Also mir persönlich geht ja schon die Stimme von der Frau Nick extrem auf den Zeiger. Ich kann gut auf sie verzichten
Schlaf gut Chris
Der Extra Raum der Musterwohnung war soooo klein.
Quis custodiet ipsos custodes?
Ach die Laura hat heute so viel geheult. Deshalb haben sie nicht nach oben geschaltet
Ist die Blond jetzt noch blonder?
Sie wollte ja ihre Haare oben machen, und ich habe den Eindruck, dass sie jetzt heller sind.
Ich denke mal, das es nur an der Frisur liegt. Wenn die Haare hoch gesteckt sind, sieht man mehr vom dunklen Ansatz.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ist die Blond jetzt noch blonder?
Sie wollte ja ihre Haare oben machen, und ich habe den Eindruck, dass sie jetzt heller sind.
Ich denke mal, das es nur an der Frisur liegt. Wenn die Haare hoch gesteckt sind, sieht man mehr vom dunklen Ansatz.
![]()
Es könnte auch das Licht gewesen sein.
Warum laden Jochen und Melissa überhaupt Gäste ein? Sie reden und reden, unterbrechen ständig oder würgen die Gäste gleich ab. Was interessiert den Zuschauer ihre Meinung? Die ist ohnehin längst klar und völlig im Woke-Mainstream verankert.
ich hätte lieber Jochen und Melissa als Moderatoren in der Hauptshow.
Jochen war doch schon einmal am Drücker. Am liebsten wäre mir aber eine Show ganz ohne Moderatoren mit ihrem woken Sendungsbewusstsein und dem verzweifelten Versuch, gleichzeitig lustig und moralisch überlegen zu wirken.
Heute kein Spiel in der Late Night Show?
Auch kein Verlust.
Die schaue ich mir nie an. Bin sowieso immer hinten nach und spule weiterHeute kein Spiel in der Late Night Show?
Auch kein Verlust.
Ich schaue halt den Stream und die Late Night Show gleichzeitig.
Nicht nur hier. Die wenigsten gehen als sie selbst in R-Formate. Da fällt es nur weniger auf. Warum also nicht?Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷♀️
Und da bin ich z. B. wieder bei folgendem:
BB bzw. PBB ist ein Reality-Format, und da will ich keine Teilnehmer, die
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
Und hier wird es nun gefeiert?!!?
![]()
![]()
Ich beziehe mich auf "hier", weil ich ausschließlich "hier" über diese/s Formate/e aktiv mitdiskutiere / -analysiere und weil ich dabei eben "hier" diese Meinungstendenz (in der Thematik "real" oder "Rolle") recht deutlich pro "real" wahrgenommen habe.
Jetzt scheint sich halt zu zeigen, dass sie diese Meinungstendenz in Richtung "Rolle" verändert zu haben, was mich halt wundert, woran ich aber nichts ändern werde.
Naja, mal sehen, ob sich dieser Wind auch wieder drehen wird.
Wenn der Stream interessant wird. Stoppe ich die Night Show. So kann ich immer die Werbung überspringen und die Schalten ins Haus, da ich die im Stream schon gesehen habeDie schaue ich mir nie an. Bin sowieso immer hinten nach und spule weiterHeute kein Spiel in der Late Night Show?
Auch kein Verlust.
Ich schaue halt den Stream und die Late Night Show gleichzeitig.
Mein Wecker meint in 5 Stunden klingeln zu wollen. Doof aber isso. Ich beuge mich dem mal und sag gute Nacht.
Heute kein Spiel in der Late Night Show?
Auch kein Verlust.
Ich habe vorher ausgeschaltet. Solche Shows könnten andere Meinungen gut gebrauchen, doch bei Jochen und Melissa bleibt das Konzept der Vielfalt offenbar ein schönes Märchen für die Kamera.
Ich will unterhalten werden. Es entstehen keine wirklichen Gespräche. Das sah man die ersten 3 Tage recht gut.Nicht nur hier. Die wenigsten gehen als sie selbst in R-Formate. Da fällt es nur weniger auf. Warum also nicht?Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷♀️
Und da bin ich z. B. wieder bei folgendem:
BB bzw. PBB ist ein Reality-Format, und da will ich keine Teilnehmer, die
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
Und hier wird es nun gefeiert?!!?
![]()
![]()
Ich beziehe mich auf "hier", weil ich ausschließlich "hier" über diese/s Formate/e aktiv mitdiskutiere / -analysiere und weil ich dabei eben "hier" diese Meinungstendenz (in der Thematik "real" oder "Rolle") recht deutlich pro "real" wahrgenommen habe.
Jetzt scheint sich halt zu zeigen, dass sie diese Meinungstendenz in Richtung "Rolle" verändert zu haben, was mich halt wundert, woran ich aber nichts ändern werde.
Naja, mal sehen, ob sich dieser Wind auch wieder drehen wird.![]()
Die Jungs brabbeln so vor sich hin, Marc im Denglisch in einer Schleife die selbe Geschichte und von den anderen kam auch nicht wirklich viel. Spielen auf Kumpels, der Rest ... Großfamilie in love will ich nicht sehen.
Ich will etwas von den Personen erfahren usw. Die Nick hat da schon ganze Arbeit geleistet, indem sie die Leute direkt anspricht und hinterfragt/herausfordert.
Die Art und Weise kann man bemängeln, aber es hält einen fest, da man wissen will, wie es weiter geht.