Quelle: Joyn/Marc Rehbeck
Max Kruse ist Profi-Fußballer und spielte jahrelang für die deutsche Nationalmannschaft. Seine Fußballkarriere begann mit vier Jahren beim TSV Reinbek und führt ihn in insgesamt sieben Bundesliga-Vereine. Zuletzt spielte er beim VfL Wolfsburg, bis der Verein 2022 die Zusammenarbeit beendete. Der 36-Jährige ist bekannt für allerlei Skandale, die auch der Grund für seine Suspendierung aus der Nationalmannschaft waren. Er ist leidenschaftlicher Pokerspieler und konnte jüngst bei einem Profi-Poker-Event einen Gewinn von knapp 80.000 US-Dollar verbuchen. 2021 heiratete er seine Frau Dilara, die 2023 den #PromiBB-Container bewohnte.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Glaubte wirklich einer, die im vollem Saft stehenden Fußballer würden 4 Wochen lang keusch leben? Kruse war so dumm und hat sich erwischen lassen. Spieler der Stammelf hätte man nicht suspendiert. Ich nehme an man suchte bei Kruse einen Grund und er stand daher unter besonderer Beobachtung.
Glaubte wirklich einer, die im vollem Saft stehenden Fußballer würden 4 Wochen lang keusch leben? Kruse war so dumm und hat sich erwischen lassen. Spieler der Stammelf hätte man nicht suspendiert. Ich nehme an man suchte bei Kruse einen Grund und er stand daher unter besonderer Beobachtung.
Ich glaube, ich könnte das gar nicht...
Mit einer Frau schlafen, für Geld...die schon hunderte (oder mehr) Typen vor mir "hatte"...
Außerdem wenn man dann doch vertrauen aufbauen sollte...die ganzen Geheimnisse
und andere Dinge, die diese Frau dann über dich weiß...
Dann kommt irgendwer daher, und bietet ihr genug Geld an, und ich bin am Arsch...
Und wie gesagt: Wir reden hier über eine bessere Prostituierte, nicht über einen z.b Anwalt mit Schweigepflicht...
wo man wenigstens noch eine gewisse "Grarantie" hat...
Nein, Danke !
Werd ich nie in Anspruch nehmen !
Bei "Promi Big Brother" erzählt Max Kruse eine Geschichte, die wohl nicht jede Ehefrau erfreuen würde. Seine Liebste bleibt aber entspannt."
Sie sind seit 2021 verheiratet, der "Begleitservice" kam 2014 ins Hotel! 4 Wochen Trainingslager, 3 Wochen Turnier eingesperrt im Hotel. Da bleibt einen als Mann wohl nur Selbstbefriedigung oder man bestellt sich eine Dame. Seine Ehefrau wird in der Zeit sicher auch nicht keusch gewesen sein.