Penne 1.29 3x
Ketchup 1.30 2x
Kartoffeln 1.99 1x
ein wenig verschenkt, aber Erik war ja völlig von der Kette 😂
Es war auch Penne für nur 0,79 Euro dabei.
Stimmt, hat er je zurück gebracht, ändere ich sooofott!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Na toll ... und wann sehe ich mal Live Bilder aus der Luxuswohnung? Mein Abo hieß: 24/7 überall dabei.
Ich bekomme ja nur 50% Bilder, bei 100% Kosten
Du bekommst 100% Rohbau
Quis custodiet ipsos custodes?
Willst du Desiree beim Duschen sehen?Na toll ... und wann sehe ich mal Live Bilder aus der Luxuswohnung? Mein Abo hieß: 24/7 überall dabei.
@catweazle10 Dann ist das heute nur was für den hohlen Zahn
Stimmt.
Ich bin nur mal gespannt, ob und wann sie erfahren, dass sie die "Reste" nach der letzten Feuer-Nachtwache abgeben müssen.
Wenn sie erst dann davon erfahren, wenn es zu spät ist, dann - so könnte ich mir vorstellen - werden sie wohl jetzt nicht alles kochen, sondern noch was für morgen übrig lassen (wollen)?!!?
DAS fänd ich nicht korrekt!
Bin mal gespannt, wie sie es aufteilen und ob es wieder Futterneid gibt.
Wo ist die Waage zum Essen abwiegen? Und jetzt noch eine Person mehr zum durchfüttern
Kevin kommt mit seiner Wage vorbei
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wenn ich tippe, gucke ich nicht 😉Penne 1.29 3x
Ketchup 1.30 2x
Kartoffeln 1.99 1x
ein wenig verschenkt, aber Erik war ja völlig von der Kette 😂
1x war doch Alnatura Teigwaren?
aber er hat eine Packung für 1,29 zurückgelegt und die preiswerteren genommen für 0,79€. Vielleicht waren die ersten die Alnatura 🤔
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Stimmt.
Ich bin nur mal gespannt, ob und wann sie erfahren, dass sie die "Reste" nach der letzten Feuer-Nachtwache abgeben müssen.
Wenn sie erst dann davon erfahren, wenn es zu spät ist, dann - so könnte ich mir vorstellen - werden sie wohl jetzt nicht alles kochen, sondern noch was für morgen übrig lassen (wollen)?!!?
Mindestens die Wollny hat es gestern bereits angesprochen, dass man die Einkaufe wahrscheinlich zum Ende der Nachwache wieder abgeben muss, wenn was übrig bleibt, mit Hinweis auf die letzten Staffeln.
Und Christina war dagegen, dass man da mitten in der Nach so lang Kochen muss, aber sie hat dann auch den entsprechenden Hinweis bekommen.
Nicht unbedingt ... aber allein schon zur "Sicherheit" dass die auch wirklich mitmachen und nicht heimlich abends im Hotel schlafen.
Naja, welches Hotelzimmer ist besser oder angenehmer als die Musterwohnung.
OK, Herr Glööckler hätte so ein bisschen Ruhe vor Frau Nick, aber ich glaube dennoch nicht, dass sie ins Hotel gehen.
@baron-otto
Hallo nach Wien
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Na toll ... und wann sehe ich mal Live Bilder aus der Luxuswohnung? Mein Abo hieß: 24/7 überall dabei.
Armes betrogenes Hascherl
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Jochen B. und Melissa K. haben mal wieder nicht richtig zugehört und erzählen dadurch Dünnpfiff.
Jimi Blue hat in diesem von ML und JS peinlich geführten Interview vor seinem Einzug deutlich gesagt, dass er selbstverständlich mitbekommen habe, dass Yeliz ihr Staffel gewonnen hat.
Nicht unbedingt ... aber allein schon zur "Sicherheit" dass die auch wirklich mitmachen und nicht heimlich abends im Hotel schlafen.
Du musst es so sehen, vielleicht will uns BB damit einen Gefallen machen und das wird unsere Timeout Zone für Bewohner die uns nerven, damit wir dann Ruhe von denen haben falls wer hart nervt
Naja, welches Hotelzimmer ist besser oder angenehmer als die Musterwohnung.
OK, Herr Glööckler hätte so ein bisschen Ruhe vor Frau Nick, aber ich glaube dennoch nicht, dass sie ins Hotel gehen.
Wenn sie nicht im Hotel eingesperrt werden, dann könnten sie z.B. auch Essen gehen.
Ich weiß, dann könnte sie wiederrum gesehen werden.
@catweazle10 Ich fands auch nicht cool, dass BB wegen der Schulden noch nachgehakt hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die müssen den ganzen Tag hungern, dann kommt die Show, die Arena und der Einkauf.@catweazle10 Dann ist das heute nur was für den hohlen Zahn
Stimmt.
Mindestens die Wollny hat es gestern bereits angesprochen, dass man die Einkaufe wahrscheinlich zum Ende der Nachwache wieder abgeben muss, wenn was übrig bleibt, mit Hinweis auf die letzten Staffeln.
Und Christina war dagegen, dass man da mitten in der Nach so lang Kochen muss, aber sie hat dann auch den entsprechenden Hinweis bekommen.
Show zu ende, kochen und gegen Mitternacht wird gegessen.
Ich halte eh nichts davon, Menschen auf Dauer die Nahrung zu reduzieren oder gänzlich zu verwehren. Das ist für mich ein NoGo. Da die meisten dort aber wissen, auf was sie sich da eingelassen haben, tragen die Protagonisten in gewisser Weise eine Mitschuld an ihrer Situation. Die Sucht nach Kohle und Fame macht es möglich!@catweazle10 Dann ist das heute nur was für den hohlen Zahn
Stimmt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
...natürlich auch Grüße zu unserem OBM @HolgerOver in eure Hauptstadt nach Berln...hab da eine Frage, die ich schon lange stellen möchte: du erzählst immer von deiner DDR Zeit...demnach wohnst (oder wohntest) In Ostberlin...???
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@catweazle10 Ich fands auch nich cool, dass BB wegen der Schulden noch nachgehakt hat.
Da war wahrscheinlich die Hoffnung, dass man da eine Reaktion provozieren könnte.
Stimmt.
Naja - vermuten ist halt nicht wissen 😉, und ich fände es auf jeden Fall durchaus angebracht, dass BB die Rohbaubewohner einweiht (und somit aus der Vermutung tatsächliche Gewissheit macht).