Foto: Joyn/Marc Rehbeck
Désirée Nick kehrt zehn Jahre nach ihrer ersten Teilnahme zurück zu "Promi Big Brother". Mit ihrer scharfen Zunge, klaren Haltung und unvorhersehbaren Persönlichkeit wird die Berlinerin die Zuschauer:innen erneut fesseln - Drama, Emotionen und Reality pur garantiert.
Quelle: Joyn.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Schade, das Endemol nie die Bewohner raus schmeißt am Anfang, bei Promi Big Brother mit den höhsten Gagen.
Ich konnte diese Person noch nie leiden.
für mich interessanter als irgend ein Girl das im Hauptberuf die Unterwäsche "auszieht" und ansonsten nur die Möpse in die Kamera hält. Als Mann war das schön immer
weibliche Nötigung, naja, es gibt schlimmeres. Oder diese "Selbstverstümmelung" von Gesichtern.
Man kann Frau Nick mögen - oder auch nicht!
Für beide Haltungen gibt es mit Sicherheit ausreichend Begründungen.
Fakt ist, sie ist eine der Wenigen, die an sog. Realityshows teilnehmen, auf die das Atribut STAR zutrifft.
99% der Kandidaten dieser Trashshows sind vielleicht in ihrer Bubble bekannt, aber um den Titel Star zu tragen, reicht weder die Präsenz, noch die Bekanntheit aus.
Vor 25 Jahren wäre der Großteil, wäre er im TV aufgetreten, schnell als tumber Tor oder Schlimmeres entlarft und benannt worden.