könnte durchaus sein. Wie auch immer, man wird es so drehen, dass die nicht der erste Exit ist@netsrac67 Ich denke mal, dass sie dann Karina runter nimmt, weil sie sich freiwillig nominiert hat
WOW, die hat richtig gut eingekauft.
![]()
Ich finde, mit den Eiern hat sich zu viel Geld verballert.
Das mag sein.
Aber:
Sie hat einfach mal Gas gegeben und dafür gesorgt, dass das Budget weitestgehend ausgeschöpft wird.
Zudem hat sie zunächst mit den "wichtigsten" Dingen begonnen und dann mit den "Gooddies" weitergemacht.Ihre Vorgänger haben zu viel zu kalkulieren versucht und sich damit mächtig verkalkuliert.
Sie hatte aber auch noch einges über, welches dann erst gar nicht abgerechnet wurde.
Sie lief keine Gefahr, dass sie Budget verschenkt hätte.
Aber Gas hat sie gegeben.
Und sich selber für 10 Euro zu verkaufen, dass ist aller Ehren wert
![]()
Ich würde nicht sagen, dass sie sich "verkauft" hat.
![]()
Sie hat halt eine Budgeterhöhung von 10,-€ für die Allgemeinheit eingekauft und das mit eine Nomi-Plakette bezahlt.
Ja, sie hat sich selber, ihre eigene Haut, zu Gunsten der Allgemeinheit, für 10 Euro verkauft.
Sie ist nicht dumm wurde direkt Bauleiterin und durfte shoppen gehen. Also braucht sie keine Angst haben auf der Liste
Aber wenn man sieht, wie schnell sie Aarons 10,-€-Angebot angenommen hat, dann sehe ich dahinter kein Kalkül.
Und erst Recht nicht, wenn ich so Revue passieren lasse, wie sie sich seit Tag 1 in der Gruppe verhält und gibt.
![]()
Jaein, sie ist sich aber ihren Wert bewusst. Auch wenn sie manchmal mit der Sprache etwas Problemchen hat, ist sie sehr intelligent.
Ja sie hatte Hunger und wollte der Gruppe was gutes tun aber sie wird auch teilweise denken können das sie ne starke Community hat. Sie scheint die anderen Staffel gesehen zu haben und hat daraus gelernt, sie ist nicht verschlossen wie die anderen bisher und gammelt nicht nur rum.
Es ist kein Vorwurf, ich finde sie macht es gut. Sie ist diesmal nicht die einfach die Influencerin die nur rum sitzt und langweilt, sie scheint ja sogar die Desiree Nick zu imponieren. Und wir wissen was sie vorher über Influencer gesagt hat.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Was ist denn mit Jenny Elvers passiert?
Die erkenne ich ja kaum wieder
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Jaaaaa
Desiree ist Bauleitung
Ich muss sagen, dass ich jetzt irgendwie froh bin, dass bei mir auch morgen ein Bürotag angesagt ist, sodass ich erst recht spät am Tag - eher noch erst am frühen Abend - dazu kommen werde, in den Livestream schauen zu können und Frau Nick aus erster Hand live zu erleben.
Bis dahin bleibt es morgen bei mir bei einem "Frau Nick-Light-Erlebnis"; eben nur das, was ihr hier berichtet und was ich mir - neben der Arbeit -dann auch anlesen kann.
![]()
![]()
Tagsüber ist sie doch vor allem der Laufbursche.
Erik ist so richtig ange...t
Morgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Ich tippe irgendwie irgendwie eher darauf, dass sie morgen zwei Bewohner in die Musterwohnung schicken darf und BB schauen möchte, ob sie dann das macht, was wohl Jeder von ihr erwartet, nämlich dass sie Herrn Glööckler und sich selber dann auswählen würde.
@hela61 Obwohl er sagt, es geht ihm am Ar... vorbei, find ich auch, dass ihm das nicht so in den Kram passt.
Als die Nick den Achim gefragt hat, wen er sich für die Nachtwache wünscht, hätte ich "dich" geantwortet
Hoffentlich fliegt Satansbraten Raus schon der Name macht ihn noch unsympathischer als er schon ist! Hoffentlich bleibt Desi im Haus!
Als Bauleitung kann sie nicht nach obenMorgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Ich tippe irgendwie irgendwie eher darauf, dass sie morgen zwei Bewohner in die Musterwohnung schicken darf und BB schauen möchte, ob sie dann das macht, was wohl Jeder von ihr erwartet, nämlich dass sie Herrn Glööckler und sich selber dann auswählen würde.
unter normalen Bedingungen würde ich das oder was ähnliches auch erwarten. Nur leider ist die gute wohl inkl. Script eingekauft. Weiß ich nicht sicher, aber ich werde den Verdacht nicht losMorgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Als Bauleitung kann sie nicht nach obenMorgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Doch, Sarah-Jane hätte sich auch selber auswählen können.
Dieser Achim erklimmt wirklich den Berg der Unsympathie.
Klingt es abwertend, wenn ich frage, ob er außer “Sohn von“ etwas kann? 😇
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich glaube aber, dass sie sich den Spaß nicht nehmen lässt, die Leute einzuteilen und zu wurmenAls Bauleitung kann sie nicht nach obenMorgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Doch, Sarah-Jane hätte sich auch selber auswählen können.
Edit: die Nick
Wie kommst Du denn da rauf?
BB hat Sarah-Jane, die heutige Bauleitung, heute ausdrücklich mitgeteilt, sie könne sich selber auch in die Musterwohnung schicken.
Demnach gehe ich davon aus, dass - wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte, dass sie diese Auswahl treffen darf / soll - auch Frau Nick sich selber auswählen dürfte.
Achso, dann wäre das auf jeden Fall möglich.Als Bauleitung kann sie nicht nach obenMorgen darf die Bauleitung jemanden von der Nomiliste streichen 🤮. Wetten?
Wie kommst Du denn da rauf?
BB hat Sarah-Jane, die heutige Bauleitung, heute ausdrücklich mitgeteilt, sie könne sich selber auch in die Musterwohnung schicken.
Demnach gehe ich davon aus, dass - wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte, dass sie diese Auswahl treffen darf / soll - auch Frau Nick sich selber auswählen dürfte.