Endlich wird mal über was anderes gesprochen. (Nick und Harald) gerade.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Was ist das denn für ein Kindergarten mit dem Löffel. Das sind doch erwachsene Menschen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Da bin ich mir manchmal nicht so sicherWas ist das denn für ein Kindergarten mit dem Löffel. Das sind doch erwachsene Menschen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen@all 😊 wünsche euch einen schönen Tag 😊
Desiree redet auch mal über Themen, die sich kein anderer traut anzusprechen. Bei den meisten wird doch nur blablabla geredet. Bzw jeder muss seine schwierige Kindheit präsentieren. Natürlich sind dort schlimme Sachen passiert, aber es ist halt immer das gleiche Schema.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Guten Morgen ,warum dementieren die übers Essen?Gab es eine Strafe von BB?
Die Desiree sieht ja ungeschminkt richtig alt aus!
Was ist das denn für ein Kindergarten mit dem Löffel. Das sind doch erwachsene Menschen
Nun, ich finde das nicht schlecht, muss sich nur jeder drauf einlassen... (sagt der der im KiGa gearbeitet hat)
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
@24karat So sieht eine 69-jährige Frau aus nach einer durchzechten Nacht
-
Désirée Nick
@thesimmer0 Die Idee war von Marc und wer lässt Christina die ganze Zeit nicht aussprechen? Marc!
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan nun...
😅
-
Désirée Nick

Datt gif-Dingens funzt noch nich' so richtich!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Jetzt dürfen wir wieder zusehen, wie eine halbe Stunde lang das Brot angefasst, gezählt, aufgeteilt, wieder angefasst, umverteilt, von rechts nach links gelegt wird....ich gehe mal Frühstück machen
![]()
Da hatten wir zwei gerade die selben Gedanken. Niemand wäscht die Hände und tatscht am Brot rum.... unmöglich 🙁
@BarbaraR
zurück
@manu0108 Bei dem was ich die letzten Tage beobachtet habe, könnte ich bei Doreen im Lokal nichts essen
@meknowthings
Wurde auch langsam Zeit, dass du hier aufschlägst
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀