Wenn alle so durch sind. Dann ist das doch völlig daneben. So wird es einfach nur langweilig
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
bei mir wird das Gefühl auch immer größer, dass diese Staffel nicht viel passieren wird. Alles zu weichgewaschen.Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Luft raus ist und die nächste Zeit dahinplätdchern wird auf der Baustelle
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Huhuu, wollte mal kurz fragen ob noch jemand Probleme mit dem Voting für die Bewohner hier hat, denn ich konnte noch kein einziges mal voten für die aktuelle Staffel, da Stimmen bereits willkürlich vergeben sind bei mir. Und es steht immer dass ich erst wieder in x Stunden voten kann.Selbst wenn ich die Zeit abwarte ändert sich nix und die random Stimmenvergabe bleibt einfach.
Es lässt mich nicht mal die Daumen hoch oder runter im Nachhinein ändern.
Die verstehen sich zu gut.bei mir wird das Gefühl auch immer größer, dass diese Staffel nicht viel passieren wird. Alles zu weichgewaschen.Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Luft raus ist und die nächste Zeit dahinplätdchern wird auf der Baustelle
Desiree wird ab und an auf Bewohnertour gehen aber für 14 Tage Unterhaltung ist selbst das zu wenig, wenn der Rest dahinsiecht.
Harald ist eher ruhig und kommt meist nur aus sich heraus, wenn ihn jemand anspricht
Huhuu, wollte mal kurz fragen ob noch jemand Probleme mit dem Voting für die Bewohner hier hat, denn ich konnte noch kein einziges mal voten für die aktuelle Staffel, da Stimmen bereits willkürlich vergeben sind bei mir. Und es steht immer dass ich erst wieder in x Stunden voten kann.Selbst wenn ich die Zeit abwarte ändert sich nix und die random Stimmenvergabe bleibt einfach.
Bei mir geht es problemlos.
Quis custodiet ipsos custodes?
@kathy-sunshine Hab das selbe Problem.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe es mal weiter gegeben-
Für solche Fälle haben wir aber auch einen Support
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
@davintschy Ich hab es eben noch einmal versucht, da hats geklappt. War aber auch schon 2 Tage nicht mehr dort.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die verstehen sich zu gut.bei mir wird das Gefühl auch immer größer, dass diese Staffel nicht viel passieren wird. Alles zu weichgewaschen.Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Luft raus ist und die nächste Zeit dahinplätdchern wird auf der Baustelle
Desiree wird ab und an auf Bewohnertour gehen aber für 14 Tage Unterhaltung ist selbst das zu wenig, wenn der Rest dahinsiecht.
Harald ist eher ruhig und kommt meist nur aus sich heraus, wenn ihn jemand anspricht
Die brauchen alle mal Ordentlich was zu essen und von mir aus was zu Trinken. Dabei kann es auch Streit geben. Aber dieses Hungern ist langweilig und die gewöhnen sich dran. Der Körper fährt dann runter und das Hirn.
Also in der Musterwohnung ist nichts los oder sie sind schon ausgezogene ohne das wir was mitbekommen haben.
Oder es läuft da was
Es ist immer noch etwas Soße da !