Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 1

Seite 126 / 199
Tiggy
(@tiggy)

Endlich wird mal über was anderes gesprochen. (Nick und Harald) gerade.


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:43
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
SuseBBFan
(@susebbfan)

Was ist das denn für ein Kindergarten mit dem Löffel. Das sind doch erwachsene Menschen


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:44
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und Tiggy
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @susebbfan

Was ist das denn für ein Kindergarten mit dem Löffel. Das sind doch erwachsene Menschen

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher Wink  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:47
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Tiggy und 2 andere
Manu0108
(@manu0108)

Guten Morgen@all 😊 wünsche euch einen schönen Tag 😊


Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:47
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Desiree redet auch mal über Themen, die sich kein anderer traut anzusprechen. Bei den meisten wird doch nur blablabla geredet. Bzw jeder muss seine schwierige Kindheit präsentieren. Natürlich sind dort schlimme Sachen passiert, aber es ist halt immer das gleiche Schema. 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:49
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 4 andere
24karat
(@24karat)

Guten Morgen ,warum dementieren die übers Essen?Gab es eine Strafe von BB?


Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:50
BarbaraR
(@barbarar)

@manu0108 :huepf: Guten Morgen meine Liebe Hugging


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:51
Hat reagiert: Manu0108
24karat
(@24karat)

Die Desiree sieht ja ungeschminkt richtig alt aus! 


Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:53
Tiggy
(@tiggy)

@24karat sie ist alt Razz :rofl:


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:55
Haben reagiert: Ves, Utility, Hela61 und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @tiggy

@24karat sie ist alt Razz :rofl:

kopfschüttel tztz  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 10:58
thesimmer0
(@thesimmer0)

Geschrieben von: @susebbfan

Was ist das denn für ein Kindergarten mit dem Löffel. Das sind doch erwachsene Menschen

Nun, ich finde das nicht schlecht, muss sich nur jeder drauf einlassen... (sagt der der im KiGa gearbeitet hat)

 


"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:00
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
thesimmer0
(@thesimmer0)

@24karat So sieht eine 69-jährige Frau aus nach einer durchzechten Nacht :rofl:


"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:01
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und BarbaraR
SuseBBFan
(@susebbfan)

@thesimmer0 Die Idee war von Marc und wer lässt Christina die ganze Zeit nicht aussprechen? Marc!


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:02
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
thesimmer0
(@thesimmer0)

@susebbfan nun... Man Shrug  😅


"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:06
Hat reagiert: BarbaraR
Forum 1
(@Anonym 10444)

Jetzt dürfen wir wieder zusehen, wie eine halbe Stunde lang das Brot angefasst, gezählt, aufgeteilt, wieder angefasst, umverteilt, von rechts nach links gelegt wird....ich gehe mal Frühstück machen :schleich:  


Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:07
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 5 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

GIF

Datt gif-Dingens funzt noch nich' so richtich! 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:18
Manu0108
(@manu0108)

Geschrieben von: @Anonym

Jetzt dürfen wir wieder zusehen, wie eine halbe Stunde lang das Brot angefasst, gezählt, aufgeteilt, wieder angefasst, umverteilt, von rechts nach links gelegt wird....ich gehe mal Frühstück machen :schleich:  

Da hatten wir zwei gerade die selben Gedanken. Niemand wäscht die Hände und tatscht am Brot rum.... unmöglich 🙁
@BarbaraR Hugging zurück


Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:19
Haben reagiert: Utility, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@manu0108 Bei dem was ich die letzten Tage beobachtet habe, könnte ich bei Doreen im Lokal nichts essen


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Manu0108
Meknowthings
(@meknowthings)

Guten Morgen/Mittag ihr Lieben 🤗 


Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:29
Haben reagiert: Kiwi63, Chris, Hela61 und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings :snoopy: Wurde auch langsam Zeit, dass du hier aufschlägst Hugging


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Oktober 2025 11:31
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Meknowthings
Seite 126 / 199