Das wollen sie nicht Dir verkaufen, sondern der Regenbogenpresse, die sich nach BB dann melden könnte und für gutes Geld ausschlachtet, denn Du wirst hier nur einen Teil erfahren, den Rest verkaufen sie dann.
Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist, dass sie auf negative Kritik gar nicht eingehen oder massiv dagegen vorgehen.
In der Fernsehschatztruhe (youtube) in der sich auch Calantha oft zu Wort meldet, wird regelmäßig darüber gesprochen. Da taucht dann z.B. die Frage auf, was mit den Spenden passiert ist, die gesammelt wurden, ob Silvia einen Teil des BB-Gewinns wie angekündigt gespendet hat und wenn ja, wohin und warum man keine Rechnung bekommt, wenn man im Wollnyshop etwas kauft.
All diese Fragen werden nie beantwortet und manche fühlen sich bedroht, weil sie solche Fragen gestellt haben oder sich in einem Interview kritisch geäußert haben.
Große Kritik wird wohl auch geäußert, weil die Kinder so vermarktet werden. Auch die Tochter von Calantha, die von Silvia Wollny adoptiert wurde. Das Vermarkten läuft gegen Calanthas Willen. Der Adoption hatte sie unter anderen Voraussetzungen zugestimmt.
Hat Sarah-Jane eigentlich bei der Aufzählung ihrer Geschwister auch Calantha genannt oder wird diese seit der Probleme als nicht existent betrachtet?
@sylvia1170 ich habe einen Teil deines Textes zu Sarah mit Zitat für das TB benutzt.
Ich hoffe, das ist die recht, sonst lösche ich es wieder
Kein Problem, mach nur.
Es hört sich so an, als hätte sie eine Störung im vegetativen Nervensystem. (nur meine Meinung, das hat sie nicht gesagt)
Gestern Nacht meinte sie, sie habe Reflux und würde deswegen spätes Essen häufig nicht so gut vertragen.
Das kommt dann noch dazu.
Sie hat Angstzustände, Angst vor Menschenmengen usw (deshalb war sie Anfangs so ruhig in der Gruppe)
In den Urlaub ist sie alleine gefahren (der war mit ihrem Freund gebucht) und hat sich 3 Tage nicht aus dem Hotel getraut. Herzrasen usw.
Ich hatte das mal mit 24 und habe mich in ihrer Schilderung erkannt. So etwas kann man bekommen, wenn man in kurzer Zeit mit enorm vielen negativen Ereignissen und Stress konfrontiert ist.
@sylvia1170 Ihr Leben bisher war bestimmt auch nicht einfach. Seit 2011 ist die Familie im TV. Bei Drehbeginn muss Sarah 12 Jahre alt gewesen sein. Da erschließt sich mir auch, dass sie mit 13 nicht nur pubertätsbedingt ausgetickt ist, wie sie ja gestern erzählte.
Trotzdem bekommt sie von mir keinen Mitleidsbonus. Mit Mitleid gewinnt man so ein Format nicht .
Das wollen sie nicht Dir verkaufen, sondern der Regenbogenpresse, die sich nach BB dann melden könnte und für gutes Geld ausschlachtet, denn Du wirst hier nur einen Teil erfahren, den Rest verkaufen sie dann.
Das ist die eine Seite.
Die andere Seite ist, dass sie auf negative Kritik gar nicht eingehen oder massiv dagegen vorgehen.
In der Fernsehschatztruhe (youtube) in der sich auch Calantha oft zu Wort meldet, wird regelmäßig darüber gesprochen. Da taucht dann z.B. die Frage auf, was mit den Spenden passiert ist, die gesammelt wurden, ob Silvia einen Teil des BB-Gewinns wie angekündigt gespendet hat und wenn ja, wohin und warum man keine Rechnung bekommt, wenn man im Wollnyshop etwas kauft.
All diese Fragen werden nie beantwortet und manche fühlen sich bedroht, weil sie solche Fragen gestellt haben oder sich in einem Interview kritisch geäußert haben.
Große Kritik wird wohl auch geäußert, weil die Kinder so vermarktet werden. Auch die Tochter von Calantha, die von Silvia Wollny adoptiert wurde. Das Vermarkten läuft gegen Calanthas Willen. Der Adoption hatte sie unter anderen Voraussetzungen zugestimmt.
Hat Sarah-Jane eigentlich bei der Aufzählung ihrer Geschwister auch Calantha genannt oder wird diese seit der Probleme als nicht existent betrachtet?
Das sind alles abgezockte Profis.
Alles ist steuerbar, man muß nur wiessen wie.
Die sehen sich nur in Ihrem Licht, nicht in dem der anderen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@sylvia1170 Ihr Leben bisher war bestimmt auch nicht einfach. Seit 2011 ist die Familie im TV. Bei Drehbeginn muss Sarah 12 Jahre alt gewesen sein. Da erschließt sich mir auch, dass sie mit 13 nicht nur pubertätsbedingt ausgetickt ist, wie sie ja gestern erzählte.
Trotzdem bekommt sie von mir keinen Mitleidsbonus. Mit Mitleid gewinnt man so ein Format nicht .
Es ist schon schlimm genug das diese Formate nur noch darauf abzielen sich die Probleme der Protagonisten anzuhören, für Ihren Seelenstriptease werden sie gut bezahlt, von daher gibt es auch kein Mitleid.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@alteisen d3r Kuchen muss unterste Schiene und Umluft, das hatte ich falsch gemacht. Ach ja und unbedingt die Äpfel super dünn schneiden, ich nehme den Hobel und stelle ihn auf 1mm
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Tiggy
Ich gehe jetzt einen Wählschalter am Herd ausbauen, der Backofen lässt sich nicht mehr regeln.
Tenor.com
Ach du Schreck. Im Ernst?
Solche Haare kenne ich bei Kindern nur, wenn sie frisch gewaschen sind und ein Luftballon in die Nähe kommt.
Gestern wollte ich auf dem Herd etwas warm machen und hab den falschen Knopf erwischt. Gemerkt habe ich es erst, als das Handtuch, welches auf der Platte lag, anfing zu kokeln.