Morgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Ich tippe irgendwie irgendwie eher darauf, dass sie morgen zwei Bewohner in die Musterwohnung schicken darf und BB schauen möchte, ob sie dann das macht, was wohl Jeder von ihr erwartet, nämlich dass sie Herrn Glööckler und sich selber dann auswählen würde.
Als Bauleitung kann sie nicht nach oben
Doch, Sarah-Jane hätte sich auch selber auswählen können.
Ich glaube aber, dass sie sich den Spaß nicht nehmen lässt, die Leute einzuteilen und zu wurmen
Aber dieser "Spaß" ist morgen - wie wir inzwischen wissen, nur kurz nach der Liveshow - doch eh wieder vorbei.
Ich tippe irgendwie irgendwie eher darauf, dass sie morgen zwei Bewohner in die Musterwohnung schicken darf und BB schauen möchte, ob sie dann das macht, was wohl Jeder von ihr erwartet, nämlich dass sie Herrn Glööckler und sich selber dann auswählen würde.
Als Bauleitung kann sie nicht nach oben
Doch, Sarah-Jane hätte sich auch selber auswählen können.
Ich glaube aber, dass sie sich den Spaß nicht nehmen lässt, die Leute einzuteilen und zu wurmen
Selbst wenn, dann würde es um rund maximal eine Stunde gehen zwischen nach oben gehen und dem Wechsel der Bauleitung, innerhalb der Show, wo nicht so viel mehr für die Bauleitung passiert.
Und es ging ja bei deiner Aussage um dürfen oder nicht dürfen.
Die Nick will Sendezeit und im TV stattfindenden und das kann sie am besten auf der Baustelle. Das man den Reichen Bereich fast kaum sieht kann sie sich doch denken
Sie schickt höchstens Harald hoch wobei die Zuschauer ihn wiederholen. Das muss sie bedenken.
Ich würde offen sagen das sie Pinar oder sogar Wollney hin schickt.
Hätte sie Paco auf die Liste gesetzt wäre es nicht so tragisch, er verhält sich wie bei der 2 Teilnahme von The 50 wo er anderen Befehle erteilt hat . Bis es ihm auf die Füße gefallen ist.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Die Nick will Sendezeit und im TV stattfindenden und das kann sie am besten auf der Baustelle. Das man den Reichen Bereich fast kaum sieht kann sie sich doch denken
Sie schickt höchstens Harald hoch wobei die Zuschauer ihn wiederholen. Das muss sie bedenken.
Ich würde offen sagen das sie Pinar oder sogar Wollney hin schickt.
Hätte sie Paco auf die Liste gesetzt wäre es nicht so tragisch, er verhält sich wie bei der 2 Teilnahme von The 50 wo er anderen Befehle erteilt hat . Bis es ihm auf die Füße gefallen ist.
Ich wette, mit der Nick wird die Musterwohnung mehr gezeigt.
/.../
Vorhin hat sie irgendwann mal zu Herr Glööckler gesagt, dass BB nichts Besseres passieren könne, als sie und ihn in der Musterwohnung zu haben, wo sie beide dann ein "Programm, dass seinesgleichen suchen würde" (so in etwa) abliefern könnten und würden.
Das könnte oder dürfte heißen, dass sie durchaus davon ausgeht (ausgehen darf?), dass sie und Herr Glööckler sehr wohl recht häufig gezeigt werden, wenn sie sich dort aufhalten (und - wie Frau Nick so gerne sagt - Content abliefern) würden.