Da ich ja glaube, dass die beiden jetzigen Bewohner der Luxusbude nach Drehbuch agieren (mir kommt vieles zusammengeschnitten vor), könnte ich mir vorstellen, dass bei einem Wechsel der der BW, auch die Suite zukünftig öfter gezeigt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉Ich bleibe bei der Meinung, wer Sendezeit will sollte den Reichen Bereich melden.
Naja unten sind viele Leute oben nur 2 das bringt schon weniger zum Senden.
Wenn ich an die alten Staffel denke ohne Livestream war auch in der Show mehr im armen Bereich zu sehen.
Aber, man hat oben auch eher die Chance, da man gezeigt wird, und nicht andere Teilnehmer, als unten.
Einfach heulen, traurig spielen . Ne Hammer Story bringen oder die beleidige Leberwurst spielen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Sollte wir nicht abstimmen dürfen wer Hoch darf? Bisher nichts in der App
Ich tippe darauf, dass die Bewohner bestimmen, wer hoch darf, und die Zuschauer wählen dann runter.
Heute schon Nominierung.
Zwwei Promis hoch, und der Zuschauer entscheidet wer wieder runter.
Und ab heute jeden Tag eine Nominierung.
Da wird wohl Paco auf der Liste stehenOh heute wird nominiert
Sarah-Jane hat ja schon fleißig über ihn gelästert.
Auch eine gute Taktik ... mit dem Finger auf jemanden zeigen, damit man selbst nicht nominiert wird.
So ein Satansbraten

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wen wollen wir denn als erstes weg haben?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ja auf Erik könnte ich auch gut verzichten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Christina oder Andrej - der Nick vergönnte ich 13 Tage BaustelleWen wollen wir denn als erstes weg haben?