Erik alias Satansbratan macht sich mit seinen Parodie-Videos auf TikTok und Instagram einen Namen und begeistert dort Millionen Follower. 2023 gewinnt der Wiener Content Creator mit seiner damaligen Partnerin die österreichische Reality-Show "Forsthaus Rampensau", 2024 folgt die Teilnahme bei "Match in Paradise".
Der 25-Jährige kündigt an: "Ich möchte coole Leute kennenlernen und die Show unvergesslich machen. Mein Albtraum wäre, wenn ich mich mit keinem dort verstehe. Das glaube ich aber nicht."
Quelle: Joyn.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. September 2025 07:42
Erik alias Satansbratan macht sich mit seinen Parodie-Videos auf TikTok und Instagram einen Namen und begeistert dort Millionen Follower. 2023 gewinnt der Wiener Content Creator mit seiner damaligen Partnerin die österreichische Reality-Show "Forsthaus Rampensau", 2024 folgt die Teilnahme bei "Match in Paradise".
Der 25-Jährige kündigt an: "Ich möchte coole Leute kennenlernen und die Show unvergesslich machen. Mein Albtraum wäre, wenn ich mich mit keinem dort verstehe. Das glaube ich aber nicht."
Quelle: Joyn.de
Ähm er war im Forsthaus Rampensau mit einem Mann , selber geschaut.
In Folge 5 saß er breitbeinig am Tisch und hat sich laufend zwischen die Beine gefasst. Ein Prolet wie er im Buche steht. Respektlos seinen Mitstreitern und den Zuschauern gegenüber. Mit Dem möchte ich aber in keiner WG sein.
Das war wohl eine Luftnummer. Schmollend und motzend ist er kein Unterhalter, seinen Humor teile ich bisher auch nicht. (Und von den Essmanieren fange ich garnicht erst an, ’s wär ihm eh egal. Daumendick!).
So wird dat nix….
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so!