So, ich muß mich jetzt mal der Schälarbeit für ein lecker Süppchen widmen, schiebe ich schon den ganzen Nachmittag vor mir her, irgendwann muss ich mich überwinden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ich habe mir eben die 45-minütige Zusammenfassung von Mr. Trash angeschaut.
Der Trash des Jahres! Habe ich gelacht. Nick in Höchstform und jeden Cent ihrer Gage wert!
Der Rest nur Staffage.
Muss man denn am ersten Tag seine Lebensgeschichte erzählen wie Karina oder wie in blödsinnigem Denglish der Marc? Erzähl ich etwa, dass ich eine Affäre mit Claudia Schiffer hatte?
Mein Liebling ist die absolut verhuschte (Mimimi) Pinar.
Unterwäsche: @ozzy-osbourne Besser sie und nicht die zusammengeflickte Nick 😎 Na klar , die suche nach neuen Kunden ❤️. Ihr Antrittsgeld von BB verdient sie in den 2 Wochen so nebenbei auf ihrem "Kanal".
@alteisen Ja, mit den Küchentüchern ist volle Konzentration gefragt. Ich lege sie auch gerne immer und überall ab. Dann ein falscher Dreh und schon kann es übel ausgehen.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister