Also ich habe bei den meisten wenn sie Seelenstriptease machen so meine Probleme.
Es wird da ja viel übertrieben. "Nach der Trennung habe ich Depresionen bekommen". Muss man nicht unbedingdt so wörtlich nehmen. Selbstverständlich ist eine Trennung keine schöne Erfahrung und Spass macht es auch nicht. Aber nur weil man etwas geknickt ist hat man nicht gleich Depresionen.
Deswegen gibt es von mir dafür keinen Mitleidsbonus.
oh auf der Baustelle finden sich sogar gute Gespräche mit Substanz. Ein Achim sehr schön mit seinen Aussagen zu zwischenmenschlichem - dem wohl komplexisten Thema unter Gottes grossen Himmel - jenem zwischen Mann und Frau, Beziehungsspflege, Ehe ......
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@ozzy-osbourne ich finde den Seelenstriptease spannend. Manchen Leuten glaube ich den. Bei manchen halte ich es für Schauspiel .
Das für mich irgendwie herauszufinden, ist die wahre Unterhaltung des Formats (für mich). Deshalb gefällt mir diese Staffel bisher besonders gut.
Man weiss ja was einen erwartet, von daher höre ich mir die Geschichten schon an und bilde mir mein Urteil, anstrengend wird es wenn es sich beginnt im Kreis zu drehen und man die Geschichten 3 mal am Tag aufgetischt bekommt.
Ansonsten gefällt mir diese Staffel bislang auch ganz gut.
Denke sie wird es richtig durchstarten wenn die Königsklasse in den Rohbau zieht, die Stunden sind gezählt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Sicherung rausgenommen, Ceranfeld abgebaut, Wählschalter vom Backofen identifiziert und für defekt befunden, neu bestellt, am Wochenende kann ich ihn hoffentlich mit Neuem ersetzen.
Ofen wieder zu, Sicherung wieder rein, alles gut - nur die vorbereitete Pizza wandert in die Kühlung und heute wird bestellt.
oh auf der Baustelle finden sich sogar gute Gespräche mit Substanz. Ein Achim sehr schön mit seinen Aussagen zu zwischenmenschlichem - dem wohl komplexisten Thema unter Gottes grossen Himmel - jenem zwischen Mann und Frau, Beziehungsspflege, Ehe ......
und vor allem ehrlich und für mich nicht inszeniert