Am 06.10. geht es los
Da können wir wieder ordentlich analysieren
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Am 06.10. geht es los
![]()
Da können wir wieder ordentlich analysieren
![]()
Und lästern
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hoffentlich ist es nicht wahr
Sollte das wirklich so kommen, werd ich meine Informationen hier aus dem Forum holen, aber die Staffel sicher nicht gucken. Ist mir zu blöde.Hoffentlich ist es nicht wahr
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Es gibt kaum eine Person, die ich noch weniger mag als sie.... es würde eine Folter werden!Hoffentlich ist es nicht wahr
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Von der neuen PromiBB-Staffel erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel. Warum man die Show nicht wie früher im Spätsommer sendet, ist für mich absolut unverständlich. Hat man etwa Angst vor dem Sommerhaus? Vermutlich wird es wieder eine billig produzierte Staffel, so wie die letzten Jahre. 2023 und 2024 waren ja schon extrem am Limit, was das Budget anging. Kim Virginia und Nikola werden dann mal wieder das Hauptthema sein, wetten? Mal schauen, ob noch etwas Überraschendes kommt, aber ich bezweifle es stark.
Das habe ich vor ein paar Wochen bereits in einem anderen Thread zu PromiBB 25 geschrieben. Wer etwas anderes erwartet, ist naiv.
Das habe ich vor ein paar Wochen bereits in einem anderen Thread zu PromiBB 25 geschrieben. Wer etwas anderes erwartet, ist naiv.
22 als man noch Geld investiert hat mir mehrere Bereiche war auch im November. Ich denke es geht darum wegen der Hitzewellen und viele noch im Urlaub.
@barbarar hast du schon Backsteine beteit gelegt für den Hausflurbau.
@alter-hase @ulysses Ich hoffe nur ein Gerücht aber da wird ein Mateo direkt wieder beliebter im Vergleich.
Ja es ist noch Soße da.
@luzifer
Ich bin vorbereitet. Kalle ist noch im Urlaub, damit er dann 14 Tage durcharbeiten kann.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase @ulysses Ich hoffe nur ein Gerücht aber da wird ein Mateo direkt wieder beliebter im Vergleich.
Wer?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Wer?
![]()
War einer der beliebtesten Bewohner, hatte Millionen Fans .
Ernsthaft mal schauen ob das Gerücht stimmt weil das wäre echt ekelhaft weil ich freue mich eigentlich auf den Livestream und Diskussionen mit allen hier im Forum.
Und wenn die 2 da einziehen vermutlich direkt mit Nomischutz.
Sagt mir nix, keinerlei Erinnerung an so jemanden....
Ich glaub, wir können als ziemlich sicher annehmen, daß an dem Gerücht was dran ist. Somit würde die Staffel wieder mal Bühne für bestimmte Leute und der Rest ist mehr oder weniger (eher weniger, wie wir wissen) zierendes Beiwerk bzw. Staffage.
Man könnte aus so nem Format wirklich was rausholen, leider ist es wohl einfacher oder billiger, auf die Art Quote zu machen. Dafür bin ich mir zu schade.
Anton Ego, Ratatouille
Sagt mir nix, keinerlei Erinnerung an so jemanden....
Ich glaub, wir können als ziemlich sicher annehmen, daß an dem Gerücht was dran ist. Somit würde die Staffel wieder mal Bühne für bestimmte Leute und der Rest ist mehr oder weniger (eher weniger, wie wir wissen) zierendes Beiwerk bzw. Staffage.
Man könnte aus so nem Format wirklich was rausholen, leider ist es wohl einfacher oder billiger, auf die Art Quote zu machen. Dafür bin ich mir zu schade.
Schaue gerade PUP und da ist Virgina auch naja ... Wirklich sie müsste einen TV Verbot erhalten.
Wenn die in BB einzieht müsste ich echt überlegen, ob ich es schaue.
@luzifer Wenn sie einzieht haben wir jedenfalls schon unseren ersten Aufreger
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ne wenn SAT1 Kim rein lässt würden die solchen Menschen eine Plattformen geben.
Zu den Infos, es wurde umgebaut. Ja die haben meinen Soßen Tank versetzt aber gehört noch zur Show.
Zum Thema: Back to the Roots, hoffe echt wieder ein Haus aber Studio Publikum habe ich ehrlich gesagt 0 vermisst. War eines der besten Sachen von Corona, kein Publikum mehr in der Show.
PK: Ich würde mir Laura Maria Rypa, BB-Klaus und Gina Beckmann ins Promi-BB Haus wünschen.
PK: Ich würde mir Laura Maria Rypa, BB-Klaus und Gina Beckmann ins Promi-BB Haus wünschen.
![]()
Die sollten echt mal ne Staffel machen die Mehrheit der Zuschauer sich die Leute wünscht. Da werden aber viele Reality ähm Stars sich wundern das die keiner sehen will.
Lustig während ich den Artikel über die 2 nehen Bewohner lese kommt unten das:
Genau den wünsche ich mir ins Haus.
Es geht wieder in die alten Studios von früher.
Neben „Promi Big Brother“: Auch Knossis Edition kehrt zurück
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀