[NOMINIERT]Sarah Wa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NOMINIERT]Sarah Wagner

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Foto: Sarah Wagner

Sarah Wagner ist Influencerin und ein Teil des TikTok-Duos „Laberrhabarber“. Gemeinsam mit ihrem Partner Sebastian postet die 28-Jährige auf dem Kanal hauptsächlich Comedy- und Reise-Inhalte. Anfangs war TikTok für die beiden nur ein Hobby, während der Corona-Pandemie gewannen die Videos an Popularität, so dass Sarah und ihr Freund ihre Berufe in der Pflege aufgaben, um sich voll auf die Influencer-Karriere zu konzentrieren. Im Jahr 2021 beschloss das Paar nach Mallorca auszuwandern und wurde dabei von „Goodbye Deutschland“ begleitet, was ihre Bekanntheit weiter steigerte. Mittlerweile leben die beiden wieder in Deutschland und teilen ihr Leben mit mehr als einer Million Followern auf TikTok.

Quelle: presse.sat1.de

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Oktober 2024 13:33
Hat reagiert: sos66
Rookie
(@rookie)

Kennt von Euch jemand die Fantasy Serie aus den 90er Jahren...

"Buffy - The Vampire Slayer" ?

Diese hatte eine rothaarige Freundin, eine Hexe, Willow Rosenberg...

Edit by Ypsi: Bild entfernt-Bildrechte 

Sarah Wagner sieht ihr irgendwie etwas ähnlich, finde ich...

Hmm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Oktober 2024 19:42
Micha55
(@micha55)

Hütet Euch vor solch rothaarigen "Hexen" mit treudoofem Blick. Sie tun so unschuldig und verschlingen einen dann mit Haut und Haaren. 

@Rookie, ja eine große Ähnlichkeit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 08:59
Hat reagiert: Rookie
Forum 1
 deg0
(@deg0)

99% dieser Influencer sind langweilig und noch mehr in solchen Trash-Formaten. Ohne "Drehbuch" (Goodbye Deutschland) und Smartphone... Hätte lieber einen B-Promi vom Format.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2024 23:21
Haben reagiert: Gippi und Fox012
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BB_Countdown/status/1844501564846899337

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 09:14