Möglicherweise prüft das Programm dieses Mal die 24 Stunden, die zwischen zwei Votes vergehen müssen, genauer als die letzten Mal / Jahre.
Bei mir zeigt das System z. B. (s.u.)
Ich ich glaube tatsächlich, dass ich gestern gegen 22.20 Uhr meinen Daumen runter angeklickt hatte.
@morys405 aber keine F.... die gef.... wurde - doppelpfui
Christina hat aber auch nen Jargon drauf, man man man. Unterirdisch!
An solchen Reaktionen merke auch ich, dass das Publikum hier eher älter ist, und warum ich hier als Jungspund bezeichnet wurde.
Quis custodiet ipsos custodes?
Möglicherweise prüft das Programm dieses Mal die 24 Stunden, die zwischen zwei Votes vergehen müssen, genauer als die letzten Mal / Jahre.
Bei mir zeigt das System z. B. (s.u.)
Ich ich glaube tatsächlich, dass ich gestern gegen 22.20 Uhr meinen Daumen runter angeklickt hatte.
![]()
![]()
Du hast der Frau Nick einen
gegeben......
Stimmt - Dich könnte ich sicher noch um Zigaretten schicken - aber ich rauche ja nicht mehr@morys405 aber keine F.... die gef.... wurde - doppelpfui
An solchen Reaktionen merke auch ich, dass das Publikum hier eher älter ist, und warum ich hier als Jungspund bezeichnet wurde.
![]()
Stimmt - Dich könnte ich sicher noch um Zigaretten schicken - aber ich rauche ja nicht mehr@morys405 aber keine F.... die gef.... wurde - doppelpfui
![]()
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also wenn man in die Luxusbude muss, ist man wirklich und wahrhaftig von der Bildfläche verschwunden
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alter-hase ja macht auch kein Sinn das da immer nur zwei sind
Also wenn man in die Luxusbude muss, ist man wirklich und wahrhaftig von der Bildfläche verschwunden
![]()
Das sind jetzt mindestens 4, eher 5 Stunden, wo man nichts mehr von oben gesehen hat.
Heftig.
@catweazle10 Bei mir wars so dass ich bisher gar nix abgestimmt hatte, aber bereits überall Daumen verteilt waren ^^ Aber es scheint nun gefixt worden zu sein, da ich jetzt voten kann. Also hat sich das Problem entweder von alleine gelöst, oder es war schon jemand fleißig im Hintergrund!
Seit dem Mittag essen, meine Ich.Also wenn man in die Luxusbude muss, ist man wirklich und wahrhaftig von der Bildfläche verschwunden
![]()
Das sind jetzt mindestens 4, eher 5 Stunden, wo man nichts mehr von oben gesehen hat.
Heftig.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase ja macht auch kein Sinn das da immer nur zwei sind
Laura könnte mit bestimmten Einblicken evtl. überzeugen....
Alfies kannte ich gar nicht. Ist aber egal, der liefert nicht nach Holla@sylvia1170 Kann ich sowieso nicht mehr, und nachdem Interspar nicht mehr liefert und Hofer kaum Getränke online hat, bleiben nur Billa oder Alfies!
Naja, wenn man da mit der richtig Person ist, kann es schon feucht und fröhlich werden@alter-hase wahrscheinlich auch noch langweiliger
Laura hätte mit Busenfreundin Sarah sicher auch mehr Spaß gehabt als mit Michael
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Seit dem Mittag essen, meine Ich.Also wenn man in die Luxusbude muss, ist man wirklich und wahrhaftig von der Bildfläche verschwunden
![]()
Heftig.
Ich glaube, Laura hatte sich danach nochmal umgezogen, da habe ich noch einen entsprechenden Kommentar dazu geschrieben.
@sylvia1170 Nein Alfies und Gurkerl nur im Raum Wien
![]()
Heftig.
Also es sind jetzt schon mindestens 6 Stunden, so weit ich es noch nachvollziehen kann.