Sein linkes Augenlid ist hängt auch schon extrem!
Da muss noch was ausheilen, deswegen hat er auch meistens die Brille an.
Quis custodiet ipsos custodes?
Wie zärtlich Harald das ei behandelt 😂
Es ist ja keine Banane
![]()
Von der Banane zum Ei, das könnte eine Dolly Buster nicht besser machen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Warum laden Jochen und Melissa überhaupt Gäste ein? Sie reden und reden, unterbrechen ständig oder würgen die Gäste gleich ab. Was interessiert den Zuschauer ihre Meinung? Die ist ohnehin längst klar und völlig im Woke-Mainstream verankert.
Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷♀️
Und da bin ich z. B. wieder bei folgendem:
BB bzw. PBB ist ein Reality-Format, und da will ich keine Teilnehmer, die
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!
Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
Und hier wird es nun gefeiert?!!?
Morgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Ich tippe irgendwie irgendwie eher darauf, dass sie morgen zwei Bewohner in die Musterwohnung schicken darf und BB schauen möchte, ob sie dann das macht, was wohl Jeder von ihr erwartet, nämlich dass sie Herrn Glööckler und sich selber dann auswählen würde.
Die Nick will Sendezeit und im TV stattfindenden und das kann sie am besten auf der Baustelle. Das man den Reichen Bereich fast kaum sieht kann sie sich doch denken
/.../
Vorhin hat sie irgendwann mal zu Herr Glööckler gesagt, dass BB nichts Besseres passieren könne, als sie und ihn in der Musterwohnung zu haben, wo sie beide dann ein "Programm, dass seinesgleichen suchen würde" (so in etwa) abliefern könnten und würden.
Das könnte oder dürfte heißen, dass sie durchaus davon ausgeht (ausgehen darf?), dass sie und Herr Glööckler sehr wohl recht häufig gezeigt werden, wenn sie sich dort aufhalten (und - wie Frau Nick so gerne sagt - Content abliefern) würden.
Vielleicht sollte man das evtl. "Scripted" nicht zu laut ausplappern.....
Ich klinke mich aus, der Tag wird lang.
Möge er für einige besonders lang werden 😇😁😉
schlaft dann später gut! 👋

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷♀️
a) einfach nur eine Rolle durchspielen (und sich hier dieser Rollenmaske verstecken);
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!Ich wundere mich eh.
Denn "früher" war hier vielfach das Geschrei groß, wenn man davon ausgegangen ist, dass da Jemand nur eine Rolle spielt und "nicht real" ist.
![]()
![]()
Die Emmy wurde in der Normalo Staffel doch auch von genügend für ihren Scheiss gefeiert, dass sie wie bestellt geliefert hätte.
Nicht nur hier. Die wenigsten gehen als sie selbst in R-Formate. Da fällt es nur weniger auf. Warum also nicht?Ich sehe das wie Carsten: La Nick will nicht Sendezeit, sie ist dafür teuer gebucht worden. Es ist ihr Job und sie liefert. 🤷♀️
b) von der Redaktion für das Abliefern einer ggf. vorgeschriebenen Rolle eingekauft wurde!Ich wundere mich eh.
![]()
![]()
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Huch.....Danke@barbarar Gute Nacht Schnuckelinchen
Schlaf schön
![]()
Bin nochmal schnell zurück
![]()
Warum laden Jochen und Melissa überhaupt Gäste ein? Sie reden und reden, unterbrechen ständig oder würgen die Gäste gleich ab. Was interessiert den Zuschauer ihre Meinung? Die ist ohnehin längst klar und völlig im Woke-Mainstream verankert.
ich hätte lieber Jochen und Melissa als Moderatoren in der Hauptshow.
Nur zur Erinnerung
2000 big brother = Experiment
2001 ff. big brother = Unterhaltungsshow
Nur zur Erinnerung
2000 big brother = Experiment
2001 ff. big brother = Unterhaltungsshow
Big Brother = Unterhaltungsshow, die als Experiment verkauft wird.
![]()
![]()
Mal ehrlich, wer spielt da keine Show?