ja die Playboy bilder findet man schon im netz.. aber geschaft hat sie es wohl erst wenn sie im dschungel und bei lets dance war.. bis jetzt ist sie noch eher unbekannt!
..nette Szenerie.... Desiree/ Doreen . 'Der hohe Preis' den Desiree um sich ihres Lebens ansprach, ist m.E. ein entstandener aus - wie bis heute gern und eben wieder vorgetragen erkennbar (für mich!) - einer aus immernoch durchsickender 'tief sitzenden Kränkung' heraus in ihr entstandener. - Ein Antrieb zu jenem Kampf mit dem sie durchs Leben gallopiert - nachdem sie nicht für standesgemäß befunden wurde und mit ihrem Kind allein den Weg gehen musste. Sie muss sich 'ihr Mantra in Übertreibung' geben. Die Künstlerin spreche ich ihr nicht ab - im Gegenteil. Jedoch mischen sich Ebenen, wie beim Gespräch eben auch - für die sich gut und schnell 'alle Fluchtwege' nehmen lassen...........so das der Nebel der Spekulation höchstens übrig bleibt zu ihrer Person. Das macht sie wirklich perfekt.
Allein die wellenartige Gesprächsführung mit Doreen - brachte auch diese nicht nur tapfer sich haltend durch alle Wellen, sondern wohl zu dem Schluss - des unschlüssig Übrigbleibers nach jener 'wabernden Hybris' welche Desiree gern betonte.
Das war ein Bühnenstück - da lohnte sich mal das aufbleiben für den dritten Akt.
..vierter Akt? Och nee Desiree - bitte nicht mit der Kleenen, ich nenn sie liebevoll 'Flummi' die Pinar. Ich würde es gern verfolgen - aber der Sandmann ruft.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
..nette Szenerie.... Desiree/ Doreen . 'Der hohe Preis' den Desiree um sich ihres Lebens ansprach, ist m.E. ein entstandener aus - wie bis heute gern und eben wieder vorgetragen erkennbar (für mich!) - einer aus immernoch durchsickender 'tief sitzenden Kränkung' heraus in ihr entstandener. - Ein Antrieb zu jenem Kampf mit dem sie durchs Leben gallopiert - nachdem sie nicht für standesgemäß befunden wurde und mit ihrem Kind allein den Weg gehen musste. Sie muss sich 'ihr Mantra in Übertreibung' geben. Die Künstlerin spreche ich ihr nicht ab - im Gegenteil. Jedoch mischen sich Ebenen, wie bei in dem Gespräch eben auch - für die sich gut und schnell 'alle Fluchtwege' nehmen lassen...........so das der Nebel der Spekulation höchstens übrig bleibt zu ihrer Person. Das macht sie wirklich perfekt.
Allein die wellenartige Gesprächsführung mit Doreen - brachte auch diese nicht nur tapfer sich haltend durch alle Wellen, sondern wohl zu dem Schluss - des unschlüssig Übrigbleibers nach jener 'wabernden Hybris' welche Desiree gern betonte.
Das war ein Bühnenstück - da lohnte sich mal das aufbleiben für den dritten Akt.
Gute Nacht - jetzt kommt der Helm runter und ab in den Nachtdress.
Die Künstlerin spreche ich ihr nicht ab, allerdings war mir die Betonung und Wiederholung ihres "Künstlertitels" dann doch ein wenig zu viel. Es muss etwas dahinter stecken, wenn man den Titel so oft erwähnt. Das kann evt mit deiner oben erwähnten tiefen Kränkung zusammenhängen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Gesprächen mit Desiree und ihrem jeweiligen Gegenüber gespannt lausche, da sie ein Gespräch beginnt und es exakt aufbaut um das Gegenüber zu öffnen bzw mit ihrer List bloßzustellen.
Mir kommt oft vor, dass sie das Gegenüber gar nicht ernst nimmt, sondern Spaß daran hat, es lächerlich zu machen.
Der von ihr kontrollierte Aufbau des Gesprächs bis hin zur Bloßstellung ist gut zu beobachten und ich finde das interessant, obwohl hier einige gar nicht damit klar kommen.
Gut finde ich das nicht, aber interessant zu beobachten
Also Harald ist jetzt schon mehr integriert als Desiree.
Desiree wird nie irgendwo Integriert sein. Das will sie auch nicht.
Bis jetzt kahm sie damit ja, sagen wir mal Einkommenstechnisch gut durch.
Sollte sie diesmal sehr früh rausfliegen wars das aber für die höhe der Gagge.
Wird die Gage dann gekürzt? Sie kann ja nichts dafür, wenn sie rausfliegt
Doch ihr Verhalten bestimmt wie gut sie unter den Bewohner und Zuschauern ankommt. Es wird ja kein Bewohner raus gewählt der von den Zuschauern geliebt wird.