Quelle: Joyn/Marc Rehbeck
Christina Dimitriou erlangt 2019 durch „Temptation Island“ größere Bekanntheit. In den darauffolgenden Jahren wird sie zum festen Bestandteil der deutschen Reality-Szene und ist unter anderem bei „Ex on the Beach“, „Couple Challenge“, „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, „Reality Backpackers“, „The 50“ und „Das große Promi-Büßen“ zu sehen. Mit ihrer direkten Art sorgt Christina immer wieder für Schlagzeilen, teilt offen ihre Beauty-Eingriffe und erreicht über 340.000 Follower auf Instagram. 2025 wird sie zum ersten Mal Mutter.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Meine Einschätzung!
Sie ist eine selbstverliebte Narzisstin, die zum Erreichen ihrer Ziele "über Leichen" geht.
In ihrem antiquierten Weltbild ist sie die Sonne im Mittelpunkt des Universums und alle anderen drehen sich wie die Planeten um sie. Wer ihr zu Nahe kommt, verbrennt, wer sich zu weit entfernt erfriert.
Nach ihrer Vorstellung überlebt nur derjenige, der in ihrer Lebenszone unter ihrem Schutz und ihrer Herrschaft sein Leben fristet.