Alternative für den SpaziergangIm Livestream auf Joyn ist keine Werbung aber auf Sat1 läuft der Stream in der Nacht und da war die Frage ob dort viel Werbung läuft. Dss kann ich nicht beantworten, da ich immer über Joyn schaueMal an die, die den 24/7 Live Stream schon länger auf Sat1 geschaut haben, kommt da viel/oft Werbung?
Und seit 2:00 Uhr bis 5:30 Uhr gibt es den Stream auch kostenlos auf Youtube, wie auch von 15:00 bis 18:30 Uhr.
Das ist auch eine gute Alternative für die, die zu der Zeit unterwegs sind und auf dem Handy schauen, weil Youtube sowieso weniger Trafic braucht als Joyn, und man kann dann auch noch die Auflösung reduzieren und so noch mehr Trafic sparen..
Z.B. wenn du mit dem Hund raus willst.
Ich komme mir aber ein wenig blöd vor, wenn ich mit dem Handy herummarschiere und BB schaue
Soderle.
Nachher ist Bürotag, und das bedeutet, dass die Wecker die Nacht um 5:00 Uhr beenden werden.
Daher werde ich jetzt mal so langsam schauen, dass ich noch ein Mütze Schlaf bekomme.
Gute Nacht!
Die sollen mal weg Schalten, will diese Märchen nicht hören. Wer soll das glauben.
Oh cool, kann man im Live Stream von Youtube wieder zurück- und vor-spulen.