Ihr Lieben, ich habe mal wieder Rücken und muss aufs warme Kirschkernkissen.
Hab vorhin einmal eine falsche Bewegung gemacht, passiert mir manchmal
![]()
Den TB Thread für den 09.10. Mache ich schon auf aber ihr wisst ja, nicht vor 0:00 Uhr-
Sorry aber meine Gesundheit ist wichtiger.
Bis morgen
![]()
Gute Besserung, Rücken ist immer mist.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ihr Lieben, ich habe mal wieder Rücken und muss aufs warme Kirschkernkissen.
Hab vorhin einmal eine falsche Bewegung gemacht, passiert mir manchmal
![]()
Den TB Thread für den 09.10. Mache ich schon auf aber ihr wisst ja, nicht vor 0:00 Uhr-
Sorry aber meine Gesundheit ist wichtiger.
Bis morgen
![]()
Gute Besserung
Quis custodiet ipsos custodes?
Huhuu, wollte mal kurz fragen ob noch jemand Probleme mit dem Voting für die Bewohner hier hat, denn ich konnte noch kein einziges mal voten für die aktuelle Staffel, da Stimmen bereits willkürlich vergeben sind bei mir. Und es steht immer dass ich erst wieder in x Stunden voten kann.Selbst wenn ich die Zeit abwarte ändert sich nix und die random Stimmenvergabe bleibt einfach.
Es lässt mich nicht mal die Daumen hoch oder runter im Nachhinein ändern.
Ich habe es mal weiter gegeben-
Für solche Fälle haben wir aber auch einen Support
Danke, das is lieb von dir! Merke ich mir fürs nächste mal, falls mal wieder was ist.
Kurze Info für Euch
Morgen gibt es kein Frühstück von mir. Ich muß eine Zwischendialyse einlegen da ich in den letzten Wochen mit weicher Nahrung zu viel Wasser eingelagert habe.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Fundstück:
Maxime von BB 14 ist Teilnehmerin bei "Temptation Island V.I.P" (als sog. Verführerin") und hat nun wohl auch für den Playboy blank gezogen.
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/playboy-temptation-island-vip-verfuehrerin-maxime-zeigt-sich-nackt-68e3d7d81642fe56b7edaf4f
Dann hat sie es jetzt ja geschafft.
ja die Playboy bilder findet man schon im netz.. aber geschaft hat sie es wohl erst wenn sie im dschungel und bei lets dance war.. bis jetzt ist sie noch eher unbekannt!
![]()
Auf jeden Fall ist Playboy Titel Cover und Temptation Island V.I.P ein riesen Fortschritt im Vergleich zu nur Normalo Big Brother, und einem eher unbekannten OF-Modell.
Ja da hast du definitiv recht ist schon ein stück weiter auf der Karriere leiter geklettert.. zumal wie ich heute festgestellt habe auch kein OF-Model mehr ist sie macht dort wohl schon seit 2023 nichts mehr(ihr OF ist inzwischen kostenlos) =)
@davintschy Ich hab es eben noch einmal versucht, da hats geklappt. War aber auch schon 2 Tage nicht mehr dort.
Ich versuchs zwischendurch auch immer wieder mal, aber leider ohne Erfolg.
@tf_dirk
Super, dass du Bescheid sagst, sonst wundert man sich wieder und macht sich Gedanken.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Pfffff - da haben wir uns mit cancan ja schon wieder einen Jungspund eingefangen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@hela61 dann habe ich es verpasst
Ich bin 57 heiße Iris und bin aus Hamburg
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Kurze Info für Euch
Morgen gibt es kein Frühstück von mir. Ich muß eine Zwischendialyse einlegen da ich in den letzten Wochen mit weicher Nahrung zu viel Wasser eingelagert habe.
Ich drücke die Daumen das die Zeit schnell für dich vergeht.
Es ist immer noch etwas Soße da !