Quelle: Joyn/Marc Rehbeck
Karina, aka Karina2you, zählt mit über acht Millionen TikTok-Abonnenten zu den größten Creatorinnen Deutschlands. Gemeinsam mit Tochter Liora begeistert sie dort ein Millionenpublikum mit Sketchen, Küchenhacks und Comedy aus dem heimischen Wohnzimmer. Die gebürtige Lettin lebt seit 2002 in Deutschland, ist verheiratet, Mutter von drei Kindern und veröffentlicht sogar ein eigenes Kochbuch. Trotz Milliarden-Views bleibt sie bodenständig, spricht offen über persönliche Rückschläge wie den Verlust ihres Bruders – und überzeugt mit Humor, Authentizität und Herz.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Influencer bedeutet wieder Schnarchi Schnarchi
Das haben wir nun die letzten Jahre gesehen ob bei Promi oder Normale (Möchtegern Influencer) immer langweilig. Ich hatte gehofft Sat1 hat aus der letzten Staffel gelernt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Es könnte bei ihr ein bisschen anders sein. Sie ist ja keine Frau die nur wegen ihrem jugendlichen und "guten" Aussehen ihr Gesicht dauernd in die Kamera hält. Sondern sie ist eine Frau im mittleren Alter die auch schon mit etwas anderem ihre Brötchen verdient hat. Will heissen sie hat schon mehr Erlebt und mehr Erfahrungen gemacht.Influencer bedeutet wieder Schnarchi Schnarchi
Das haben wir nun die letzten Jahre gesehen ob bei Promi oder Normale (Möchtegern Influencer) immer langweilig. Ich hatte gehofft Sat1 hat aus der letzten Staffel gelernt.
![]()
Sie könnte bei den ganzen alzusehr von sich eingenommenen Dämchen allerdings leicht anecken.
Aber warten wirs einfach mal ab
![]()
Die entscheidende Frage ist doch, wenn könnte man stattdessen (besseres) haben?
Bei den Promi-Reality-Formaten sieht man in den letzten Jahren doch einen klaren Trend, die Teilnehmer stammen vor allem aus dem Reality-Bereich, besonders aus den Dating-Formaten, sprich, sie sind selber durch Reality "prominent" geworden. Dazu noch ein großer Anteil aus dem Bereich Influencer/Content Creater, und dann noch Ehemalige, deren beste Zeiten schon länger vorbei sind -----> "Ich bin alt/älter, nicht mehr erfolgreich, und brauchte das Geld".
Alleine jetzt bei dieser PBB Staffel sind 4 TeilnehmerInnen dabei, die mit Datingformaten ihren Start hatten, also über 25% der TeilnehmerInnen dieser Staffel, plus 3, die dann schon mit gewisser "Prominenz" an Datingformaten teilgenommen haben, sprich, 50% des Casts haben Datingformaterfahrung.
Richtige Prominente hat man so gut wie gar nicht mehr.
Also nimmt man was man kriegt.
![]()
Die entscheidende Frage ist doch, wenn könnte man stattdessen (besseres) haben?
Bei den Promi-Reality-Formaten sieht man in den letzten Jahren doch einen klaren Trend, die Teilnehmer stammen vor allem aus dem Reality-Bereich, besonders aus den Dating-Formaten, sprich, sie sind selber durch Reality "prominent" geworden. Dazu noch ein großer Anteil aus dem Bereich Influencer/Content Creater, und dann noch Ehemalige, deren beste Zeiten schon länger vorbei sind -----> "Ich bin alt/älter, nicht mehr erfolgreich, und brauchte das Geld".
Alleine jetzt bei dieser PBB Staffel sind 4 TeilnehmerInnen dabei, die mit Datingformaten ihren Start hatten, also über 25% der TeilnehmerInnen dieser Staffel, plus 3, die dann schon mit gewisser "Prominenz" an Datingformaten teilgenommen haben, sprich, 50% des Casts haben Datingformaterfahrung.
Richtige Prominente hat man so gut wie gar nicht mehr.
Also nimmt man was man kriegt.
Bekannte reine Influencer kommen immer direkt weit und haben vorteile wegen ihrer Fans das macht es etwas unfair. Und die letzten Staffeln waren die reinen Influencer langweilig.
Ja Dating Formate muss auch nicht sein aber da werden nur noch Leute rekrutiert.
Ein Calvin ist auch aus so ein Format aber lustig
Bekannte reine Influencer kommen immer direkt weit und haben vorteile wegen ihrer Fans das macht es etwas unfair. Und die letzten Staffeln waren die reinen Influencer langweilig.
Wobei es auch keine Garantie fürs weit kommen ist, wenn man die letzten Formate mit "Zuschauer-Bestimmung" gesehen hat, da sind gerade auch die mit großer Fan-Base früh rausgeflogen.
Ja Dating Formate muss auch nicht sein aber da werden nur noch Leute rekrutiert.
Da hat besonders der RTL-Kosmos seinen eigenen Kreislauf geschaffen, man fängt als No Name in einem der Dating Formate an, wer sich dort bewährt hat steigt weiter auf zur Couple-Challenge, KDRS, zu so Shows wie Turmspringen, oder zu den Promi-Versionen der Dating-Formate, und ganz oben auf der Leiter ist dann das Dschungel-Camp.
Vor allem das ist positiv am Calvin, er schafft es unterhaltsam zu sein, ohne das für ihn Entertainment in erster Linie Stress machen und andere angiften bedeutet.
Für zu viele in der Reality-Branche ist grundlos Stress machen die einzige Daseinsberechtigung, und in dieser PBB-Staffel sind da leider auch so ein paar von dieser Sorte dabei.
Wobei es auch keine Garantie fürs weit kommen ist, wenn man die letzten Formate mit "Zuschauer-Bestimmung" gesehen hat, da sind gerade auch die mit großer Fan-Base früh rausgeflogen.
Da hat besonders der RTL-Kosmos seinen eigenen Kreislauf geschaffen, man fängt als No Name in einem der Dating Formate an, wer sich dort bewährt hat steigt weiter auf zur Couple-Challenge, KDRS, zu so Shows wie Turmspringen, oder zu den Promi-Versionen der Dating-Formate, und ganz oben auf der Leiter ist dann das Dschungel-Camp.
Vor allem das ist positiv am Calvin, er schafft es unterhaltsam zu sein, ohne das für ihn Entertainment in erster Linie Stress machen und andere angiften bedeutet.
Für zu viele in der Reality-Branche ist grundlos Stress machen die einzige Daseinsberechtigung, und in dieser PBB-Staffel sind da leider auch so ein paar von dieser Sorte dabei.
Irgendwann gibt uns Big Brother die Macht und dann können wir die bösartigen entfernen.
Alles Show!
Sie macht auf (minderintelligente?) Migrantin mit schlimmem Lebenslauf, die als Familienmensch alles tut, damit es ihrem Umfeld gut geht.
SHOW!
Die Zeit, in der durch Zufall Menschen im Netz zu Medienstars wurden, ist lange vorbei.
Heutzutage wird die "Karriere" von einem Management vorbereitet und begleitet!
Sie spielt die Klavitatur der Manipulation recht gut.
Mal schauen, wann das genug Leute satt haben!
Sollte es eine Feststellung sein, dann beweise mal deine Behauptung.
ich sehe keine Manipulation und auch deine sonstigen Aussagen sind sehr grenzwertig, achte mal ein bisschen auf deine Ausdrucksweise
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich dachte, dies ist ein Forum, in dem man (wie es in Foren üblich ist) in der Regel seine Meinung frei äußern darf.
Ich habe nie behauptet, beweisbare Fakten zu publizieren, es geht um persönliche Einschätzungen.
Fast alle Beiträge hier sind persönliche Einschätzungen und keine wissenschaftlich belegbaren Aussagen!
Natürlch (Hausrecht) kannst du mich jederzeit sperren, würde aber nicht verstehen warum!
Apropos: Ich habe in keiner Weise grenzwertige Posts abgesetzt!
Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil!
Natürlich kannst du deine Meinung schreiben, es liest sich für mich aber, als wenn das eine Feststellung und keine Meinung ist.
Aber deine Wortwahl ist mitunter grenzwertig, von einer Sperrung war nicht die Rede, ich habe dich lediglich gebeten, etwas auf deine Wortwahl zu achten, man rutscht schnell schonmal in die Beleidigung