In der Werbepause mal nach dem "Super-Mond" schauen ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wenn sie die Normalo-Staffel nur ansatzweise so machen würden , dann könnte es auch was werden.
Frau Nick kriegt angeblich eine halbe Mio als Gage, das wäre wahrscheinlich mehr als das ganze Budget für die Normalo Staffel
Quis custodiet ipsos custodes?
In der heutigen Zeit verdient man sich mit diesen Onlinegeschichten jede Menge Kohle.6-stellige Einnahmen ... im Monat
![]()
So hab ich gerade auch geschaut
![]()
So ein junges Mädchen und so viel Verdienst. Da muss man ja irgendwann überschnappen.
6-stellige Einnahmen ... im Monat
![]()
Wenn es jetzt wenigstens ein heisser Feger wäre. Viel "Natürliches" sehe ich da nicht. Versteh einer diese Welt.
So ein Quatsch ... die "Einzieher" sind total überrascht, dass es irgendwie um Baustelle und Arbeitsklamotten geht.
Aber wie haben sie dann die kleinen Einspielfilmchen gedreht? Unter Drogen? Das war doch schon eindeutig in diese Richtung.
Ich mag ja Unterhaltung - mag es aber nicht, wenn ich als Zuschauer nicht ernst genommen werde.
..wohl wahr. Gut das unsere Barbara die Vorräte aufgefüllt hat. 😉
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Haha kurz gezappt auf Pro7 haha , 2 Sex Symbole
Cosimo und Dennis in Schlüpfer bei der Show Crash Games
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich kann mir das schon vorstellen. Es gibt genug Männer die das sehen wollen.6-stellige Einnahmen ... im Monat
![]()
So hab ich gerade auch geschaut
![]()
Ob es wirklich so ist?
Man kann ja viel erzählen.
Und "erfolgreich sein" gehört zu dieser Branche dazu, egal ob man es wirklich ist oder nicht.
Im Zweifel muss man wenigstens so tun als ob man erfolgreich ist.
Manche mieten sich auch einen Privatjet fürs Fotos machen, weil fürs damit fliegen reicht die Kohle nicht.
Wahrscheinlich setzten sich die Mädchen Anfangs eine Grenze und sagen bis hier hin und nicht weiter.
Dann schwemmt die Kohle aufs Konto, die Männer wollen mehr sehen und schon wird die Grenze überschritten. Je mehr man zeigt umso mehr wächst das Konto
Warum durften wir bei der Musterwohnung nicht reinschauen am Wochenende?
![]()
Vielleicht damit der Zuschauer nicht die Regieanweisungen sehen kann.
Oder die Wiederholungen, wenn eine Szene nicht gleich beim ersten Take richtig im Kasten war.
Ich habe ein bisschen Zweifel daran, ob die da wirklich schon seit Samstag in Big Brother Manier in der Musterwohnung leben, oder ob das alles nur ein Schauspiel mit Regie und Drehbuch ist.
Quis custodiet ipsos custodes?
In der Werbepause mal nach dem "Super-Mond" schauen ...
Nicht zuviel Ambiente jetzt, (..auch nicht in der Werbung, die ist zum pullern da.) das lenkt zu sehr ab!
Irgendjemand hat doch auch zu Pinar gemeint, dass sie bei der Aufnahme vom Einspieler klar war um welches Thema hier geht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Also ich freue mich wenn Moderatoren durch K.i ersetze werden denken ich mir gerade.
Die Beiden sind unterirdisch, wie immer und wie erwartet.
der gehört in denn kanst und nicht da hin weiss nicht was das soll
Meinst du Jimi Blue? Er ist rechtskräftig verurteilt. Und er macht durchaus den Eindruck, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er sein Leben im Griff hat 😊
Also ich freue mich wenn Moderatoren durch K.i ersetze werden denken ich mir gerade.
...oha, die Hölle wird ja gerade ausbau - und gesellschaftsfähig. Die Chancen stehen gut.
Die sahen beim Einzug alle noch so frisch aus.
Und der Paco hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit Flocke.
Ich hab den Eindruck,die Nick hält den Glööckler klein. Der kommt mir sehr unsicher vor.
Wie macht ihr das? Livestream schauen, die Show schauen und hier im Laber schreiben?
Ich glaub, ich werd nicht alt, ich bin alt.
Regie und Drehbuch wird schon dahinter stecken.Warum durften wir bei der Musterwohnung nicht reinschauen am Wochenende?
![]()
Vielleicht damit der Zuschauer nicht die Regieanweisungen sehen kann.
Oder die Wiederholungen, wenn eine Szene nicht gleich beim ersten Take richtig im Kasten war.
Ich habe ein bisschen Zweifel daran, ob die da wirklich schon seit Samstag in Big Brother Manier in der Musterwohnung leben, oder ob das alles nur ein Schauspiel mit Regie und Drehbuch ist.
Allerdings waren die beiden davor im Hotel ganz alleine. Da bin ich lieber zu zweit im Musterzimmer.